Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:13



RPG - Plötzlich Pony!
27.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Gasse]
Danke, aber ich versuch es hinter mich zu lassen.
*meinte sie lächelnd*
Aber genug von der Sache, die anderen sind bei dem großen Baum und wollen Twilights hilfe. Ich wollte aber nicht ewig warten und etwas die Stadt besichtigen.
Zitieren
27.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Vegard/Schloss)

Er nickte und lächelte

"Ja ich komme mit rein ich habe ja quasie meine Frage beantwortet bekommen von wie hieß sie nochmal Prinzessin Luna?"

Sagte er und schaute sich um und sah nur noch wie Rantija um eine Ecke verschwand

"Nun sie scheint wohl andere Dinge im Kopf zu haben"

Meinte er etwas lachend

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
28.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Twilight? Wer ist denn das jetzt wieder?" Trident spürte, wie ihm von den neuen Infos allmählich der Kopf zu schwirren begann. Er ächzte und blickte Rantija nachdenklich an.
"Hmm...wenn sie uns eh nicht helfen können, muss ich auch nicht unbedingt vorstellig werden." Er zuckte mit den Schultern.

"Also...du hast dich von den anderen abgesetzt, um die Gegend zu erkunden, ja? Was dagegen, wenn ich mich anschließe? Irgendwie gefällt mir die Vorstellung nicht, hier allein herumzustrocheln." Das weiße Einhorn blickte über seine Schulter, als erwartete er, jemand würde sie belauschen.
"Diese bunten Pferdchen machen mich irgendwie nervös mit ihrem Dauergrinsen..." murmelte er trocken. "Zum Glück bin ich relativ dezent geraten, was Farben angeht."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
28.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Lyra / Schloss / Changeling]
*sie geht etwas vor und nickt*
„danke, dass ihr Zeit habt.
Es ist alles sehr sehr seltsam für uns. Wir haben keine ahnung warum wir hier sind.. und wie wir her gekommen sind… und warum ich jetzt aussehe wie ein Changeling, den ich gezeichnet hab..“

Zitieren
28.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/Gasse]
Twilight ist wohl auch eine der....ich glaub sie nannten sie Prinzessinnen.
*meinte sie nachdenklich und lächelte*
Natürlich hab ich nichts dagegen, ich wäre auch nur ungern allein, vorallem da ich wohl zu einer Rasse gehöre die nicht so gut auf Ponys zu sprechen ist.
Zitieren
28.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Oh?" Er runzelte die Stirn und musterte sie von allen Seiten. "Naja...ich schätze, der allgemeine Mainstream der Ponys sieht anders aus." Trident zuckte mit den Schultern. "Ich maße mir kein Urteil an über das Wertesystem einer Welt, in der ich praktisch nicht mal einen Tag alt bin. Wer weiß? Vielleicht gehöre ich zu den Ponys, die sich bei Vollmond in ein Radieschen verwandeln, wenn die Kirchturmuhr Mitternacht schlägt. Wollen wir tauschen?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
28.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/PV]
*sie lachte und schüttelte den Kopf*
Nein nein, langsam komme ich in diesem Körper zurecht da will ich mich nicht umgewöhnen, und solltest du dich verwandeln sorge ich dafür das dich niemand frisst.
*sie grinste und verlies die Gasse*
Nun aber nun wieder zum anfang, mein Name ist Rantija, und wie heist du?
Zitieren
28.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Das wäre wünschenswert. Ich bin viel zu...zu..." er musterte seinen Ponykörper. "Na, irgendwas werde ich wohl zu sehr sein, um gefressen zu werden." Er grinste und folgte ihr aus der Gasse.

"Angenehm. Ich bin...ähm..." er tippte sich kurz nachdenklich gegen die vorgeschobene Unterlippe.
"Ah, richtig. Trident. Trident Bolt. Ich denke, der Name passt besser als der, mit dem ich geboren wurde. Bin drauf gekommen, als ich mein Spiegelbild begutachtet und dieses...öhm...Ed Hardy-Logo da auf meinem Hinterteil gesehen hab."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
29.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/PV]
Du hast dir einen eingenen Namen gegeben?
*fragte sie überrascht*
Willst du dich hier neu erfinden oder warum nennst du dich Trident?
Zitieren
29.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

Er zuckte mit den Schultern.
"Wieso nicht? Das hier ist nicht der Körper, der zu meinem Bewusstsein gehört...DAS ist nicht der Körper von..." er unterbrach sich selbst und schüttelte den Kopf.
"Wie auch immer...hier bin ich Trident, das erfüllt seinen Zweck, nehme ich an. Sollte es wirklich keinen Weg zurück geben, dann ist das zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber ich kann damit leben, von jetzt an etwas mehr Bodennähe zu haben."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Hätte NIEMALS gedacht hier in diesen RPG wieder zu schreiben! Alter, is mir das abgegangen, das is eines der wenigen RPG's die man vermisst und sich Monate oder JAHRE später freut wieder dabei zu sein, ungaublich ey! Und da ich grad mit ner Tasse Kaffee vorm PC Sitze, da heb ich die Tasse drauf AJ Prost)

[Darek / Außerhalb von PV]

*Nachdem Darek am Vortag im Krankenhaus nur schwer einschlaffen konnte aufgrund seiner Schmerzen im Bauchbereich und am nächsten Tag langsam aufwachte, bemerkte Darek das er nicht mehr im Bett lag, jedenfalls fühlte es sich nicht so an, und Licht seine Müden Augen blendete. Ob es Sonnenstrahlen waren oder doch nur das Licht einer hellen Straßenlaterne in der Nacht, realisierte und wusste Darek noch nicht. Er war aufgrund der Schmerzen immer noch etwas geschwächt und auch müde da er wenig Schlaf hatte.
"Mhh...!? Wa....was ist den jetzt schon wieder...?".
Murmelte Darek zu sich und rieb sich die Augen. Es fühlte sich so als als würde er sich mit einen Stein die Augen reiben anstatt mit den Fingern und schlug sich dieses unbekannte Etwas regelrecht in sein Auge als er sich mit der Hand schnell die Augen reiben wollte.
"Au...Verdammt!"
Fluchte er kurz vor. Darek war irritiert warum er plötzlich Schmerzen bekam, obwohl er sich nur die Augen reiben wollte. Mit seinen Arm, oder besser gesagt seinen....Huf?...rieb sich Darek vorsichtig seine Müden Augen. Langsam realisierte er das er Hufe statt Hände hatte. Darek stockte etwas der Atem und Ihn überkam ein leichter kalter Schauer.
"Was...i...ist mit mir los...!? Was ist mit meinen Händen passiert...?"
Darek dachte das er den Verstand verloren hätte, er versuchte mit seinen Füßen aufzustehen, doch das stehen auf 2 Beinen fühlte sich so unangenehm und unsicher an und Darek flog nach vorne mit den Ganzen Körper auf den Boden auf. Darek schrie vor Schmerz kurz auf.
"AHH!! So ein Mist!!"
Er hatte vor lauter Verwirrung vergessen, das er bis vor kurzen noch im Krankenhaus in Behandlung war, er schaute nach hinten und bemerkte neben den Flügeln den Verband um seinen Bauch und Rücken gewickelt.
"Das hat mir grad noch gefehlt. Ist das alles bescheuert grade..."

[Jack / In der Nähe des Everfree Forest]

*Auch für Jack, welcher fast zeitgleich wie Darek in der neuen Welt landete, lief es nicht unbedingt besser. Nur versuchte er damit ruhiger umzugehen. Auch für Jack war all dass ungewohnt, diese neue Welt, die Flügel die er hatte. Er versuchte sich vorsichtig aufzustellen und schaffte es beim ersten mal schon zu stehen, wenn auch etwas unsicher. Er kam Überraschenderweise mit der Situation einigermaßen gut zurecht und schaute sich zuerst um wo er war*

(Okay, es steht zwar ein Halber Roman grad hier aber bei Jack hab ichs kürzer gehalten da die Situation eig fast die Gleiche ist.)

Zitieren
02.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/Changling/PV]
Na gut wenn du es so siehst hast du schon recht.
*meinte sie überlegend und ging mit ihm die Straße entlang*
Aber mich würde wirklich interesieren was wir hier alles erleben werden da es wohl nicht all zuschnell wieder in unsere Welt kommen.
Zitieren
02.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / PV Umgebung]

*Nachdem sich Dareks Schmerzen etwas gelegt hatten, versuchte Darek langsam aufzustehen, auf allen vieren.....ernsthaft....? Für Darek war das mehr als ungewohnt und er kam sich dabei auch etwas blöd vor. Andererseits war er nun ein....Pferd....mit....Flügeln...? So bescheuert es für Darek erst war, so logisch war es aber auch das man als Vierbeiner auf allen vieren lief.....
"Wo in drei Teufels-namen ich den hier überhaupt gelandet....?"
Fragte er sich während er sich umsah und vorsichtig seine ersten Schritte machte. Doch nichtsdestotrotz machten ihn die Schmerzen nach wie vor zu schaffen weshalb er wie ein alter Greis dahin kriecht.

[Jack / In der Nähe des Everfree Forest]

*Auch Jack war bereits dabei seine ersten Schritte zu machen. Nachdem er sich eine grobe Übersicht verschafft hatte, beschloss er zuerst nach einer Ortschaft zu suchen um sicherer zu sein.
"oO(Ich hoffe hier gibt es irgendwo Zivilisation)"

Zitieren
02.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Warten wir's ab. Entweder gibt es einen höheren Plan...oder auch nicht. Zumindest scheint nicht einmal die Prinzessin zu wissen, was wir hier sollen. Ergo haben wir keinen Druck und können uns entspannt dem widmen...ähm...was die Ponys eben so machen."
Er warf einen kurzen Blick umher.
"Scheint immerhin mehr zu sein, als bei uns daheim."
Dann schielte er zu seinem Horn hinauf.
"Uuuund ich will lernen, diesen Zapfen da oben zu benutzen. Magie einsetzen zu können klingt awesome."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek / In der Nähe von PV]

*Sichtbar von der neuen Situation überfordert und ratlos was er machen sollte, machte sich Darek vorsichtig auf den Weg. Seine Schmerzen waren mittlerweile wieder etwas erträglicher geworden, doch trotzdem kroch er langsam dahin. Darek sah sich nach irgendwelchen Personen um die ihn vielleicht weiterhelfen konnten.

[Jack / In der Nähe des Everfree Forest]

*Auch Jack machte sich mittlerweile auf den Weg, das gehen war für ihn kein allzu großes Problem, trotzdem kam er hin und wieder kurz ins Wackeln. Er musste sich noch richtig daran gewöhnen auf allen Vieren zu gehen. Jack sah sich nach einer Ortschaft um wo er sicherer wäre als draußen irgendwo auf der Straße*

Zitieren
08.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ist das RPG jetzt doch komplett tot oder tut sich hier auch mal wieder was....?)

Zitieren
08.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich hoffe nicht dachte aber das die anderen noch mal posten)
[Rantija/Changling/PV]
Also ich will es auch nutzen können mein Horn, aber auch will ich fliegen können.
*meinte sie lächelnd*
Und meine Verwandlung muss ich wirklich hinbekommen, bis jetzt hab ich es nur einmal ausversehen in ein Hund verwandelt.
Zitieren
08.12.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Twilight,pv schloss Eingang]
Nun dann sollten wir jetzt rein gehen folgt mir einfach.
*Lächelte freundlich zu ihnen und ging dann vor*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.12.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Trident/PV

"Ein Hund? Cooles Ding."
Trident grinste und warf einen Rundumblick.
"Wird schon werden, denke ich." Dann überlegte er einen Moment. "Sorry, meine Manieren. Wie heißt du überhaupt?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
11.12.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rantija/ChanglingPV]
Ja ein Hund, ich hab immer noch keine Ahnung wie ich es gemacht hab.
*meinte sie lachend und ging weiter ohne zu wissen das sie auf Darek zu steuern*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste