Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 22:59



RPG - Plötzlich Pony!
07.11.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder drückte bochmal den Flügel mehr um FS und schmuste mit ihr einfach, rieb seine Nase kurz über ihre und seufzte zufrieden.
"Es ist langsam Spät..und der Tag war sehr lang...wollen wir langsam schlafen gehen?", fragte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2016
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
FS nickte *das ist eine gute Idee* sie sah zu Tia *bitte sei ins nicht böse aber wir würden jetzt gerne schlafen gehen Prinzessin und wegen dem Fohlen klären wir es nochmal in Ruhe ab* sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
07.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia nickte und verließ den Raum. Sie steuerte ihren Thronsaal an. "Es wäre so toll."
Zitieren
07.11.2016
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder führte FS sanft ins Schlafzimmer und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Wange. "Niemand wird jemals an dich heran kommen~", meinte er leise und glücklich.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.11.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Autumn]

"Was wirst du tun?ich mein nur, Mel und Vegard scheinen hier bleiben zu wollen, wie steht es mit dir?"

*Sie sah ihn von der Seite her an*

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
07.11.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Coon: na wenn du meinst... aber wenn ich einen Pfeil abbekomme, schuldest du mir was.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
08.11.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
* sie konzentrierte sich und nach einiger Zeit leuchtete ihr Horn*
Zitieren
08.11.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Das mit den Flugmanöver von dir sollte sozusagen der Überraschungseffekt werden. Keiner würde sofort mit einen Angriff von oben rechnen, deswegen der Plan. Falls das nicht klappt, nimmst du Plan B.
Versuch dich als zweite Möglichkeit dich ihn von hinten zu nähern um ihn zu überwältigen, Serenity, du musst ihn vorher noch blenden. Wie das mit den Lichtstrahl grob funktioniert hab ich dir ja erklärt, hoffentlich klappt alles....

*Sagte er zu den anderen mit einen etwas mulmigen Gefühl und ging los. er schaute dann zu Serenity*

Okay, stell das Leuchten auf deinen Horn jetzt ein, keine verdächtigen Aktionen jetzt noch. Denkt an den Plan Leute, alles muss schnell gehn falls was schief geht, es muss klappen.

*Sagte er flüsternd zu den anderen, er drehte sich um und ging an die Stelle zurück wo der Pfeil steckte*

Okay, den Pfeilen folgen, welche Richtung nur...?

Zitieren
08.11.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chris]
“Weißt du, es ist komisch, dass du das fragst.”

antwortete Chris

“Genau darüber habe ich nämlich gerade nachgedacht. Die Sache ist: Ich bin ziemlich unerwartet hier aufgetaucht, keiner weiß, wo ich bin. Ich mach’ mir Sorgen um meine Familie, meine alte Arbeit… Aber es sieht ja auch nicht so aus, als würde ich in naher Zukunft zurückkehren können.
Deswegen versuche ich auch schon, mich hier einzufinden, zum Beispiel indem ich mich nach einem neuen Job hier umsehe. Wenn es in ein paar Jahren möglich wäre, zurückzukehren, hätte ich mir hier wahrscheinlich schon einiges aufgebaut. Außerdem hätte ich bis dahin wahrscheinlich so ziemlich alles auf der Erde verloren…”

Chris schaute Autumn nun ebenfalls an.

“...wenn ich die Chance hätte… ich wüsste nicht, ob ich zurückgehen würde…”

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
Zitieren
08.11.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Coon: ich versuch was ich kann.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
08.11.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
* lies das Licht aus*
Zitieren
08.11.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Autumn]

"Hmm.... Rarity hat mir da ein wenig was erzählt... Aber im Moment frage ich mich auch ob es sich wirklich lohnt, dem nach zu gehen... Ich meine, wenn ich meine ganze Hoffnung darin stecke nach Hause zu kommen... Was ist wenn ich scheitere?"

*fragend sah Sie ihn an*

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
09.11.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chris]

"Wenn man scheitert, muss man das beste aus der neuen Situation machen."

antwortete Chris. Dafür, dass er gerade genauso sehr über die Situation nachgedacht hatte, schien er plötzlich ziemlich ruhig und gelassen.

"Ich geb' zu, dass ich nicht unbedingt der selbstsicherste Mensch bin und keine Ahnung hab', was als nächstes kommt, ob zu Hause oder hier, aber Situationen wie diese sind Momente, in denen ich wirklich in meinem Element bin. Ich plane nämlich selten weit voraus und handle meist eher spontan."

Er gab Autumn ein Lächeln.

"Das ist ein weiterer Grund, warum ich nicht sagen kann, ob ich hier bleiben würde oder nicht. Wenn Rarity einen Hinweis hat, kann es auf jeden Fall nicht schaden, dem nachzugehen. Man kann ja sehen, wie weit man kommt, und wenn's nicht klappt, müssen wir halt damit leben und den Kurs wechseln."

Der Pegasus zuckte mit den Schultern.

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
Zitieren
09.11.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Coon: *folgt den beiden*
Vielleicht sind ja die geschossenen Pfeile gemeint.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
09.11.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Autumn]

*Sie nickte*

"Ich glaube ich mach mir da zu viele Gedanken... Ich möchte nur nicht zu viel Hoffnung hineinsetzen... Es würde mich freuen meine Familie wieder zu sehen... Aber wenn das nun nie wieder mögich ist... Der Gedanke tut weh..."

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
09.11.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" ja vielleicht"
Zitieren
10.11.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chris]

"Ich kann dich verstehen. Ich mache mir ähnliche Gedanken."

erwiderte Chris.

"Ich mache mir auch Sorgen darum, dass ich meine Familie nie wieder sehen könnte. Aber ich selbst habe keine Kontrolle darüber. Wenn es letztendlich darauf hinauslaufen sollte, dass wir unsere Geliebten zu Hause tatsächlich nie wieder sehen können, wird das keine Menge an Geheule oder Trauer ändern. Stattdessen müssen wir, so sehr es uns auch schmerzt, weiterleben und uns an die neue Situation anpassen, in einer Situation wie dieser halt auch wieder von null anfangen, wie ein neugeborenes Baby... oder ein Pegasusfohlen, das die Fähigkeit des Fliegens erlernen muss!"

Der Pegasus lachte und gab einen kurzen Blick in die Richtung seiner noch nutzlosen Flügel. Dann wurde er wieder Ernst, wobei er das Lächeln auf seinem Gesicht nicht verlor.

"Zumindest ist das, was mir das Leben beigebracht hat."

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
Zitieren
10.11.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Melody]

*Auf der anderen Seite der Tür erklang ein leises "Herein!" Melody öffnete langsam die Tür und ließ Vanni und Vegard vorausgehen*

[Autumn]

*Sie kicherte und tippte an ihr Horn*

"Mit nem Afro könnte ich das gut verstecken und es würde nie jemandem auffallen, das ich nicht Zaubern kann. Aber bei den Flügeln gestaltet sich das schwierig."

*Sie seufzte leise*

"Ich glaube ich sollte das Risiko eingehen..."

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
10.11.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni betrat unsicher den Raum. Etwas unsicher sah sie sich um."Hallo, ich würde mir gerne Ihre Schule angucken, weil ich dort vielleicht gerne hingehen wollte."
Zitieren
11.11.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Chris]

"Dann komm' ich mit."

sagte Chris zu Autumn.

"Also, nur wenn es dir nichts ausmacht..."

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste