Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:30



RPG - Plötzlich Pony!
07.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(@ Angelhunter: Ist es nicht wieder etwas übertrieben, dass auf einmal Schnee über ganz Equestria fällt? Bitte setze das etwas runter, indem du nur eine bestimmte Umgebung benutzt. Einen bestimmten Umkreis oder so, aber ganz Equestria ist meiner Meinung nach übertrieben.)

Als Blue sich komplett entspannt hatte und ihre Augen geschlossen hielt, öffnete diese kurz und schaute Nessi an.
"Und? Geht es dir besser?", fragte sie Nessi.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(schon geedit)

*Rocky schaut von oben runter zu ponyville wie der schnee fällt*

"jetzt kommt der winter in ponyville ich frage mich wie die andern reagieren Cheerilee awesome"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ah, da sind sie ja endlich!" Major mare erwartete sanguine bereits. als er eintrat, führte sie ihn in ihr büro. "Ich war drauf und dran, sie holen zu lassen, sanguine. Wo waren sie den ganzen tag?"
"Ähm, naja...ich war etwas beschäftigt..."
"Aha...nun denn, ich habe eine gute nachricht für sie. Ich habe einen job gefunden, allerdings weiß ich nicht so recht, ob er ihnen zusagt..."
"Häh?" Machte sanguine. major mare wiegte den kopf. "Ich brauche jemanden, der schnell, flexibel und ausdauernd ist. glauben sie, sie haben diese voraussetzungen?"
"Um was genau geht es?"
"Nun, die verwaltung von ponyville ist weitaus vielseitiger, als viele ponys glauben. und die stadtwache ist leider nicht für alles geeignet."
"Ich verstehe noch nicht ganz..."
Sagte sanguine etwas verwirrt. die bürgermeisterin rückte ihre brille zurecht, dann schob sie ihm einen stapel abgehfteter papiere über ihren schreibtisch zu. "Ich habe vor, sicherheitsbeamte in ponyville einzuführen. auch wir sind nicht sicher vor vandalismus, diebstahl oder sachbeschädigung. die stadtwache ist nicht, wie sie soll ich sagen, feinfühlig genug für diese art von arbeit. ich brauche keine soldaten, sondern beamte, verstehen sie?"
"Und...ich soll einer dieser beamten sein? Ohne prüfung auf tauglichkeit?" Major mare lächelte. "Man spricht in ponyville von ihnen als "der hexer". wenn nur die hälfte der gerüchte um sie stimmt, brauchen sie nur zu unterschreiben."
"Well, in dem fall..." Sanguine nahm den füllfederhalter und tauchte ihn in das tintenfass. "Sie werden es nicht bereuen."
Zitieren
07.11.2013
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*bastelt an seiner Maschine rum*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
07.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie legte das Buch zur Seite, setzt sich an den Schreibtisch und beginnt zu schreiben 'Die Subquantenphysik'

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
07.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine erschien in einem lichtblitz in der eingangshalle des schlosses. Er streckte sich. "Mann...dreimal verfranzt...ich sollte es nicht mit dem training übertreiben. meine magie scheint bei dauerbenutzung ihre zielsicherheit zu verlieren." Murmelte er und stieg die treppe in den wohnbereich hinauf. als er die tür öffnete, saß twinkle an ihrem schreibtisch. er trat ein und lächelte. "Hallo, liebling. Wie war dein tag?"
Zitieren
07.11.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Rocky schaut sich um und geniest den gefallen schnee*

"Ah so schön ich liebe den winter von allen 4 Jahreszeiten ^^"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
07.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ganz ok, wir haben Anordnungsaxiome gemacht, und du?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
07.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*zu blue*

,,ja...viel besser danke"

Zitieren
07.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Blue lächelte zufrieden und lehnte sich mit einem entspannten Seufzen zurück.
Am liebsten würde sie noch mehr über die Menschen fragen, da sie erst jetzt gehört hatte, dass sie doch nicht die einzige sei.
Dennoch wusste sie, dass die Erinnerungen schmerzten und somit sich dann auch respektvoll zurückhielt.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Tja...so wies aussieht, soll ich einer der ersten sicherheitsbeamten von ponyville sein." Er kratzte sich am hinterkopf. "major mare kam auf die fixe idée, das polizei-programm aus manehattan zu kopieren. anscheinend gibt es in equestria keine so weitreichend verzewigte sicherheitsorganisation wie bei uns." er ließ sich auf die couch fallen. "morgen ist mein erster tag und im prinzip hab ich keine ahnung, was von mir verlangt wird."
Zitieren
07.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(oh blue war auch ein mensch? o: ist es eig eine sie?)

,,was ist eigentlich mit dir? warst du mal ein mensch?"

Zitieren
07.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Sei bitte vorsichtig..." sagte sie besorgt

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
07.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Aye und Aye Pinkie happy )

Diese Frage überraschte Blue und ließ sie dann ein Auge öffnen.
Sie überlegte kurz und entschied sich dann ebenfalls die Wahrheit zu sagen.
"Aye, ich war auch mal ein Mensch, so wie du. Ich hatte immer geträumt hier an diesen Ort zu kommen und endlich ist der Traum wahr geworden. Es ist einfach nur toll, egal ob man den ganzen Tag nur im Regen steht, da man keinen Rückzauber findet.", erzählte die blaue Stute aufgeregt und kicherte am Ende sogar.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
er lächelte. "Keine sorge. solche dummheiten wie damals bei der wache mach ich garantiert nicht nochmal."
Zitieren
07.11.2013
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*kichert auch ein wenig*

,,woow das ist ja schön für dich das dein traum war geworden ist...für mich ist das alles sehr seltsam ich meine ich bin eingeschlafen und dann war ich hier und dann die sache mit der magie irgendwie unheimlich..und ich äääh..."

*sie wusste nicht recht ob sie das mit dem gedanken lesen erzählen sollte*

Zitieren
07.11.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du wolltest mir etwas Nachhilfe geben" sagte sie vorfreudig.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
07.11.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er ging durch das schloss und sah die beiden reden und ging hin "Hallo wollt ihr einen cupcake? Fragte er und hielt 2 cupcakes von Mrs cake in dem huf
Zitieren
07.11.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine sah überrascht zu emil. "Gern, wo hast du die denn her?"

Zu twinkle sagte er: "Hab ich nicht vergessen. Gibt es etwas bestimmtes, wobei ich dir hilfestellung geben soll?"
Zitieren
07.11.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ehhmmmm nicht von pinkie Cheerilee awesome )

" Die hab ich bei mrs. Cake gekauft " Sagte er freudig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste