Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:57



RPG - Plötzlich Pony!
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia weinte weiter. "Alle hassen mich..."
Zitieren
21.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard betrat nach einigen Minuten das SSC und sah sich um *Melody Schatz?* Rief er doch keine Reaktion er sah Vanni und ging zu ihr *hey mein Engel wo ist deine Mutter?* Fragte er sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Nunja, es tut mir wie gesagt Leid, ich wusste von alldem nichts. Aber versuch dich etwas zu beruhigen, das lässt sich alles ruhig und sachlich klären. Ich hab keine Lust auf Probleme und Streitigkeiten.

*Sagte er nur ruhig zu Thunder schauend*

Das mag jetzt wahrscheinlich nicht zum Thema gehören aber vielleicht bist du besser für Celestia. Ich will nicht andeuten das ich sie abweisen will und nicht mehr Liebe aber du hast in Beziehungen und mit Stuten schon viel Erfahrung was ich nicht gerade behaupten kann. Ich will weder dir noch jemand Anderen die in diesen Schloss wohnen etwas böses und möchte einfach alles so gut wie möglich klären.

*Erzählte er Thunder. er schaute einen kurzen Moment auf und dann zu Thunder*

Ach übrigens, bevor ich es vergesse. Prinzessin Celestia hat vielleicht einen großen Fehler begangen und ich vielleicht auch. Wahrscheinlich passt das nicht was ich sage oder ist irgendwie etwas unangemessen aber Fehler macht jeder mal. Oder?

Zitieren
21.12.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Melody]

*Mit einem seufzen streckte Melody die Glieder und lief ein kleines Stück. Zwischen ein paar Häusern entdeckte sie einen kleinen Weg, der zu einem Fluss führte. Dort angekommen folgte Sie seinem lauf, bis Sie auf ein paar schienen traf denen Sie bi zum Bahnhof folgte*

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni überlegte. "Sie ist glaube ich spazieren gegangen. "
Zitieren
21.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard dachte nach *okay wie lange ist die denn schon weg?* Fragte er

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Jaja was denn auch sonst...Mir ist das jetzt auch egal...Ich verstehe ja auch das du keine Schuld hast. Aber Tia wusste ganz genau davon und war sogar diejenige die mich darauf angesprochen hat. Und jetzt das? Versprechen sollte man auch halten und nicht einfach wegwerfen und damit das Pony am Ende vollends enttäuschen."
Dabei blickte Thunder Jack jedoch nicht an.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni überlegte. "ich weiß nicht "

Tia weinte weiter. "Er hasst mich..."
Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Thunder mein Freund, ich will dir nicht unbedingt zu nahe treten oder was falsches sagen, aber jetzt wo du das alles erzählt hattest und die jetzige Aktion mit mir und Prinzessin Celestia...

*Er stoppte kurz um zu überlegen wie er möglichst "schonend" fortsetzen könnte. Nach einen kurzen Moment schaute er wieder zu Thunder*

Ich will es mal so fragen, hat das nicht einen Grund warum Celestia sich dazu entschlossen hat? Könnte es einen Grund haben meine ich?

Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nicht wirklich...ich sagte ihr wir werden das regeln sobald ich wieder da bin. Dann war ich weg, komme wieder und dann sowas...", erklärte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst aber ich kann mir deine Situation in etwa gut vorstellen. Wobei, eine Vorstellung ist aber auch keine Wirkliche Ahnung...
Na ist ja auch egal...

*Antwortete er nur trocken mit den letzten Satz und schaute dann wieder zu Thunder*

Wahrscheinlich wirst du das nicht wollen da du sehr enttäuscht scheinst aber wollen wir nicht einmal das Gespräch mit der Prinzessin persönlich führen warum sie das getan hat? Was sie dazu "verleitet" hat? Ich würde sagen das Gespräch zu ersuchen um Klarheit zu bekommen wäre die Beste Idee.

Zitieren
21.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard *ich gehe sie Mal suchen* sagte er zu Vanni *du bleibst hier bei den anderen falls sie wieder kommt* er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und machte sich auf den Weg zwischendurch rief er sie *Melody mein Schatz bist du in der Nähe?*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni seufzte. "Und schon wieder bin ich nur ein Klotz am Bein...."
Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Könnte sein...ich weiß es aber nicht...nach dieser Sache? Eh...da frage ich mich ob ich es überhaupt noch versuchen möchte...", sagte Thunder.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Melody]

*Entspannt trottete Sie die Straße vom Bahnhof in richtung Stadt entlang, als Sie ihren Namen hörte. Irritiert blieb Sie stehen und sah sich um. Als Sie Vegard ein Stück entfernt um die Ecke laufen sah, trabte Sie zu ihm.*

"Ist alles in Ordnung?"

*besorgt sah Sie zu ihm auf*

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*Er rollte nur kurz mit den Augen und ergriff die Initiative*

Nicht lange nachdenken, gehn wir hin und besprechen erstmal alles. Wenn du sie die nächsten Tage nicht sehn willst bringts dir ja auch nichts wenn du dich darüber nur aufregst und keine Ahnung wie lange darüber nachdenkst. Also komm schon.

*Sagte er diesmal stur und ging langsam los*

Zitieren
21.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wie du ja sagtest...nachvollziehen kannst du es wirklich nciht.", sagte Thunder und folgte Jack. "Sie ist eine Prinzessin...eigentlich müsste gerade sie die Wichtigkeit von Versprechen schätzen.", murmelte er. "Und nein ich werde mich nciht die ganze Zeit über aufregen. Nur für den Moment."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
21.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia hatte aufgehört zu weinen. "Das was ich tat war unterzeihlich "
Zitieren
21.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Und genau das scheint mein Vorteil zu sein.

*Sagte er nur und ging mit Thunder zum Thronsaal. Nach einen kurzen Moment kam Jack mit Thunder beim Thronsaal an, er klopfte und ging langsam rein*

Prinzessin Celestia? Wie geht es ihnen? Ich bin mit Thunder hier um mit ihnen das Gespräch zu suchen.

*Sagte er und trat mit Thunder langsam in den Thronsaal ein und ging mit Thunder vor die Prinzessin*

Zitieren
21.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard grinste breit und tapste mit den Hufen *ja es ist alles gut* sagte er und gab ihr einen Kuss

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste