Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 15:00



RPG - Plötzlich Pony!
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
In sanguines gesicht spiegelte sich kindischer trotz. "Ich habe KEINE angst! Ich bin nur vorsichtig. Ja, genau, vorsichtig!"
Zitieren
19.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(19.10.2013)jack54 schrieb:  (Also nicht in der Menschenwelt starten?)

Ich würd mal sagen nein, müssteste sonst mit cleo absprechen ob sie on ist weis ich nicht.
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Dann lauf, aber sei vorsichtig, dass du nicht hinfällst"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Dann mach ich das lieber mal bevor Probleme gibt und ich mal eine auf den Deckel gezogen krieg -.-"!)

Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wa-ich, also wie kannst - HRMPH!!!! Na schön!" Sanguine wandte sich um und galloppierte die straße hinunter. sein gesicht brannte vor scham.
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Anstatt ihm hinterher zu laufen teleportierte sie sich in kurzen Abständen scheinbar mühelos hinterher.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"LASS DAS!" Fauchte Sanguine über die Schulter.
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hm, warum? lief neben ihm her

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Na weil - weil...ach, vergiss es!" Fluttershys Haus kam in sicht. Sanguine aktivierte erneut den Seelenblick. Und erstarrte, als er einen schatten über dem Dach kreisen sah. Wie eine schlange wand sich dieses abartiges etwas durch die luft, umwabbert von einer blassen, grünlich flouriszierenden aura. "Das darf doch nicht - HEY DU DA! WEG VON DEM HAUS!"
Das Phantom wandte seinen gedrungenen schädel und blickte den beiden ponys aus milchigen augen entgegen. Sanguine bremste ab und ließ einen der seelenfallenkrstalle aus seinem schweif (memo an mich: unbedingt Satteltaschen kaufen) hervorschweben. "Wenn du ärger suchst, komm gefälligst hier runter und lass dich verhauen wie ein Mann!"
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Schade, ich würde ihn zu gern auch verhauen..."

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder ging wieder verschlafen zu Fluttershy und Sweet, da hinter der Tür nichts mehr ertönte.
"Vielleicht war es nur Einbildung.", flüsterte er und ging wieder schlafen.

(bin raus für heute, sollte jemand bei Fluttershy klopfen, wird niemand aufmachen, da alle schlafen.)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine warf ihr einen schiefen seitenblick zu. "Häh?"
Das Phantom stieß hinab. Sanguine sah die bewegung aus den augenwinkeln, fuhr herum und schoss einen schwarzen strahl aus seinem horn. Das schattenwesen konnte nicht mehr ausweichen und musste die volle breitseite hinnehmen. schwarze blitze umzüngelten den schlangenartigen körper, durch sich unter schmerzen zu winden schien. Dann glühte der seelenkristall auf und wie ein magnet zog er das gefangene gespinst zu sich heran. mit weit aufgerissenen augen warf sich selbiges verzweifelt hin und her, doch es konnte seinem schicksal nicht entkommen. Als es den stein berührte, blitze es auf und das phantom zerfaserte. Zurück blieb ein schwarzer dunst, der von dem kristall absorbiert wurde. Dann war es vorbei und die seelenfalle fiel qulamend zu boden.
Sanguine hob sie auf und betrachtete sie. Die farbe hatte sich verändert, von schwarz zu einem leuchtenden rot. der stein war anscheinend versiegelt worden. aufatmend steckte er den kristall in seinen schweif zurück und sah Twinkle an. "Liebling, ich vergöttere den boden, auf dem du wandelst...aber irgendwie werde ich manchaml nicht schlau aus dir."
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du wärst nicht der erste, der mich nicht versteht, sie versteht mich auch nicht wirklich"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wer?"
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ignoriert die Frage*

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kratzt sich ratlos am kopf. "Naaaaa schön...wie auch immer. Ich seh hier keine phantome mehr rumschwirren. wir...könnten also verschwinden." Er warf ihr noch einen seitenblick zu, dann setzte er sich in bewegung. sein ziel war das dorfzentrum. Wenn sie von ihrem Wasauchimmer wieder runter kam, würde sie ihm vielleicht eine antwort geben. aber im moment war er wegen der teleportationsgeschichte immer noch beleidigt und wollte sich ein wenig umsehen, in der hoffnung, die anderen geisterwesen in den gassen ponyvilles aufspüren zu können, um seine seele möglichst bald freizukaufen.
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Pass auf, dass das Dingsbums dir nicht runterfällt"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Keine sorge. die dinger sind bruchsicher." Meinte er knapp.
Zitieren
19.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wohin gehst du?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
19.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Weiß ich nicht genau. Vielleicht tauchen die anderen beiden phantome hier irgendwo auf. Ich seh mich einfach mal um."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste