Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:14



FIFA 14
#1
25.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

FIFA 14
Was haltet ihr bis jetzt vom neuen FIFA 14 AJ hmm

Ich weis es ist noch nicht draußen, aber es gibt durch die Gamescom viel Gameplay Material Twilight smile

Ich bin bis jetzt zufrieden vor allem mit der Next-Gen Version, die ist um längen besser als die Version die für die aktuellen Konsolen rauskommt Pinkie happy
Zitieren
#2
26.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: FIFA 14
Lange Zeit sah es für mich schlicht und ergreifend nach FIFA 13 mit ner anderen Zahl hintendran aus.

Aber die neusten Trailer haben ja gezeigt dass sich wenigstens grafisch doch was getan hat. Da ich es bisher noch nicht spielen konnte, kann ich zum Gameplay noch nichts sagen.
Zitieren
#3
26.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: FIFA 14
Fifa 14 für die 360 und PS3 ist das Selbe Fast wie Fifa 13. Jedoch die Xbox One und PS4 Version ist richtig Stark umgesetzt. Tolle Grafik, gestochen Scharfes Bild und tolles Gameplayfeeling.

Hab beide Versionen mal auf der Gamescom getestet RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
#4
26.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: FIFA 14
Die Intervalle in denen ich mir diese Spiele kaufe werden immer Größer, da die Veränderungen immer kleiner zu werden scheinen. Früher waren es nur die ungeraden Jahre, aber ich glaube ich muss auf einen 3 Jahres Rhythmus umsteigen...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste