Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 04:52



RPG - Plötzlich Pony!
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Haben sie Prinzessin Celestia gesehen?", fragte Thunder die Wache.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Die Wache überlegte, dan nickte sie. "Ja, sie ist in ihrem Kaminzimmer. Was wollen Sie von ihr?"
Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich weiß nicht wie ich die Bürgermeisterin genau spielen soll aber ich kanns versuchen ^^")

[Bürgermeisterin]

*Als Vegard ins Rathaus eintrat, bemerkte ein etwas Älterer Hengst Vegard und ging zum Empfang. Der Hengst fragte zuerst was Vegard wollte. Nachdem Vegard den Hengst informierte, nickte dieser nur. Er führte Vegard zur Bürgermeisterin. Einen Augenblick später öffnete sich die Tür*

Guten Abend. Was kann ich den für sie tun?

*Fragte sie Vegard*

(Hoffe es ist okay wenn ich sie mal einfach übernehme. Falls ich was flasch mache, informiert mich bitte xD)


[Jack]

*Nachdem das Anzündholz langsam brannte, legte er etwas größeres Brennholz rein welches langsam anfing zu brennen. Langsam aber sicher wurde es etwas wärmer*

Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich wollte mit ihr etwas besprechen. Vielen Dank.", sagte Thunder und trottete zum Kaminzimmer.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Die Wache widmete sich wieder ihren Pflichten.

Tia saß mit Jack im Kaminzimmer.
Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder klopfte an die Tür und wartete auf eine Antwort.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia hörte das Klopfen. "Herein!"
Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder trat herein und begrüßte Tia: "Hay, Tia. Oh...Jack? Was machst du denn hier?"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard erklärte der Bürgermeisterin alles ganz genau *und deshalb bin ich hier um eine Bau Genehmigung zu bekommen und vielleicht ein paar Bäume zu fällen um Material für den Bau zu bekommen* sagte er und lächelte freundlich

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia sah zu Thunder. "Hallo. Wir haben uns gefunden und es entwickelte sich mehr als nur Freundschaft. "
Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh", fragte Thunder überrascht. "Wie...aber...wolltest du nicht...ich...ich bin jetzt sehr verwirrt...Was!?", fragte Thunder und machte wieder einen Schritt zurück.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia seufzte. "Du hast schon so viele Frauen, da wollte ich nicht dazwischenfunken und ich bin mit Jack glücklich. Ich habe vor einiger Zeit etwas mit ihm unternommen und dabei kamen wir uns näher. Aber ich hoffe wir bleiben noch Freunde.
Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das...ich sehe also...ich bin extra hier hin gekommen um das mal endlich mit FS und dir zu klären und dem Anschein nach vergreifst du dich gleich an den nächst besten?", fragte Thunder ganz aufgewühlt. "Na so viel zum Thema 'Oh ich liebe dich schon seit einer längeren Zeit'. Na vielen dank auch..."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia schwieg. Schuldbewusst sah sie zu Boden. "Was habe ich nur getan?" Traurig verließ sie den Raum."Ich gehe wohl jetzt besser..." Jeder hasste sie nun.
Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*Jack legte noch ein Stück Brennholz in den Kamin als er kurz darauf das Klopfen hörte und sich die Tür öffnete. Er schaute überrascht zu Thunder*

Ähm,..guten Abend Thunder.

*Auf Thunders Frage wusste Jack nicht genau wie er Antworten sollte*

Nunja, ich weiß gerade nicht wie ich das genau sagen soll.

*Fing Jack zuerst an*

Bei...meinen letzten Besuch hatte mir Prinzessin Celestia vorgeschlagen hier im Schloss zu wohnen und das ich auch in Canterlot meine Arbeit verrichten kann. Ich hatte die Prinzessin gebeten das vorher mit euch alle abzusprechen aber sie sagte zu mir sie kam dazu nicht. Wir wollten das noch mit euch absprechen. Das kommt etwas schnell und plötzlich aber ich hoffe ich mache hier keine Umstände oder Probleme.

*Erklärte er Thunder zuerst und verfolgte einen das Gespräch mit Celestia und Thunder*

Ich...wollte keine Probleme machen...

*Sagte er nur unsicher*


[Bürgermeisterin]

Nun gut. Ich werde ihnen den Bau genehmigen. Aber was das Fällen der Bäume angeht, sie müssten für die....nunja, ich sag mal "Rodung" der Bäume, einen Teil bezahlen. Keine Sorge, es ist nicht viel. Falls sie nicht zahlen können im Moment ist das auch kein Problem, sie können sonst nachzahlen oder aus der Zukünftigen Produktion ihrer Farm wie sie vorhin geschildert haben, einen kleinen Teil abtreten. Wir verlangen nicht viel, keine Sorgen.

*Antwortete sie mit einen Lächeln*

(Passt das wie ich die Bürgermeisterin spiele?)

Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Gah verdammt nochmal...", entfuhr es Thunder und versuchte durchzuatmen, um etwas herunterzukommen. "O-Okay...ich verstehe...sogesehen ist es also auch noch so das ihr euch nicht einmal so lange kennt und dann sowas noch dabei heraus kommt? ", fragte er. "Mal bin ich eine Zeit nicht da und da wirft sie sich schon an jemand anderes und ersetzt mich einfach. Nichts für ungut Jack...aber das war ein sehr...sehr furchtbarer Zeitpunkt."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia war nun im Thronsaal. Dort weinte sie. "Jeder hasst mich nun..."
Zitieren
21.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(alles gut Jack)

Vegard nickte *also ich wollte ja sowieso überschüssige Erträge spenden an die öffentlichen Einrichtungen wie z.b. Krankenhaus oder schulen* sagte er und reichte der Bürgermeisterin einen Huf *ich danke ihnen vom ganzen herzen* sagte er und verabschiedete sich dann freundlich von ihr

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Wie war das eben?

*Fragte Jack nun Ernst und wurde langsam wütend. Doch Jack versuchte sachlich zu bleiben und verhielt sich ruhig*

Ich und dich ersetzen? Ich hatte sowas nicht einmal vor. Ich wusste doch gar nicht einmal das Prinzessin Celestia dich auch geliebt hat!

*Entgegnete er nur Ernst zu Thunder schauend*

Mag ja sein das wir uns nicht lange kennen und uns Lieben wie Prinzessin Celestia gerade gesagt hatte, aber bis jetzt ist doch nicht einmal etwas groß passiert und du regst dich gleich auf! Was soll das?

Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du verstehst das nicht.", sagte Thunder.
"Vor einer Weile hatte sie gesagt sie wolle etwas mit mir anfangen, aber dafür müsste man erst einmal ein wenig reden und Sachen besprechen, sogesehen auch ein wenig Zeit investieren. Daraufhin musste ich aber weg und jetzt komme ich wieder nur um herauszufinden das ihr jetzt etwas angefangen habt?", erklärte er. "Wie ich schon sagte, kaum ist man weg musste sie gleich an den nächstbesten heran? Ist ja mal ganz toll."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste