Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:11



RPG - Plötzlich Pony!
15.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er sah zum anderen Changling rüber*
Hmm. Ich kenne dich auch nicht und ich bin älter als der Schwarm von Cresalis. Ich hatte schon der anderen Allmutter gedient. Also wer bist du ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kekseki]
Er legte sich zurück in das Sofs und drückte Flower leicht an sich.
"Kann gut sein"
Darauf döste er vor Erschöpfung ein.
Zitieren
15.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Falki]
"shhhht AT. ja ich bin's Falki. und jetzt komm mal her." Sagte sie sanft und holte zwei Tränke hervor. "Nun... ich... und tia haben nicht gedacht das du ein Fohlen hast... dann werdet ihr zwei wohl ohne mich zurückkehren müssen..." sagte sie etwas traurig und schob Ihnen die zwei Tränke zu. Sie war etwas verwundert das AT sie noch nicht an den augen erkannte sprach sie aber nicht darauf an.

[Saphira]
Sie maunzte jämmerlich als sie mitansehen musste wie Ryan verschwand darauf eilte sie zu Theresa und jaulte ebenfalls auf.

[Flower]
Flower kuschelte sich leicht an Kel. "Dadie... Mamie..." murmelt sie leise

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
15.10.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nach einigen Minuten kam Jack von der Behandlung im KH raus und ging Richtung Wald der Ewigen Magie*

oO(Zum Glück war mein Flügel nur ausgerenkt, hätte schlimmer sen können. Vielleicht seh ich mal an das Alte Grab von Storm vorbei. Warum das alles passiert ist is mir bis heute Schleierhaft.)Oo

*Nach einigen Minuten Flug hielt er vor den Wald und geht langsam hinein*

Zitieren
15.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomica Dash]
"Wie... was? Nein..! Du bleibst nicht hier! Nimm du die Tränke und meinen kleinen mit! Er ist hier einfach nicht sicher genau wie du. Bitte!" Sie ging mit dem kleinen Fohlen, der immer noch schlief zu Falki.
"Ich bitte dich. Nimm ihn mit und komm noch mal um mich zu holen. Ich warte hier so lange auf dich!"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
15.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Der Lichkegel legte sich wieder und sie schaute Saphira in ihrer Queenform an wobei ihr weiter Tränen die Wange runter liefen.
Zitieren
15.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Red Devil]
*er schüttelt nur den Kopf*
Ich muss meinen Namen nicht Sagen, mir reicht es schon zur genüge euch beide zu kennen...
*Er sieht nach oben und sieht Celestia davon fliegen*
Whatever... Zenit, die ganze Zeit über gewusst, doch nie zugegeben das ich deinen Namen kenne...
*Seine Roten Augen blitzen auf*
Und nun... soll ich meinen Namen sagen? kann ich dir vertrauen?

[Shiny]
*Auch sie döst langsam ein*
Na dann, gute Nacht welt...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Falki]
"das kann ich nicht tun." sagte sie und umarmte kurz AT mitsamt den Fohlen. Ihr Liegen Tränen über die Wangen. "Kümmer dich gut mit Kel um die kleinen. Ich liebe dich immernoch wie an unserem ersten Tag. Ich verzeihe dir aber bitte geh." sagte sie und sie könnte schwören das sie Schritte hörte. "Beeil dich!"

[Saphira]
Sie erschreckte sich kurz aber sprang dann Theresa auf den Rücken und schmiegte sich an sie.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
15.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
Celestia sah wo sich der Lichtkegel legte und und landete da als sie einen großen Changeling vor sich sah.
Sie machte sich auf alles gefasst, sprach dennoch in einem ruhigen Tonfall zu dem Changeling "Wer bist du?"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Atomic Dash.)
Zitieren
15.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Sie bemerkte wie Saphira auf ihren Rücken sprang und bewegte sich mit leeren Blick in richtung von tias Haus.
Zitieren
15.10.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nachdem er einige Minuten am Grab verbrachte und sich viele Fragen durch den Kopf gehn lies bemerkte er aus den Augenwinkel ein Schwaches Licht was seine neugier weckt und vorsichtig vor geht*

Zitieren
15.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er versuchte langsam wieder aufzustehen*
Hm nein, du musst mir deinen Namen nicht verraten ....Omega...
*er stand nun wieder fest auf seinen Hufen*
Bist ja schon ganz schön lange weg gewesen, man hielt dich für tod .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Sie bemerkte Tia und schaute sie mit ihren leer wirkenden violetten Augen bevor sie auf diese zu geht und das Maul öffnet und sich ohne vorwarnung versucht an ihr zu nähren.
Zitieren
15.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Omega]
*Er lacht*
Zenit, du!
*Dann geht Omega zu ihm*
Das sollen sie auch ruhig glauben, mich interessiert es nicht was beim Schwarm passiert, nicht mehr seit dem einen Unfall...
*Er schwieg und starrte zu Boden*
Chrysalis' Schwarm ist für mich Vergangenheit.

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
Celestia's Horn leuchtete auf und schuf eine Barriere um sich. Das einzige was bei ihr noch wirklich funktionierte.
"Gut dass sagt mir schon mal dass du ein Feind bist. Dann brauche ich mich auch nicht zurück zu halten."
Ihr Horn leuchtete etwas Kräftiger und die ranken auf dem Boden fesselten den Changeling auf den Boden und machte es Bewegungsunfähig.

[Atomica Dash]
At küsste sie durch die Gitterstäbe und sprach leise zu ihr "Ich werde dich immer Lieben und wenn du zurück kommst sollst du wissen das jemand auf dich wartet." Sie streichelte Falki durch ihr Gesicht und flüsterte Leise als sie ihr Gesicht wiedererkannte "Grüß Lukas von mir!" ehe sie dem kleinem Fohlen und sich selber die Tränke einflöste und langsam transparent wurden.
"Auf wiedersehen Falki..!"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
15.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
Hmm verstehe schon und es ist wohl momentan sogar besser das man den Schwarm erstmal meidet. Er ist nicht das was er mal war . Ein Schatten hat sich dort eingenistet ....ich muss das BRD erzählen und die Prinzessinnen müssen es auch wissen .
*dann bemerkte er erst den Tumult der weiter weg geschah und blickt in dessen Richtung *
Was geschieht da?
oO( ist das Cresalis?...nein es ist anders)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Omega]
*Auch sein Blick fiel auf den Tumult als er aufsah*
Was meinst du? Hingehen oder Fernbleiben?
*Er bekam den vorherigen Teil mit den Schatten mit*
Moment... ein Schatten?
Das ist mir neu...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
15.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Falki]
Sie sah ihm nach. "Auf Wiedersehen at. Ich werde lukas Grüßen... wenn er sich noch an mich erinnert..." sagte sie "ich liebe dich und viel Glück." dann spürte sie einen stechenden Schmerz und sie sah kurz hin. Sie bemerkte einen betäubungspfeil und ihr würde es schwarz vor den Augen und fiel dann um.

[saphira]
Sie sprang gerade noch von ihr runter. Dann fauchte Sie tia an und versuchte die Ranken durchzubeißen.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
15.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Ein markerschüttender schmerzensschrei entsprang ihre Kehle und sie versuchte sich mit aller Macht zu befreien was auch leicht geling dabei winselte sie immer zwei Namen."Bit.....Ryan....."
Zitieren
15.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Saphira]
Sie sprang direkt wieder auf ihren Rücken und kletterte vorsichtig auf ihren Kopf. Dann fauchte sie weiterhin Tia an.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste