Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 02:33



RPG - Plötzlich Pony!
25.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Hab ich vielleicht was falsches gesagt ._.?

*Fragte er leicht verdutzt*

Zitieren
25.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie wird rot und kichert

Zitieren
25.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nein

*sagte ich und hörte auf sushi zu machen da es eh im müll landet.
Ich ging aus der küche und ging an den zwei knutchende. Ponys vorbei und zog den matel wieder an den ich von darek bekommen hab*

Bin draußen spazieren...

*sagte ich und ging durch die tür und schloß diese hinter mir und ging durch die gassen con ponyville*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"U-und was machen wir jetzt Solar"
*überlegt*
"Ich hab keine Geschenke"

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
26.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ist mir egal"
Sie grinst

Zitieren
26.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Also ich geh mal duschen, ich stink ein bisschen"
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange und lächelt sie an*

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ich gehe an einen stand der tier futter verkauft und kaufe dort etwas futter und gehe wieder durch die gassen von PV.
Als ich einen streunenden hund fand näherte ich mich langsam und zeigte ihm die futter dose. Es schien beinah so das er niemals soetwas gesehen hatte.

Ich öffnete die dose und kippte das futter auf den boden und ging ein paar schritte weg. Der hund näherte sich langsam und war recht scheu aber schnüffelte schonmal am futter.*

So machst du das gut mein hübcher, ich tue dir nichts

*sagte ich ruigh mit sanfter schtimme. Nach weniger zeit begann der hund das futter zu fressen. Ich sah mir genaustens seinen körper an, ob er flöhe hat oder villeicht eine verletzung. Bis jetzt sah ich nichts gawirendes, auser das er ziemlich abgemagert war und ordendlichen hunger hatte.*

Ich würde dich so gerne zu mir nähmen und dich auf peppeln um dir eine zweite chance zu ermöglichen

*sagte ich leise und beobachtete den hund noch etwas*

Fröhliche weihnachten

*sagte ich lächelnd*

Ich weiß das das nur eine portion für einen tag ist... Es tut mir leid

*fügte ich noch hinzu und schritt weiter durch ponyville auf der suche nach anderen sträunern*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Darek begab sich nach draußen und dachte an die Weihnachtsfeiertage wie es wohl seiner Familie und all seinen Kollegen auf der Polizeiwache erging. Besorgt um alle beschloss er ein Paar Runden zu gehen und streift nachdenkend durch PV*



[Jack]

*Nachdem Jack seine Trainingsstunden fertig hatte und am darauffolgenden Abend nachhause gegangen war wachte auch Jack wieder auf und begab sich ins Bad während Sanjey am bei der Fensterbank nach draußen starrte*

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*als ich nochmehe hungernde tiere gefüttert habe ist mir ein husky sehr stark aufgefallen. Er schien eine stark enzündete fleich wunde an einer seine hinter pfoten zu haben.
Als ich auch ihm eine dose futter gab schaute ich mir von weitem seinen zustand an. Mir viel nur diese wunde auf, und das er kahle stellen auf dem fell hatte wo grint drauf zu finden war.*

Da hat wohl jemand flöhe

*sagte ich leise und näherte mich dem rüden*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Er ging in Gedanken versunken weiter durch PV als er rechts von sich ca 10 Meter Sushi enteckt die sich einen Husky näherte. Stillschweigend stand er erst da und beobachtete alles*

oO(Was macht sie denn da?)

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ich beobachtete die mimik des hundes genau als ich mch näherte. Ich wollte nicht der gefahr ausgesetzt werden das er mir droht oder mich beißt.
Er knurrte nur leicht da er dachte das ich sein futter klauen wöllte.
Als ich nah genug an ihm war sah ich mir seine wunde noch etwas genauer an.*

Was hat man denn mit dir gemacht? Du hast sogar würmer in der wunde... Wie grausam!

*murnelte ich und lies den hund fertig essen da ich ihn eigendlich nicht stören wollte.
Als ich aufsah bemerkte ich Darek und sah ihn kurz an und sah wieser zu dem husky*

oO(ich würde dir so gerne eine zweite chance geben..)

*dachte ich und sah wieder zu darek*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Ein leichtes lächeln überkam Darek als er sah wie beherzt sie sich um den Hund sorgte*

Sollen wir ihn mal zum Tierarzt bringen? Dann nehm ich den Burschen mal mit.

*Meinte er fragend*

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ja klar. Währe besser für ihn sonnst bekommt er eine blut vergiftung wenn er nicht schon längstens eine hat.

*sagte ich und lies mich von xem hund beschnüffeln*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Er begab sich nun zu den Hund ohne sich beschnuppern zu lassen als er zu knurren anfängt. Mit einen leicht strengen Blick schaut Darek zum Hund*

Aus jetzt! Mach Platz!

*Sagte Darek mit einen leicht strengen, kommandierenden Ton worauf der Hund verwirrt winselt und schaut*

Hast richtig gehört Junge. Komm, bei Fuß *pfeift kurz*.

*Langsam näherte sich der Hund Darek, beschnupperte ihn kurz und hob den Hund langsam mit Magie auf seinen Rücken. Schaut dann zu Sushi*

Wenn dir das etwas zu streng is sorry. So gehn wir mit Streunern im Dienst immer um. Ich kenn mich schon aus was ich mach. Aber n schöner Hund iser, muss ich lassen. Achja, ich kenn dein namen bis jetzt noch nicht, wie heißt du?

*Zum Hund*

Und du Junge hältst dich fest, kapisch?

*Macht sich dann auf den Weg*

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ich verdrehe meine augen und lege meine ohren an*

Wann begreifst du endlich das du kein polizist mehr bist! Du kannst dich jetzt wieder wie ein normaler mensch benähmen!

oO(manachmal denke ich das du kein herz hast!)

*dachte ich schließlich*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Meine güte, ich bin mich noch die ganzen Sachen vom Dienst zu sehr gewöhnt. Ich war ja 8 Jahre dabei. 3 Jahre die Ausbildung und 5 Jahre im Dienst. Hab mich daran zu sehr gewöhnt. Noch dazu sind "Gefühle zeigen" meine Schwäche. Und jetzt reg dich mal etwas ab und schrei nicht so rum.

*Den letzten Satz äußerte er leicht genervt*

oO(Das sich Frauen wegen JEDEN SCHEIß aufregen müssen Twilight: No, Really?.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von jack54.)
Zitieren
26.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Arrow]
*geht ins Badezimmer hoch, schüttet sich einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf und läst das Wasser einlaufen*

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Beim Tierarzt angekommen geht Darek mit den Hund auf seinen Rücken zu Rezeption und wird gebeten etwas zu warten. Darek setzt den Hund neben sich ab und setzt sich. Fängt dann an mit den Hund zu spielen, zb Pfote geben, spielt mit seinen Huf vor ihn rum und der Hund versucht diesen zu schnappen oder streichelt ihn etwas*

N braves Kerlchen bist du Junge ^^.

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ich folge ihm zum tierarzt und sehe an einene pinn wand worsuf viele tiere zu sehen sind die hier geheilt wurden.
Ich hielt die ganze zeit meine klappe da ich das gesagt hatte was mich die ganze zeit störte und ich nichts mehr zu sagen hatte.
Ich betrachtete weiter die wand und sah einen golden retriver der sehr meinen hund lucky ähnelt mit dem ich aufgewachsen bin...*

oO(ich vermisse dich.. Du wartst immer mein liebling... Es tut mir so leid das ich die nie besucht hatte als du erblindet warst. Ich hätte die letzten monate dich besuchen sollen, das war echt mieß von mir.. Ich hoffe du ruhst nun in frieden und kannst wieder mit deiner mutter spielen)

*dachte ich leise und wichte mir eine träne aus den augen*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie wartete auf Arrow alleine beim Baum und schaute sich um

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste