Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:29



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0(Ein Changeling Hybrid also... wirklich sehr interessant)0o

Hass? Ich glaube eher die meisten sind etwas verwirrt. Aber ich finde das wirklich interessant. Wo kommst du denn her?

*Sie wendet sich an Shylight*

Danke sehr für das bringen. Twilight smile

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Bitte sehr! Twilight happy

*Er trinkt etwas Tee*
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming ist fertig mit dem Essen und setzt sich in der Nähe des Speisesaals auf eine Bank*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Hatte nur einzelne Wörter vom Gespräch der drei aufgefangen*

.oO(Changeling-Hybrid? Hmm...ich würd gerne fragen, aber wie würde ich mich fühlen wenn ich von jedem schief angeguckt werde und mit Fragen durchlöchert werden...Ich lass es lieber, er scheint sich ja gut zu verstehen)

*noch einen kurzen Blick zur Gruppe werfend, nahm er sein Glas, trank das Wasser aus und räumte schließlich sein Tablett weg*

Vielen Dank, die Herren, es hat großartig geschmeckt~!

*sagte er grinsend zu den Köchen und war nun satt und glücklich*
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde legt seine Ohren nachdenklich nachh hinten*

Clyde: "Puh, wie erkläre ich das am Besten? Also geboren wurde ich in Los Pegasus und habe dort bis zu meinem 8 Lebensjahr gewohnt, bevor ich vom Chrysalis Sippe entführt wurde und habe danach 8 Jahre unter Todesdrohungen in den Badlands gelebt und musste damit ich überlebe die Changeling intressen mit machen, bis zu dem Angriff vor einem jahr auf Canterlot. Da ich mich in diese Rainbow Dash verwandeln musste bekam ich meine Regenbogen Mähne und Schweif, was mir die Flucht ermöglichten, denn kein Changling woltte sich wegen Mähne und Schweif in den Weg stellen. Weiss nicht wieso. Danach kam ich bei jemandem in Ponyville unter und habe ein Fohlen vor dem Tod gerettet. Daraufhin habe ich mich bei der Garde gemeldet und wurde daraufhin vor zwei Nächten hierher geschickt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wow.. deine Geschichte ist ja noch interessanter.

*Sie blickt Clyde neugierig an und lächelt*

warte.. du wurdest entführt? Oh.. du armer.. Bist du denn jemals zurück gegangen?

*Sie isst langsam weiter und dreht sich kurz zu Shylight*

Sagmal.. was ist eigentlich mit dem üben?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 von PinkFight.)
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming streckt sich auf der Bank und neigt dazu wieder einzunicken*
o0(Wachbleiben Calming, ein schlafender Offizier kommt nicht gut)0o
*sie reißt ihre Augen wieder auf*
o0(Ich brauche unbedingt mal eine Beschäftigung, irgendein Buch was ich lesen kann oder sowas)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schaut völlig überrascht*

Clyde: "Äh... nö. Ich war nach meiner Flucht gut untergekommen in Ponyville und hatte auch nie das Bedürfnis zurück zu gehen. Ich weiss selbst nicht wieso. Ich weiss nicht ich will auch irgendwie nicht zurück nach Los Pegasus, vermutlich weil ich nicht erfahren will, was an dem Tag mit meiner Mutter geschen ist. Ich weiss nur noch, dass Chrysalis sie gebissen hat und ihr Gift injeziert hat."

o0(Wieso schaut sie mich so an? Habe ich etwa wieder einen Gifttropfen an einem meiner Eckzähen. Nur wieso, hatte ich wieder zu stark gelächelt?)

*Clyde streicht einmal über beide Eckzähne und schaut danach auf den Huf*

o0(Ne, kein Gift. Komisch)

*Clyde grinst, um von seiner Unsicherheit abzulenken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ouh.. das ist traurig.. t-tut mir Leid für das nachfragen..

*PinkFight schaut traurig zu boden*

Ich.. Ich habe meine Eltern niemals kennen gelernt..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er sah Pink an, legte seinen Flügel um sie und zog sie an sich heran*
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schaut zu Shylight auf*

Da-Danke..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form, in Rüstung]

*Clyde schaut erschrocken und verwundert zu gleich und klopft ihr vorsichtig mit dem rechten Huf auf den Rücken, grinst*

Clyde (mit aufheiternden Ton in der Stimme): "Kopf hoch, du hast nichts falsches gesagt. Muss dir nicht Leid tun, wenn du mich darauf ansprichtst, damit habe ich kein Problem. So lange ich nichts anderes weiß, lebt sie in meinem Kopf immernoch in diesem Haus. Aber mit deinen Eltern ist es Schade. Das sollte niemandem geschen. Ist sicher nicht leicht für dich."

o0(Hoffentlich sagt man das so, denn solche Sachen sind nicht gerade meine Stärken, dafür gab es zu wenig sozial Struktur im Schwarm. Das ist alles noch Neuland für mich. Aber ich werde da sicher noch was lernen.)

*Clyde grinst sie an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*trabte nun gemütlich aus dem Speisesaal durch die Gänge*

.oO(Was nun?...Ich bin wach...gesättigt...sollte ich vielleicht ein wenig Konversaation anfangen? Meine Mutter redete doch immer davon: "Je Mehr Freunde du findest, desto glücklicher wirst du sein, mein Süßer"
Hmm...vielleicht hat sie recht, aber ich bin ja jetzt schon glücklich Twilight smile Trotzdem kann es nicht Schaden Bekanntschaften zu machen)

*Nach diesem Gedanken Gang trabte er durch die Flure des Schlosses*
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sitzt auf ihrer Bank und sieht Noc Visum vorbeilaufen*
o0(Ist das nicht dieser Einhornhengst von vorhin aus dem Speisesaal? Der ist ja merkwürdig gekleidet, was der hier wohl macht?)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ach.. man lernt mit so etwas zuleben..

*sie lächelt etwas zu Clyde*

Danke sehr..

(eben duschen)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
30.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er trinkt etwas Tee*

Sag mal, Clyde... Wie fühlt es sich denn an Löcher in den Hufen zu haben?
30.11.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(meh, ich muss jetzt weg, sry -.- bin heut Abend erst wieder da...)
30.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Schade, wenn du willst können wir freezen)

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
30.11.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Changeling Form, Rüstung an]

*Clyde schien nicht zu wissen, was er sageb soll*

Clyde: "Puh... äh... naja, ich weiss nicht, Ich merke es garnicht großartig. Ich glaube, man merkt es nicht mal. Die Hufe und Beine sind nichtmal zerbrechlicher, soweit ich das bemerkt habe. Also ich merke davon garnichts, kann ja daher kommen, dass ich es nicht anders kenne. Also mich in irgendetwas behindern tun sie nicht. Okay manchmal schon, wenn ich mit einem der Löcher irgendwo hängen bleibe, aber das passiet sehr selten. Die haben aber vorallem ihre Vorteile. Zum Beispiel können Seile nicht vom Huf rutschen, wenn ich sie vorher durch eines der Löcher gezogen habe."

*Clyde schaute die scherzeshalber durch ein Loch im linken Vorderhuf*

Clyde: "Und wie ihr seht passt der Spruch "Den Huf vor Augen nicht sehen" komplett.

*Nun grinste Clyde und lachte sogar*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
....Und deshalb ist auch die Lage mit den Greifischen Händlern momentan etwas angespannt.
*er schaut über das Chaos auf seinem Schreibtisch und blickt dann zu Snow*
Haben sie noch fragen?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste