Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:52



RPG - Plötzlich Pony!
23.12.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Melody]

*Ihr entfuhr ein leiser, entleichter seufzer, dann kuschelte sie sich ebenfalls an Vanni*
"Das wird schon liebes. Ich bin mir ziemlich sicher, das du dort schnell neue freunde finden wirst."

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
23.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni seufzte. "Wenn ihr meint.."
Zitieren
23.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard nickte *Na aber sicher Schatz glaub uns alten Hasen ruhig* sagte er und lachte etwas dann wuschelte er durch ihre Mähne

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
23.12.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Melody]

*grinsend hob sie eine Augenbraue.*
"Wen nennst du hier alt?"

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
23.12.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Coon: *geht in ein Café und isst dort was*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
23.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni kicherte . "Oh Papa!"
Zitieren
23.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*Nachdem jack ein Buch gefunden hatte, begann er dieses zu lesen in der Hoffnung sich von seinen Gedanken etwas abzulenken. Jack hatte mehrere Seiten durchgeblättert doch unterbrach er oft während er liest. Jack konnte sich von seinen Gedanken nicht richtig ablenken. Genervt stand er auf, er schmiss das Buch weg welches gegen ein Regal prallte und auf den Gang fiel*

Verdammt nochmal...!

*Kam es Genervt und leicht wütend von Jack und ging aus der Bibliothek*

Ausgerechnet jetzt muss das kommen.
Ich muss versuchen einen Klaren Kopf zu fassen...
Ich muss mich auf meine Arbeit und Andere Sachen konzentrieren...

*Sagte er zu sich selbst und verschwand nachdenkend genervt die Bibliothek

Zitieren
23.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard lachte laut *nagut stimmt Schatz ich bin ja nur alt du bist ja noch ein junger Hüpfer* sagte er grinsend und gab ihr einen Kuss *ich bin froh dich zu haben*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
23.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni lachte. "Was ist mit mir? Ich will auch Küsse", lachte sie.
Zitieren
23.12.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vegard lächelte *Oh Verzeihung* sagte er und gab Vanni einen Kuss auf die Wange

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
23.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni lächelte. "Danke!" Sie kuschelte sich an beide Eltern.
Zitieren
23.12.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Melody]

*Sie grinste und gab Vanni auf die andere Wange einen Kuss*

"Ich liebe euch beide"

*Mit einem warmen lächeln kuschelte Sie sich an die beiden*

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
24.12.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Auch Thunder verschwand aus dem Thronsaal und ging nach Hause.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
24.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*In der Zwischenzeit war Jack in seinen seinen Zimmer sämtliche Dokumente von Patienten zu bearbeiten. Nach einen kurzen Zeit klopfte es an Jacks Zimmer. Er öffnete diese und ein Bediensteter brachte Jack einen Brief. Nachdem er sich bei den Bediensteten bedankte und die Tür abschloss, öffnete er den Brief und las diesen durch. Im Brief war zu lesen das Jack im Krankenhaus in der Operation gebraucht werde. Für Jack konnte diese Mitteilung nicht unpassender kommen nachdem er sich mit Anderen Sorgen beschäftigte. Er nahm seine gesamte Ausrüstung und machte sich dann auf den Weg*

Zitieren
28.12.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chris]

Auf Autumn's Frage, ob die beiden morgen nach einer Bibliothek suchen sollten, antwortete Chris:

"Sicher. Klingt gut. Kann ja nicht schaden, ein wenig mehr über Equestria herauszufinden. Was für Buchreihen wohl unter den Ponies besonders bekannt sind? Ob es wohl auch Atlanten gibt, die zu Schätzen führen- Äh nein, das letzte war eine dumme Idee..."
oO(Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich wie mein OC verhalten sollte, auch wenn ich in seinem Körper bin. Vielleicht sollte ich warten, bis ich weiß, ob es einen Weg zurück gibt...)Oo

Der Pegasus versank wieder in Gedanken über seine aktuelle Identitätskrise.

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
Zitieren
28.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*Nach fast 72 Stunden im Krankenhaus kam Jack frustriert aus den Operationssaal. Es waren einige schwere Fehler passiert und nun auch noch 2 Tote. Er packte seine gesamte Ausrüstung in die Tasche und ging niedergeschlagen zum Schloss zurück. Nachdem er nach etwa einer halben Stunde zurück im Schloss war, ging er in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Er knallte die Unterlagen auf den Tisch und kramte ein Buch aus seinen Regal hervor*

Ich muss die Ursachen finden...

(Ich hoffe daran ist nicht irgendwie etwas zu extrem oder unangebracht. Ich war deshalb selber am überlegen ob ich den jetzt einfach so reinschreiben könnte. Falls an den Post nichts in Ordnung sein sollte, werde ich diesen löschen.)

Zitieren
29.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia hatte die Tage isoliert in ihrem Thronsaal verbrachte. "Hoffentlich können mir die beiden, Jack und Thunder eines Tages verzeihen ", seufzte sie. Sie saß auf ihren Thron.
Zitieren
29.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*Jack war inzwischen mehrfach die Unterlagen für die Tot erklärten Patienten durchgegangen und hatte mehrere Medizinische und Chirurgische Bücher durchgeblättert um die Ursachen zu finden. Doch nichts schien darauf hinzudeuten das weitere mögliche Gesundheitliche Beeinträchtigungen zum Tot geführt hätten. Jack hatte sich in der OP verschätzt, Jack wollte es nicht in den Kopf das die Patienten nun Tot waren. Frustriert und wütend schmiss Jack die Bücher vom Tisch auf den Boden. Er nahm sich seine Pfeife und seinen Tabak mit um nach draußen auf den Balkon zu gehn. Er zündete sich seine Pfeife an und starrte nachdenkend ins Leere*

Zitieren
29.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia saß auf ihren Thron. Irgendwie wollte sie ihren Fehler wieder gut machen, aber bloß wie?
Sie verließ den Thronsaal und ging durch die Gänge, bis sie auf den Balkon trat, noch bemerkte sie Jack nicht
Zitieren
29.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*Im Moment war Jack geistlich sowie gedanklich so abwesend und mit sich beschäftigt das er alles um sich herum komplett ausblendete und Celestia gar nicht kommen merkte. Sanjey landete vor Jack, er stupste seinen Huf auf während er sich immer wieder an Jack lehnte. Bedrückt und traurig sah er zu Sanjey rüber*

Sanjey, tut mir Leid mein Freund, bitte nicht jetzt. Ich bin dafür nicht in Stimmung....

*Sagte er nur bedrückt zu Sanjey schauend während er ihn etwas sanft beiseite schob und wieder nachdenkend ins leere starrte. Er wusste im Moment nicht wie er seine Gefühle verarbeiten konnte und nahm einige Züge von der Pfeife*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste