Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 12:12



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Hmm...dann eben nicht..." grinst Luana.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er drückt sie*
Ich habe einfach weniger gegessen.
*er lächelt und schickt auf dem Weg zu seinem Gemach einen Diener los. In seinem Gemach angekommen schaut er kurz aus dem Fenster als schon der Diener mit dem Tablett eintritt. Er nickt dem Diener nur zu und beginnt dann etwas zu essen während er leicht verträumt aus dem Fenster schaut*

24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er gab ihr einen Kuss*
Ich liebe dich [Bild: cl-brohug.png]
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *entspannt die unbewusst leicht gespreizten Flügel wieder und nimmt eine normale Haltung ein. Die Worte seiner Mutter freuen ihn und lassen ihn sogar den Ärger über das Gespräch mit Jack vergessen, während er wieder auf sie zukommt und seinen Kopf kurz und sanft an ihrem Hals reibt, ohne sie mit dem Horn zu verletzten* Ich liebe dich Mutter. Und ich bin froh, wieder mit dir vereint zu sein. *er nimmt wieder ein wenig Abstand* Auch Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir in der Lage sein werden euch, geliebte Mutter, Frieden schenken zu können. Doch bis dahin ist es noch weit. Sagt.. es gibt da eine Frage die Uns... mich schon recht lange beschäftigt. Wer war mein Vater? Ich kann mich nicht mal daran erinnern ihn in sehr jungen Jahren gesehen zu haben.

24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie umhuft ihn auch. "Ich dich auch..." sagt sie. Luana war normalerweise nicht so ein Pony, der die Gefühle offen zeigt, doch bei Corny macht sie eine Ausnahme.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *winkt ihrem Onkel hinterher und macht sich dann Bettfertig*

24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er hielt drückte sie feste an sich*
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana lässt es über sich ergehen. Sie genießt es und schloß ihre Augen.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie erwiderte seine Geste in dem Sie Ihm mit der Schnauze über den Kopf fuhr.*

Wohl wahr, Es wird noch lange dauern. Dennoch glauben Wir, dass Du die Magie soweit meistern kannst, als dass Du auch unsere fordernde Aufgabe übernehmen kannst. Sei versichert, dass Ich Dich genauso liebe.

*Bei seiner Frage erstarrte Sie und wurde bleich im Gesicht. Sie wusste bereits vor eintausend Jahren, dass Er diese Frage irgendwann mal stellen würde, dennoch war Sie nicht ansatzweise darauf vorbereitet.*

Wie Wir...~ Wie Ich bereits erwähnte, Ich wollte keinen Normalsterblichen als Vater meines Kindes, Es schien Mir nicht richtig und Ich hatte Angst vor Schmerz und Trauer...
Zu dieser Zeit warst Du auch nur ein Traum. Ich hatte eine Vision, eine Eingebung.
Die nächsten Tage schlief Ich unruhig, bis Mir ein Klartraum signalisierte, dass Ich etwas tun musste. Also nutzte Ich Das, was Mir gegeben war um eine Möglichkeit zu finden... Leben zu schaffen.
Auf die genaueren Details muss Ich, denke Ich, gar nicht eingehen.
Jedenfalls gebar Ich Dich in der Dämmerung, Es war ein ruhiger Tag gewesen. Ich hielt Dich in meinen Hufen und betrachtete meinen Sprössling. Einen kräftigen Hengst, mein Vermächtnis an Equestria.
Du hast keinen Vater, bedaure... Aber Ich gab stets mein Bestes und werde stets mein Bestes geben, Dir eine gute Mutter zu sein und Dich zu einem selbstbewussten jungen Hengst zu erziehen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Was heißt jetzt übergehen? Charakterwechsel? Schizophren?)
*Er ließ sie los*
Ist irgendwas?
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er musste lachen* Aber geliebte Mutter, ich bin doch schon über 1000 Jahre alt. Ich habe niemals einen Vater vermisst. Die Frage stellte sich mir ehr aus reiner....Neugierde. Ich habe feststellen können, dass eine Beziehung zu den Eltern scheinbar recht wichtig ist, für unsere Untertanen. Dies konnte ich nie wirklich nachempfinden. Auch... fasziniert mich die Geschichte von Jack. Klingt, was er erzählt unserem Schicksal auf eine Art doch ähnlich und dennoch sind wir so...verschieden. *er rümpft leicht die Nüstern* Doch habe ich mich nie so wohl gefühlt, wie bei dir und Tante Celestia.

*er setzt ihren Spaziergang langsam fort und betrachtet den kleinen Lichtpunkt der Laterne eines Nachtwächters, der durch den Garten spaziert*

24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Celestia schlenderte nach einem hartem Schreibtag durch die Gänge des Schlosses.
Sie würde ja auch gerne sie einfach liegen lassen und andere diese Arbeit erledigen lassen,
doch die war zu wichtig, die Entscheidungen, die konnte nur sie treffen.
An ihrem Gemach angekommen öffnete sie mit ihrer Einhornmagie die Tür und trat ein worauf sie die Tür gleich wieder schloss.
Celestia legte sich auf ihr schien riesiges Kissen und schaute durch die Bücher vor der Verbannung.
Noch das alte Schloss, wo die Elemente der Harmonie noch nicht ihre Form der Cutie Marks der Träger hatten.*

[Spring]
*Maschierte nach einem harten Arbeitstag nach Hause und begab sich sofort ins Bett.
Sie war so was von müde das sie glatt vergaß ihre glänzende Rüstung ab zu legen und nur den Helm auf dem Boden liegen ließ.
Zudecken, Fehlanzeige sie schlief sofort ein und man konnte sehen wie ihr Bauch die ganze Zeit sich auf und ab bewegte. Sie schlief wie ein Stein der auf dem Boden liegt*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(das sie es zulässt und genießt...das heißt eigentlich ergehen...Shit!)

"Nö!" grinst Luana. Sie gähnt. "Ich schlafe gute NAcht. Ich muss noch ein zweite Bett bestellen, solange musst du leider auf der Couch schlafen..." sagt Luana und deckt ihn mit einer Decke zu. Dann schläft sie im Bett ein.

Azure geht in ihr Zimmer und schläft im Bett ein.

(ich bin müde gute Nacht..)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Takusaki.)
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmh, dann bin Ich ja beruhigt. Ich habe Mich Dies bereits des Öfteren gefragt, vermied Es aber tunlichst das Thema anzusprechen, da Ich dachte Es würde Dich eventuell traurig stimmen.
Aber Ich bin froh, dass Du so denkst.

oO(Er hakt zumindest nicht nach, ein Glück. Ihm den Rest zu erzählen wäre doch irgendwie unangenehm...)Oo

Jack ist gänzlich anders als Du, beurteile ein Buch nicht nach seine Einband. Er ist längst nicht so erfahren wie Du, Und doch qualifiziert Ihn diese Eigenschaft für seine Aufgabe, ebenso wie Es beim Herold und den Anderen der Fall ist.
Ich bewundere all die jungen Geschöpfe für ihre Neugier, Sie ist etwas Wunderbares. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

*Sie folgte ihrem Sohn durch den Gang und blickte seufzend durch ein Fenster in die Nacht.*

Ich glaube meine Pflicht ruft langsam... Nicht mehr lange, dann sollte Ich mit dem Traumwandeln beginnen. Ich muss sicher stellen, dass unsere Ponys gut schlafen und dass ihnen die Dämonen und Plagegeister des Tages nichts anhaben können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nachweisen langem Arbeitstag kommt Jeff nach hause und schließt leise die Tür auf. Danach geht er leise ins Wohnzimmer und schaut ob noch wer wach ist*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er folgt seiner Mutter durch die nächtliche Stille und nickt* Ja, die Zeit rennt, es wird wohl Zeit... ich werde mich meinen Studien widmen. Diese Nacht werde ich mir noch die Zeit nehmen, die Ruhe zu genießen und mich von den Strapazen der Rückkehr zu erholen. Ich denke, ab morgen werden wir uns des Nachts im Thronsaal aufhalten, für den Fall, dass etwas geschieht oder jemand, der Ruhelos ist Rat benötigt. *er seufzt tief* bitte sprich nicht über Jack. Er gibt mir Rätsel auf und ich bin noch nicht so weit, mich diesen Fragen zu stellen. Ich werde ihn näher kennen lernen, oder es versuchen. Vielleicht finde ich in seinem Verhalten und widersprüchlichen Wesen eine Antwort auf einige meiner Studienfragen.
*er folgt seiner Mutter und betritt an ihrer Seite den Turm*

24.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
*als er merkt das alle s haben gegangen sind geht er ins Schlafzimmer und sieht spring dort in der Rüstung liegen. Er versucht ihr die Rüstung auszuziehen und sie zu zudecken *

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Spring redete was unverständliches als er sie berührte,
sie war wie in eine Art Halbschlaf und sprach einige Wörter aus ihrem Traum*

"....*Luft ein atmet* "Halt bleibt stehen... *Luft aus atmet* "Im Namen Canterlots..."

*Die wörte waren nur beim richtigen zu hören zu verstehen und sie schlief weiter*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das ist erfreulich zu hören, mein Junge. Ich werde sicher stellen, dass Du ganz besonders gut schläfst. Du wirst den Schlaf auch nötig haben. Nachdem die Eclipse vollzogen und Du deinem Volk präsentiert wurdest, wirst Du stellvertretend für deine Tante und Mich handeln.

*Sie nickte Ihm schwach zu.*

Meinen Lippen soll kein einziges Wort mehr über Jack entweichen. Ich bin Mir sicher, dass Du ergründen können wirst, weshalb Er Sich so verhält. Bis dahin, bleibt Er selbst für Mich ein Rätsel.
Aber genug von Ihm, Wir werden Dich vielleicht bald schon auf diplomatische Treffen senden, die Beziehungen zum Greifenkönigreich stehen schlecht und was bald passiert, vermögen nur die Sterne zu sagen. Ein charismatischer, junger Prinz ist genau, was Wir brauchen. Denn Königin Whitefeather der Administration der Greifen ist weder auf Celestia, noch auf Mich gut zu sprechen. Würdest Du Dich dieser Aufgabe bitte annehmen?
Es liegt Mir sehr am Herzen. Außerdem sollst Du neue Kontakte knüpfen, die Zukunft Equestrias lastet auf deinen jungen Schultern, Eclipse.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut überrascht* Greifen? Die habe ich nur auf Bildern gesehen. Nun...*er schaut ein wenig unsicher drein* wenn du meinst, dass ich dem gewachsen bin, werde ich mein bestes tun mit ihr zu sprechen. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, woher du einen charismatischen, jungen Mann nehmen willst *er lächelt leicht* Es wird nun Zeit. Du musst dich deiner Pflicht widmen und mich rufen meine Studien. Hab eine schöne Nacht, geliebte Mutter. Wir werden uns morgen wiedersehen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste