Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 11:23



RPG - Plötzlich Pony!
03.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Haddock]

*mittlerweile lag sie auf der Bank und starrte nachdenklich in den Himmel hoch. Doch plötzlich legte sich ein Schatten über sie ... Sie neigte den Kopf leicht zu der vermeidlichen Quelle und erblickte ein paar Soldaten. Einige davon gehörten zu der Gruppe von Gestern*
" Was? "
" Wir hörten, Sie würden nun zu uns gehören? "
" Bedauerlich, ich weiß. Und weiter? "
*sie sah wieder hoch zum Himmel*
" Die Papiere wurden mir noch nicht ausgehändigt also gehöre ich NOCH zu niemanden. "
" Aber bald! Wir haben uns nur gewundert ... "
" Worüber denn? "
" Was du hier so machen wirst! Es ist schrecklich langweilig hier und wir dachten, wenn du hier bist, wird es etwas lustiger! ^^ "
.o°( Kindergarten ... aber recht hat er, lustiger könnte es tatsächlich werden. )
*sie lächelte wieder leicht fies*
" Lassen wir uns doch einfach überraschen, hm? "
" Ja, ich mag Überraschungen! Big Grin "
*das Lächeln verschwinden, sie setzte sich nun hin und sah den Hengst, welcher das gerade sagte, genau an*
" Wie heißt du, Kleiner? "
" Lemon Sauce! "
.o°( Die haben alle mal beschränkte Namen hier ... )
" Und du? "
*sie legte sich wieder hin, nahm die Vorderbeine hinter den Kopf und verschränkte die Hinterbeine*
" Nicole Najica Victoria Haddock "
" öhm ._. ... also ... Haddock ... ok, klingt schön. ^^' "
*die Gruppe sah etwas ratlos aus, kümmerte sich aber nicht weiter darum. Haddock rümpfte leicht die Nase*
.o°( Klingt schön?! )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic musste schmuneln.
"Dein neuer Lieblingsplatz? Ich glaube du begreifst den ernst der Lage nicht. Niemand geht, ohne auf der Speisekarte der Viecher die hier leben zu landen, durch den Wald der nicht bei Sinnen ist."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nun da siehst du mal das ich ned Helle bin Twilight happy ausserdem die Viecher die hier rumlatschen kann ich sehen bevor sie mich sehen für irgendetwas müssen Katzenaugen ja gut sein und ausserdem wollte ich mich erkunden wie es dir geht und so schnell bekomme ich keine Angst" Zum ersten mal seit langem lächelte sie nur dummerweise das man ihre spitzen Zähne sah als sie es bemerkte hörte sie sofort auf zu lächeln und guckte ihn besorgt an und hofft das er sie nicht gesehen hat

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic lächelte sie schief an.
"Okey du bist mit Abstand das außergewöhnlichste Pony was ich hier je gesehen habe." kommentierte Atomic

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mist " Nun ist das positiv oder negativ gemeint?" Sie guckte ihn nachdenklich an

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das ist ja schon fast niedlich wie du schaust." kicherte Atomic.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sie errötet leicht "Das hat mir bisjetzt noch nie jemand gesagt" Jetzt lächelte sie nochmal ohne rücksicht darauf zunehmen das er ihre Zähne sah oder nicht

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic lächelte sie an. "Das sieht doch schon viel besser aus. Ich weiß nicht warum du ständig versuchst alles zu verstecken? So wirkst du wenigstens Natürlich."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nun als ich noch klein war das heisst noch kleiner Twilight happy wurde ich immer gemobbt und Monster genannt und das seid ich in die schule ging" sie würde wieder leicht deprimiert als sie ihre Geschichte auspackte "und ich hab seid dem eigentlich zu fast niemandem mehr vertrauen" wow hätte nie gedacht das sich jemand dafür interessiert oder es jemand fast niedlich findet wenn ic lächle "nun ich gucke mich noch etwas um" wir sehen und später wieder Twilight happy" (so ich muss jetze gehen bis später)

Dein grösster Feind bist du selbst










(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Toter_Falke.)
Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Atomic ging auf sie zu und umarmte sie mit einem Flügel.
"Da bist du nicht die Einzige. Auch ich wurde ständig gemobbt weil ich die Meinung der anderen nie vertreten habe. Ich Appellierte stehts auf das Gute in den Menschen doch stattdessen haben die mich scharmlos missbraucht und ausgenutzt. Ich hatte keine Freunde geschweige eine Freundin nur weil ich anders war als die anderen. Ich habe mir stehts gewünscht hier zu landen und dass bin auch. Doch habe ich es mir hier ganz anders vorgestellt als es in Wahrheit ist."
Atomic lächelte sie weiter an auch wenn er gerade keinen Grund dazu hatte.
"Naja ich habe mit den Umständen leben gelernt und nehme es so wie es kommt."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
er umarmte sie, sie wusste nicht wie sie reagieren soll was sie sagen soll sie wusste nichtmal was sie denken soll sie nickte nur sprachlos und lächelte überglücklich und schaute sich noch etwas die Gegend an

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
03.09.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Lass uns lieber wieder zurück gehen. Mein Training ist für heute eh vorbei dass heist ich habe jetzt Zeit für dich." sprach Atomic zu Falki und grinste.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Haddock]

" Jetzt verzieht euch endlich ... "
" Was? Wieso? "
*stöhnt genervt*
" Wisst ihr was? "
*sie stand auf und ging einfach weg*
" Ich bin weg, cya. "
*die Soldaten sahen ihr fragend hinterher. Hatten sie etwas falsches gesagt? Haddock verließ das HQ und lehnte sich in der nähe an eine Wand wo sie nun wieder weiter nach dachte und ihre Pfeife rauchte*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*unten in denn verwitterten Gängen , sah er sich um und lief ein Stück weiter*
Das scheint älter zu sein, als das Schloß selbst. Echt interessant.
*er wischt mit seinem Huf über eine Wand und erkennt hinter dem Dreck, ein paar Schriftzeichen*
Das sieht komisch aus, aber ich das Gefühl es irgendwo gesehen zu haben.....in einem Buch?...
*eine Erinnerung kam hoch *
Wir waren zusammen bei Twilight oder? Sie hat und Bücher mit gegeben....jetzt weis ich es in einem der alten Bücher!
*hastig kramt er das richtige Buch aus seinen Taschen*
Ha! Das ist es.
*Er blätterte das Buch durch und stoß auf etwas*
Seh dir das an. Das sind die selben Schriftzeichen wie auf diesen Bild im Buch. Das Buch handelt um eine alte Kultur dir vor Celestia und Luna hier lebte. Hier werden die Wesen, einfach nur als Schattenwesen bezeichnet. Sie lebten wohl früher, hier verschwanden dann aber in eine eigen Welt , viel mehr steht da nicht. Vielleicht finden wir hier mehr darüber hinaus. Möglicherweise kann mir das Buch auch beim übersetzen helfen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie stand einfach nur da als sie das von ihm hörte.
(An das erinnert er sich also.. Und an sein Leben? Warum..)
Sie schien wieder deprimiert und sieht sich in der anderen Richtung etwas um ohne etwas zu sagen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
03.09.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Clem geht durch die Stadt und hofft dass sie von kkeinem filly oder leher gesehen wird da sie sind zur Schule muss und nicht weiß wie sie es dann Chaos und Aiden erzählen soll.

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
03.09.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er versuchte derweil mit Hilfe des Buches ein paar der Schriftzeichen zu entziffern, bemerkte dann Clouds Anwesenheit und schloss das Buch*
Stimmt was nicht?
*er lehnte sich mit einem Huf an eine Wand*
Sie sind so ruhig und es ist wohl meine Schuld .
*plötzlich rückte der Huf etwas in die Wand rein und unter ihm öffnete sich wieder der Boden, er fiel und rutschte dann wie auf einer Wasserbann denn weg hinunter *
Waaahh! Das ist ja wie ne Wasserrutsche in Pfantasialand Aahh!
*am Ende rutschte er mit dem Hinterhufen gegen eine Kannte , flog nach vorne über und flog noch mit dem Gesicht voran gegen eine Wand und war wieder KO*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.09.2014
Fikan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Das " verlier das Gedächtnis geh KO und erinnert dich wieder " clichee)

私は日本人が好き
Watashi wa nihonjin ga suki = Ich mag Japanisch
Zitieren
03.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ja das "Werd von irgendetwas hartem getroffen und verlier dein Gedächtnis" Klischee... Dennoch gut inszeniert)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
03.09.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Cloudchaos]

Sie schreckte auf und sah in das Loch, das er hinterlassen hatte. Als sie das dumpfe Geräusch des Aufpralls hörte erschrak sie.
"Mark? Mark!", rief sie und zwengte sich selbst durch das schmale Loch, machte das selbe durch wie Mark, flog nach der Kannte jedoch und suchte Mark in der Dunkelheit.
(Oh Mist.. mist mist mist..)
Sie bemerkte das leuchtende Moos an ihren Hufen und versuchte damit wie ein Mensch im Dunkeln mit seinem Handy den Boden zu erkennen.
Schließlich fand sie ihn und nahm ihn in die Hufe.
"Mark!"
(Schon wieder nur wegen mir..)
Sie hatte Tränen in den Augen und wartete nur auf ein Lebenszeichen, wich nicht von seiner Seite und saß mit ihm weiter in der Dunkelheit.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: