Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:53



RPG - Plötzlich Pony!
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nein, hier möchte ich nicht unbedingt bleiben, sie wäre nur gern nach Canterlot gekommen"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hmm..."
Snap nahm das Buch entgegen, "Jo, ich hab von Heilzaubern viel schönes gehört, besonders wenn es mit Kristallen zu tun hat."
Er legte es auf die Bettdecke und öffnete mit dem rechten Huf das Buch.
<Inhaltsverzeichnis: Heilzauber und ihre Auswirkungen ... Einleitung ... Grippe ... Erkältungen ... Allergene ... Vergiftungen ... Wunden ... Brüche ... schwere Verletzungen ... da wurde der letzte Punkt dick überstrichen.>
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
und? Ist es das richtige? hakte sie nach legte die anderen bücher neben sich und hollte etwas zu essen aus ihrer Tasche.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ähm, "Sie"?" Sanguine blickte twinkle etwas verständnislos an. "Wenn...du canterlot gern sehen möchtest, kann ponyville gern noch einen tag warten."
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich denk schon ... nur werde ich eher versuchen natürlich gesund zu werden.", während er das Buch nach dem für ihn passenden Themen absuchte.
<Auch, weil meine Magie im Moment ziemlich schwach ist...>
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nein, ich werde Canterlot sowieso bald besuchen müssen, hoffe ich zumindest"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Aha?"
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"ich hoffe, dass ich zu einem wissenschaftlichem Vortrag eingeladen werde"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" klar doch...was mich immer wieder nervt in letzter zeit ist...warum wir hier sind...es ist grausam!" sagte sie und ass wieder etwas.
Zitieren
18.10.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Verarbeitet ein paar Baumstämme zu brettern und fängt an zu bauen*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap blickte zu Night, "Wüsste ich auch gerne ... es muss doch wohl einen Grund geben ..."
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Mit sicherheit, frau professorin." Er lächelte. "Dusche ist frei."
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
aber bitte welchen tieferen grund? Ich kann nicht tot sein in unserer welt...normalerweise sollte dies doch nur ein traum sein und ich schon längst in der schule!
...aber nein ich habe keinen blassen schimmer was los ist
sie blickte auf eines ihrer bücher was für eiszauber war. " und ich werde zum crystal empire fahren und durch dieses tor gehen! Koste es was es wohle!
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie stieg in die Dusche und drehte das Wasser auf.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich hoffe, snap ist nicht allzu sauer auf mich. wegen der ganzen heilzauber-novakristall-misere." Meinte sanguine nachdenklich, im türrahmen lehnend.
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap blickte sie entgeistert an, "Kannst du dir sicher sein, dass das Tor unser Tor ist?"
Snap wollte auf jeden Fall zurück, doch er wollte sie nicht verlieren.
Er wollte sich zu ihr setzen, doch sein linkes Vorderbein hinderte ihn daran, das Bett zu verlassen.
Zitieren
18.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Snap ist nicht sehr nachtragend, glaube ich"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
18.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" in der serie kommt Twili auch wieder zurück, das Tor ist eine chance wiederum... könnte es auch den Tod bedeuten. sie blickte in ihr buch und sah sich nac einem einfachem schneezauber um.
Zitieren
18.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hoffentlich. Wäre nicht schön, meinen einzigen kumpel hier in ponyland zu verlieren."
Zitieren
18.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"In der Serie ... in der Serie ist sie auf der Canterlot High gelandet, das könnte überall sein, wenn diese überhaupt existiert."
Snap blickte zum Fenster und seufzte, "Man darf nicht so leichtfertig mit dem Tod umgehen ... ich habe diesen Körper in einem Monat mehr verletzt, als meinen menschlichen in 17 Jahren ... Leben und Tod dürfen nicht zum Spiel werden."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste