Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:27



RPG - Plötzlich Pony!
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
Sie ging zum Trank der eine andere Farbe angenommen hatte und lächelte.
"Dass hast du Perfekt hin bekommen!" antwortete sie.
Celestia wandte sich zum Rest und sah sie der Reihe nach an. Ihr Blick fiel auf At und Kel.
"Weswegen seid ihr beide hier?" fragte Celestia.

[Atomica Dash]
Sie sah Celestia fragend und hoffnungsvoll an.
"Ist dass... ist dass der Trank dem du auch Falki gegeben hast damit sie zu mir kommen konnte?"

[Celestia]
Sie nickte.

[Atomica Dash]
"Dann will ich sie auch von der Menschenwelt abholen."

[Celestia]
Sie lächelte.
"Dass dachte ich mir bereits und habe mehr als normal fertig gemacht." Sie hob 10 kleine Phiolen hoch und gab jeden der anwesenden zwei. Darauf hin machte sie 5 weite Phiolen mit dem anderen Trank fertig und gab jedem einen.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er nahm auch die Tränke an und schaute Fragen in die Runde rum*
Ich...Ähm...soll ich etwa auch mit? Wer ich nicht hinderlich in der Menschenwelt für euch? Ich kenn mich doch garnicht dort aus und was ist wenn ich mich in einen Menschen verwandle? Ich möchte euch nur nicht im Weg sein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Sie nahm den Trank und lächelte mat und ging dan zu Bit.
"Du und AT kümmert Euch dan um Falki ich und Kel beseitigen alle Hindernisse."

[Kelseki]
Er nahm den Trank entgegen und schaute Sun an.
"Ich danke dir Sun ich stehe tief in deiner Schuld werden wir so suh wieder zurück kommen?"
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
Ok verstanden aber geht es dir Gut Theresa? Du siehst etwas geschwächt aus?
oO( wie es da wohl sein wird? Wenn ich so bleibe wie ich bin, kann ich mich nötigenfalls tarnen und auch die in meiner Nähe )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomica Dash]
Sie hob den Trank an und sprach in die Runde "Zum wohl!" *Und auf Ex* worauf sie den Trank mit einem Zug austrank.
Langsam löste sie sich auf und sprach zu sich dann "Ich komme Falki. Halte durch."

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kelseki]
"Sie ist vorschnell wie immer."
Er sah dan die zwei unterschiedlichen Flaschen.
"Der ist wohl für die Rückreise was?"
Er nahm noch ein für Falki mit und trank den trank.
"Zeit sie zurück zuhollen wartet nur ihr Hunde ihr werder Subjekt 36 in aktsion erleben."
Darauf löst er sich auf.

[Theresa]
Sie stand vir Bit und gab ihn sein Trank einfach in den Mund und lächelt als sie ihren trank.
"Dan siehst du mich ja gleich als Mensch."
Sie kicherr und umhuft Bit.
"Und auch Subjekt 37 wird die Feinde bestrafen."
Darauf löst sie soch auf.
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*ohne noch irgendwas machen zu können kriegt er den trank quasi in den Hals geschoben *
Nicht gerade meine Geschmacksrichtung...
*kurz danach löste er sich auch auf*
oO( das wir mal spannende )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
Da sich alle fast aufgelöst hatten nahm Celestia auch den Trank und löste sich ebenfalls auf.
*Das wird aufregend.* dachte sie sich ehe sie ganz verschwand.

[Atomica Dash]
Als At aufwachte stellte sie fest dass sie kein Pony mehr war sondern wieder ein Mensch. Aber nicht nur das sie war nackt. At richtete sich auf und stellte etwas merkwürdiges fest. Sie hatte noch immer ihre Flügel besaß. Zu ihrem entsetzen wiederum war sie alleine in einem sehr dunklen Raum voller Regale.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kelseki]
Er erscheint in einen Raum voller Wachleute die ihn erschrocken anschauen bevor einer reagieren konnte hat er sie alle ausgeschaltet gehabt wobei seon schwarzer Unhabg herrum wedte.
"Oh wie habe ich diesen Körper vermisst nun wo sind die anderen."
Er sah einen Monitr und schaute auf diesen und sah eine Frau mit Blauen Flügeln und Nackt er lachte los.
"Ha Ha AT die gute ich solte zu ihr nicht das sie sich was einfängt höhö."
Er verließ den leicht rötlich wirkenen Raum eh war der nicht vorher Weiß?

[Theresa]
Sie wacht auf und soeht Changeling Bit auf ihr liegen er ist noch am schlafen als sie ihn drückt und sin Gesicht in ihrer Brust vergräbt.
"Oh so süß."
Dan steht sie mit Bit an sich gedrückt auf und merkt das ein paar Wachleute sie anschauen.
"ubs besuch."
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er kommt langsam zu sich und findet sich zwischen 2 Runden und weichen...Öhm ...Bällen wieder?*
...wo bin ich uff...und wow weich^^.
*er blickt zu ihr nach oben und reist die Augen auf *
Theresa!? O.O...bist du das?
*aus einem ihm unbekannten Grund fing er an rot zu werden*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomica Dash]
At war das sehr peinlich, fand es aber auf irgendeine Art und Weise sehr interessant sich mal in der weiblich menschlichen vor zu sehen.
Einer Der wachen kam vorbei und wollte At fest nehmen als dieser nur Sterne sah und zu Boden ging. At tat die Faust weh und schüttelte sie um den unangenehmen Schmerz zu unterdrücken. Sie nahm sich ein Seilt, entkleidete den Mann, zog sich die Sachen selber an und Fesselte ihn.
Die Waffe die er bei sich Trug nahm sie auch mit und ging vorsichtig zur Tür um hinaus zu spähen.
Es war niemand zu sehen doch das war ihr total egal als sie aus dem menschen großen Fenstern sah.
Sie traute ihre Augen nicht. Sie waren im All auf einer Station die an der Erde grenzte.
"Geil!" sprach At zu sich.

[Celestia]
Celestia wachte in einer Umkleide auf und bestaunte sich erst mal selbst. Sie hatte zwar noch ihre Flügel doch ihr Horn war weg. Sie ging etwas Wackelig zum Spiegel und sah da wo ein Horn war ein weiß glitzerndes Mahl.
"So sehen Menschen aus? Ich sehe mehr aus wie ein etwas entwickelter Primat!"
Als sie ein Bild sah mit einem Kleid und sich damit verglich Zauberte sie sich eben das Kleid an sich und war wieder voll und ganz zufrieden mit sich worauf sie die Räumlichkeiten verließ.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kelseki]
Er ging den Flur entlang wobei einige Wachen seinen weg kreuzten arme Hunde es dauerte nie lang da warn sie auch schon von uns geganen und er ging seelenruhig weiter als er aus den ein oder anderen Femster schaut seufzt er.
"Wie ich es mir gedacht habe die erste Forschungsstatsion."
Er schaute noch etwas aus dem Fenster als er weiter ging hinter ihn lagen nur Tote Wachleute dn der Kopf umgedreht wurde oder das Herz herrausgerissen wurde er machte sich dan auf in dej Flur wo er At auf den Monitor gesehen hatte.

[Theresa]
Sie knuddelte Bit immer fester an ihre Brust wohei ihre Augen violett leuchten und man in Hintergrund einige Leute ersticken hört als das leuhten aufhört ist totenstille und sie gibt Bit eien Kuss auf die Lippen.
"Na gefalle ich dir großer?"
Sie lächelte dan.
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er wird förmlich erdrückt von ihren Brüsten und beim Kuss wurde er mehr als nur rot. Er glüht förmlich vor Charm aber gleichzeitig wollte er am liebsten so bei ihr bleiben*
Hehe^^' größer ist gut^^'. Du bist gerade um einiges größer^^. Ähm du bist ...Öhm Wow ^^'. Aber..?
*er berührt und drückt mit seinen Hufen auf ihre Brüste *
Wozu sind die gut? Die machen mich irgendwie ...Öhm wuschig ...wieso ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomica Dash]
Sie ging von Flur aus langsam in den nächsten und durchsuchte leise die Räume nach Falki ab.

[Celestia]
Celestia hingegen ließ jeden einschlafen der auf sie mit einer Waffe ziehlt und ging weiter.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kelseki]
Er bog in AT Flur und wunderter sich.
"HeyAT du warst doch woanders."
Dabei geht er auf sie zu.

[Theresa]
Sie stöhnt auf als Bit ihre Brust berührt.
"Ha du Lustmolch das ist wie bei einer Stute die Zittzen also bitte fass sienicht so grob an."
Dabei lies sie ihn langsam los.
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er nimmt sofort die Hufe von ihr*
Oh..Ähm ...hehe^^' ..sorry.
*er grinst verlegen und sah sich um als er auf den Boden gelassen wurde*
Hm ok wo müssen wir hin?
*er blickt nochmal zu ihr und errötet, schüttelt dann den Kopf um klar zu kommen*
Konzentration Bit . Also auf geht's . Wohin ich folge dir .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ich wollte immer Kampfpilot werden aber das ging nicht. Ich wurde untauglich geschrieben weil mir damals das Rechte Auge fehlte. Prinzessin Luna war so gütig und hat mir ein neues "gezaubert", glaub ich. Aber Fragte ich mich damals:" Wenn ich mal Kampfpilot werde, könnte ich damit Leben, mit der Schande und Reue das mich Lebenslang verfolgen wird, Menschen töten zu werden, muss und getötet haben könnte? Könnte ich damit Leben? Und würde ich vl denken ich wäre dadurch ein Held, irgendwann und irgendwie?"
Ich weiß nur eins, vl könnte ich damit Leben wenn ich jemanden töten sollte aber es würde mich ein Leben lang verfolgen und ich würde es bereuen, ich würde für sie auch beten. Aber als Held würde ich mich nie sehn. Ich töte eig generell nicht gern außer es ist ein Notfall aber könnte ich es dann auch? Wahrscheinlich ja.....und nein. Ich weiß es nicht 100%tig aber irgendwann werd ich es. Ja, ich hatte auch ein grauenhaftes Leben, wenn jemand das durchlebt hat oder durchleben sollte we ich, für denjenigen wäre es ein Leben in Dunkelheit und Einsamkeit das dich ewig prägt für ein leben lang. Auch hab ich hier die bessere Chance auf ein Leben, das weiß ich und es ist auch so geworden. Trotzdem kommt immer wieder etwas unerwartetes. Ich gratuliere zu deinen Leben aber wie es deiner Besatzung geht weiß ich nicht aber ich bin sicher sie Leben und jemand kümmert sich genauso gut um sie wie du es um sie getan hast.

*Mit den Letzten Satz vertröstete Jack David um ihn ein positives Gefühl zu vermitteln und lächelte Sanft. Er trank sein Glas aus und bestellte ein zweites und nahm einen Schluck davon*

Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomica Dash]
Sie war voll überrascht von Kel dass sie ihn über dass Knie lag und die Waffe an seinen Kopf hielt. Sie sah in seine Augen und wusste dann wer dass war worauf sie die Waffe von ihm nahm und von ihm kletterte.
"Arschloch! Musst du mich so erschrecken?" Sie gab ihm die Hand um ihn hoch zu helfen und steckte die Waffe hinten in die Hose.

[Celestia]
Celestia hörte ein paar bekannte Stimmen und ging langsam auf die Quelle zu.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kelseki]
Er lies sich auf helfen und hielt sich den Kopf.
"Au..AT seih froh das ich bei dir nicht in Alarmhaltung bin sonst wärst du jetzt tot als Mensch bin ich nicht so friedlich wie als Pony."
Dan ging er an ihr vorbei den Flur weiter entlang.
"Hir brauchts du Falki nicht suchen sie müsste bei ein Labor sein das hir sind die Wachleute Unterkünft."

[Theresa]
Sie schaute Bit breit grinsend an und verschränkte die Arme unter der Brust wodurch diese hervorgehoben wurden.
"Vielleicht verwöhn ich dich vorher bevor wir Falki suchen."
Sie schaut ihn verführerisch an und lacht dan los gleich danach richtet sie eine Hand zu einen der Leblosen Wachleuten die am Boden liegen und zieht dessen Sicherheitskarte aus seiner Jacke.
"Jetzt noch ein Terminal dan wissen wir wo Falki ist."
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[David Tenkes]
*er stellt sein Glass ab und blickt zu Jack*
Hm.. Ich hoffe du hast recht ...hmpf der ewige Konflikt zwischen tot und Leben . Ab wann ist es gerechtfertigt jemanden zu töten und ab wann ist man nur ein Mörder? Das liegt wohl im Auge des Betrachters ^^. Naja wie auch immer wir sind hier um etwas Spaß zu haben oder^^?
*er hebt sein Glass und hält es zu Jack*
Zum Wohl ^^

[Thiefio Bit]
*er konnte einfach nicht wegsehen *
Ich...äh was?
oO( was zur Hölle ist mit mir los ? Mir brennt glatt die Haut Weg uff)
*er sah die Wachleute am Boden liegen und wirkte neugierig *
Hmm. Ein was..? Ich ähm probiere mal was aus.
*er mustert die Leichen und kurz danach verwandelt er sich in einen Menschen und sieht sich selbst an*
Hm Gewöhnungs bedürftig.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste