Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:38



RPG - Plötzlich Pony!
02.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD *ich verstehe das schon nur du musst auch meinen Standpunkt verstehen ich habe eine Armee zu leiten die mehr als 5000 Ponys hat unsere Feinde wissen um unsere Stärke und wenn ich dort irgendwo mal nachgebe ist das schlecht für mich und den Ruf der NLR* erklärte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Moment mal!

*Sagte Darek zu BRD*

Warum soll ich von meinen Dienst ausgeschlossen werden weil ich jemand unschuldiges geholfen habe?

*Fragte er streng zu BRD schauend*

Eure Wachen haben meine Begleitung, einen meiner Freunde grundlos auf den Boden geschmissen gehabt und hab die Wache daraufhin von meiner Begleitung entfernt.
Ich möchte Ihnen das alles erklären.

*Klärte er BRD auf*

Ich weiß das es hier Probleme mit Changelinge gegeben hat aber das war für mich kein Grund sie so brutal zu behandeln. Ich hatte den vorhin beteiligten Offizier erklärt das es sich um ein Missverständnis gehandelt hat. Ich hatte ihn gesagt sie sei aus der Menschenwelt und das Coon das bezeugen kann da er zeitgleich mit ihr angekommen war was er mir gesagt hat.

*Er deutete auf Coon neben sich*

Ich hatte ihn gegenüber auch erwähnt das es Zeugen gab die das bestätigen können, besonders Coon da er scheinbar zeitgleich mit ihr gelandet war. Serenity hat uns vorher einiges erzählt und wirkte wie kein echter Changeling. Ich wollte sie nicht grundlos in den Knast wandern lassen. Man hat mich wegen "Verrat" und "Behinderung" festgenommen.

*Erzählte er und atmete kurz durch*

Ich war selbst Staatsbeamter der Polizei in meiner Heimat und bin in der NLR, ich würde keinen verraten oder behindern. Nur ging mir das Heftige vorgehen und die Grundlose Festnahme zu weit anstatt das man alles ruhig regeln hätte können.

Zitieren
02.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD sah Darek an *es geht um das Prinzip und wir sind so wir trauen keinem Insekt daher das harte Vorgehen da diese Biester verdammt Brütal sind* sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dachte: ich bin ein Insekt: *sah sich genauer an *
was ist an mir gefährlich?
* sah verwundert BRD an*
Zitieren
02.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD kicherte *an dir vielleicht nichts aber an den changelingen jenseits der Grenze*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Dash]
*Rainbow landete und lief hin und her, sah hin und wieder auf um zu sehen ob jemand kommt, dann lief sie zur Zellentür und lies ihren Kopf mit einen dumpfen knallen dagegen schmettern und sah sich gelangweilt um*
oO(hier langweilt man sich zu tode...jetzt verstehe ich wieso hier niemand sein will...hier kann man garnichts machen...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Ma'am, bei allen Respekt. Wir hatten die Wachen und den Offizier wie gesagt über alles aufgeklärt das es sich um einen Irrtum handelt und Serenity hatte nichts getan gehabt. Ich kann das Problem mit den Changelingen nachvollziehen aber ich würde nur dann jemanden angreifen wenn Gewalt auf mich ausgeübt werden sollte. Eure Wachen waren aber anscheinend zu Stur uns alle anzuhören und wenigstens versuchen einige Sachen normal zu regeln.

*Sagte er etwas betrübt aber Ernst*

Ich war wie gesagt selbst Polizist und Bitte glauben sie mir Ma'am, ich würde sie nicht anlügen mit den was ich erzählt habe noch die NLR in irgendeiner Art und Weiße hintergehen. Ich kann eure Sorge über die Sicherheit dieser Bürger in diesen Staat nachvollziehen, nach all den Vorfällen mit den Changelingen. Nur wollte ich nichts mehr als meine Freunde beschützen.

*Sagte er mit einen leicht besorgten Blick zu BRD. Er schaute einen Moment später einsichtig zu BRD*

Ma'am, ich will mich trotzdem aufrichtig für die Probleme die ich ihnen bereitet haben sollte entschuldigen. Es tut mir Leid. Wenn ich schon Fehler gemacht habe will ich dazu stehn....nur....

Zitieren
02.09.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia sah zu den Anwesenden dabei spielte sie etwas mit ihren Hufen."Hm"
Zitieren
02.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Meine Soldaten haben genau richtig gehandelt* sagte BRD *weil wäre es ein Ernstfall gewesen luna weiß was passiert wäre und sagen kann man viel um jemanden zu decken daher sind alle Versuche sich zu rechtfertigen nutzlos* sagte sie streng

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Natürlich habe ich sie versucht zu decken aber wir hatten in diesen Fall einen Zeugen der das bestätigen konnte. Noch dazu haben sie Serenity selbst Kontrolliert ob sie rotes oder Grünes Blut hat.

*Sagte er*

Sie hatten doch selbst gesehen das sie Rotes Blut hat und selbst kein echter Changeling war. Von daher kann das was ich ihnen erzählt habe zum einen nicht mal erlogen sein und zum Zweiten wäre diese Rechtfertigung in diesen Fall überhaupt nicht nutzlos. Wenn man Beweiße hat oder zeugen die einen den Vorfall bestätigen, kann diese Rechtfertigung nicht Sinnlos, geschweige denn nutzlos sein. Sie sollten das doch als Leiterin der NLR und Sicherheitsbeamte am besten Wissen.

*Sagte er ernst zu BRD schauend*

(BRD stellt sich da schon etwas zu viel quer kommt mir vor. Sie scheint irgendwie auf nichts richtig einzugehen oder Verständnis für irgendwas zu haben. Ich will nicht meckern aber lass mir Bitte auch ne Chance xD
ABER zieh das Verhalten von jetzt, Bitte nicht zu seh in die länge -_-)

Zitieren
02.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD *es geht hier nicht um die wahrheitsfrage es geht hier einzig und alleine darum das ihr Soldaten der NLR angegriffen habt in einer vermeintlichen gefahren Situation das es am Ende keine Gefahr gab war bis dato nicht zu erkennen das is es was mich zu meiner Entscheidung drängt aber wie sie wollen ich kann dies auch weiter führen und direkt an Prinzessin luna weiter leiten und sie entscheiden lassen oder ich ziehe den obersten General der NLR zur rate dazu* sagte sie und schaute alle 3 an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Darek rollte genervt mit den Augen*

Sehen sie irgendeinen Soldaten verletzt?

*Fragte er genervt*

Da müssen sie vorhin was missverstanden haben. Ich habe KEINEN SOLDATEN der NLR angegriffen gehabt. Ich hatte einen der Wache Lediglich zurück geschoben und mich vor meiner Freundin gestellt um sie zu schützen und versuchen mit den Wachen und den Offizier alles normal zu regeln!

Versuchte er ihr ratlos deutlich zu machen. Er schaute dann genervt zu Coon*

Wegen deinen versuchten Angriff haben wir jetzt noch n Problem...

Zitieren
02.09.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
BRD *tja selbst das schieben oder halt das Berühren eines Soldaten in diesem Fall zählt als Angriff nehmt einfach die Woche Arrest hin es gäbe noch eine Möglichkeit für euch* sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.09.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Dash]
*sie lief wieder zurück und sah sich gelangweilt um*
oO(ich wünschte BRD wäre jetzt hier....sie wüsste bestimmt wie man hier die zeit vertreiben kann...oder auch nicht....ich wünsche mir jetzt nur jemanden mit den ich mich unterhalten kann....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Eine Wachw wurde aufmerksam auf RDs verhalten und trat zu ihr.
"Was soll das denn bitte werden?", fragte sie.

Thunder bliebt fest an FS gekuschelt und sorgte dafür das Mila auf dem Rücken vorerst blieb.
"Na komm prinzessin, ein spiel wartet.", sagte er lächelnd.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.09.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Dash]
*sie gähnte kurz gelangweilt und sah zur Wache*
Na was denn wohl...mir ist langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll [Bild: z-Tired.png]

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Er schaute mit einen verwunderten Blick kurz zu Boden ehe er mit einen entschuldigenden Blick zu BRD schaute*

Ich....wusste bis jetzt nicht....das dass berühren oder schieben einer Wache...als Angriff gilt. Ich hatte das nicht gewusst, tut mir Leid das ich die Wache angegriffen hatte. In unserer Welt gilt das nämlich nicht als Strafbestand. Ich glaub das ich mich das bisher zu sehr gewohnt war....

*Sagte er besorgt und leicht beschämt. Als BRD etwas von einer scheinbaren Zweiten Möglichkeit erwähnte, schaute er zu BRD auf*

Die Wäre?

*Fragte er neugierig*

Ich will meine Fehler wieder gerade biegen.

Zitieren
02.09.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Was hast du erwartet was das Gefängnis hier ist?", fragte die Wache und lachte.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
02.09.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*hörte zu*
Zitieren
02.09.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Dash]
Ich werde meinen Sohn sowieso 12 Jahre lang nicht sehen können...streuen sie nicht noch Salz auf die Wunde...
*sie lies sich zu Boden sinken und sah traurig zu Boden*
oO(wie es Prism jetzt wohl geht.....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste