Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:19



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia öffnete ihre Augen und schaute sich in ihrem Prachtvollen Gemach um.
Sie konnte es kaum erwarten endlich wieder die Sonne in dem hellsten Gelb was es gab scheinen zu lassen. Sie würde hoch in die Luft gleiten wollen und die Sonne mit ihr bis zum Himmel.*

[Spring]

*Spring wachte mit einem langen Gähnen auf.
Nachdem sie sich aus dem Batt gequält hat ging sie in das Wohnzimmer und sah Charming*

"Guten Morgen Charming..."

*Sprach sie mit ihrer Müden Stimmte*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von AppleJack1337.)
27.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er hüpft zu ihr*
Mum! Mum! Ich hab sie gesehen! Sie hat mich in meinem Träumen besucht!
*Er blickt Spring mit großen, runden, leuchtenen Augen an*

*Chase schickt einen Diener etwas zu essen in sein Büro zu bringen. Dann macht er sich selbst auf den Weg*

*er hüpft zu ihr*
Mum! Mum! Ich hab sie gesehen! Sie hat mich in meinem Träumen besucht!
*Er blickt Spring mit großen, runden, leuchtenen Augen an*

*Chase schickt einen Diener etwas zu essen in sein Büro zu bringen. Dann macht er sich selbst auf den Weg*

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]

"Was wer ?
Prinzessin Luna?
Ja das kann gut sein, viele sagen es wäre ihre Aufgabe durch Träume der Ponies zu wandeln.
Ich habe aber nur Geschichten darüber gehört. Was hat sie gesagt ?"

*Leicht schaute sie zu ihm als sie auf ihm zu ging*

[Celestia]

*Celstia erhob sich aus ihrem Bett und machte sich durch das Schloss auf dem Weg zum Thronsaal.
Sie war gesund auf ihren langen Beinen und spürte auch keinen Schmerz mehr für den sie
irgendwelches Schmerzmittel bräuchte. Am Thronsaal ankommen ging sie über den langen toten Teppich und stieg hoch auf ihren Thron und wartete nur auf ihre Zettel, ich Arbeit, auf die Ganzen Papierrollen aus dem ganzem Lande durch die sie Handeln konnte*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er hibbelt weiter*
Jajajaja!
Luna. Sie war so real, hat mir zugeflüstert das alles okay ist und hat mich unter ihnen Flügel genommen
*er schaut sie wieder mit großen Augen an*

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]

*Schaute mit einem Lächeln zu ihrem Sohn der wie aufgeregt den Anschein machte nicht zu wissen wo er hin springen soll. Sie musste kurz kichern.*

"Dann stimmt das wirklich was man sagt, ich finde es wirklich schön das du sie getroffen hast."

*Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn und schaute dann aber noch mal fragend*

"Hast du irgendwas schlechtes vor dem erscheinen der Prinzessin geträumt ?"

[Celestia]

*Einige Briefe bekam sie per Magie durch die Rauchwolken dich durch das Fenster flogen und einige brachten die Boten.
Was ihr auffiel, das eines der Mosaik Fenster komplett entfernt wurde.
Das Fenster von der Verbannung ihrer Schwester war weg und sie schaute nur etwas geschockt.*

oO"Was war den hier los ? Die Tür wurde ersetzt das habe ich gesehen, aber
ist jemand durch das Fenster gekracht? Die Schönen Mosaik Fenster kann man nicht ersetzten, sie entstehen einfach und es ist weg ?"

*Mit weit geöffneten Augen schaute sie hindurch in das noch dunkle Schwarz der Nacht*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von AppleJack1337.)
27.11.2013
HeadR Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 08. Sep 2013

AW: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jeff liegt noch tief schlafend im Bett*

[Bild: 2lcbi21.png]

Danke BlitzThePony für den geilen Avatar!
27.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Um genau zu sein ist es durch klarglas ersetzt worden)

27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
-Edit

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er hört schlagartig auf*

Ja... das war nicht schön...

*Chase schaut sich in seinem Büro um. Alles ist aufgeräumt. Auf dem Schreibtisch liegen die Unterlagen und der Vertrag feinsäuberlich neben einander gelegt. Ihm wird übel. Er steht mitten im Raum und spürt einen enttäuschten Hass auf sich selbst. Er merkt schlagartig das ohne Lay der Staatsbesuch zum Desaster geworden wäre. Er schafft es ohne sie ja nicht mal die Mahlzeiten einzunehmen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 von Chase.)
27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia ließ mit ihrem Horn den ganzen Thronsaal leuchten als sie
sich konzentrierte die Sonne heller als sonst scheinen zu lasse und sie stieg
langsam am Horizont auf.*

[Spring]

"In Ordnung, lass uns gar nicht darüber reden."

*Sie wischte durch seine Mähne, Starlight kam in die Wohnung hinein und schaute zu Charming den sie gleich zu Schule bringen würde. Sie begrüßte sie mit einem "Guten Morgen".
Spring trabte zu Azure und weckte sie, danach ging sie in ihr Zimmer und legte die Rüstung an worauf hin sie ins Schloss trabte. Sie gab ihren Kindern nur einen Kuss und sagte liebevoll "Bis heute Abend"*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.11.2013
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hey, Star.
*er folgt ihr zur Schule*

27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack wacht nach einer,wieder ungemütlichen Nacht im Zimmer auf und macht sich auf den Weg zum Thronsaal*

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*wacht gähnend auf und streckt sich*

oO(zum Glück ist dieser Besuch vorbei und gut gegangen. Ohne die ganze Leute, die mir geholfen haben, hätte ich da so niemals hinbekommen. Ich hoffe nur, Onkel erwartet das jetzt nicht immer von mir... das schaffe ich kein 2. Mal. Wenn der wüsste, was in seinem Büro abgelaufen ist.....)Oo

[Eclipse] *schlummert friedlich in seinem Gemach*

*sie schüttelt kurz den Kopf bei dem Gedanken und zieht ihren Haarreif über*

oO(ich muss ihnen dringend einen Geschenkkorb zusammenstellen. Ohne sie wäre ich unter gegangen. Aber er schien mir dankbar zu sein)Oo

*bei diesem Gedanken musste sie lächeln*

oO(er gesagt er ist stolz... Ob er wohl gemerkt hat, dass er solche Dinge schon aus Routine jeden Tag macht? Vermutlich wieder nicht. Ich sollte ihn mal darauf hinweisen... aber dann merkt er dass ich ihn dafür bewunder... waaah das wär peinlich >.< Vielleicht sollte ich langsam aufhören meinen Spiegel anzustarren und nicht schon wieder zu spät zur Arbeit kommen)Oo


*sie macht sich rasch auf den Weg und betritt Chase Büro*

Guten morgen Onkel

*sie strahlt ihn an*

27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack blieb auf seinen Weg zum Thronsaal stehn und überlegte kurz*
oO(Jetzt möchte ich Wissen was mit meinen Schwert ist,das sollte ja eigentlich seit 2 Tagen fertig sein.Besser ich schau noch vorher zur Schiede und rauch unterwegs gach Pfeife -.-!)Oo
*Gedacht ist getan und geht zu Schmiede*

27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow erwachte gut ausgeruht wie immer in ihrem Zimmer*
oO(Diese Betten hier sind so schön bequem. Bequemer als die in meinen früheren Arbeitsstellen.)Oo
*Sie muss leise lachen*
oO(So verwöhnt bin ich also schon, dass ich nur noch die Betten in Canterlot für bequem und luxuriös finde. Schon traurig, was so aus einem Pony wird, das in verschiedenen Grafschaften als Beraterin dient. Das beste ist noch nicht gut genug...)Oo
*über ihre eigenen Gedanken den Kopf schüttelnd stellt sie sich vor den Spiegel und kämmt sich die Knoten aus der Mähne*
oO(Der Spiegel ist auch viel grösser als mein alter... und das soll ein Gästezimmer sein?)Oo
*Sie schaut sich im Zimmer mal genauer um. Es war wirklich noch luxuriöser, als ihre Berater-Zimmer früher waren. Schon seltsam, auf einmal hier zu sein. Als Kind hatte sie immer davon geträumt, mal dieses Schloss betreten zu dürfen und dass sie nun auf einmal hier war und das als Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna...*
Ich muss träumen...
oO(Aber ein schöner Traum. Wenn er aufhört, dann wache ich mit einem Lächeln auf und der Tag geht weiter. Wenn nicht, umso schöner)Oo
*Glücklich lächelnd legt sie den Kamm auf die Kommode, bindet eine Schleife in die Mähne und verlässt das Zimmer.*
oO(Erstmal Frühstücken, dann den Herold und seine Auszubildende aufsuchen... Ob sie seine Tochter ist? Von der Grösse her könnte es passen...)Oo
*Gedacht, getan. Sie setzt sich in den Speisesaal, frühstückt ausgiebig und geht dann zum Thronsaal, um dort an die Bürotür des Herolds zu klopfen*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Raucht fertig und macht sich auf den Weg zur Schmiede*
Mal sehn wie weit er schon ist.Von wegen in einen Tag vertig,das ist wohl das Neue Metall der Reinste Reinfall gewesen.Naja mir soll es Recht sein,nur alle Eigenschaften soll es haben die ich aufgetragen habe.

27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*hört das Klopfen an der Tür und schaut auf, als ein Bote, der draußen an Snow vorbeigeht hereinkommt und ihr einen langen Brief in die Hand drückt, sich vor dem Herold verneigt und wieder hinausgeht*

Das ist ein Brief von Zuhause! Ach überings, es steht jemand vor der Tür *sie setzt sich auf ihren Stuhl und beginnt andächtig den mehere Seiten umfassenden Brief zu lesen

(muss jetzt zur Arbeit, bin vermutlich gegen 14 uhr wieder da, bis dahin ist Lay in ihrem Brief vertieft und nicht ansprechbar, jeder der zu sehr nervt wird angemeckert und verscheucht, abgesehen von der Prinzessin höhst selbst)

27.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Das war mir klar XD!)

27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Während sie vor der Tür auf Einlass wartet, sieht sie den Boten an sich vorbeikommen, ins Zimmer gehen und wieder hinauskommen*
oO(oh... es scheint etwas wichtiges zu sein. Der Herold scheint keine Zeit zu haben. Vielleicht schreibe ich ihm einfach eine Nachricht, dass ich mich gerne mit ihm unterhalten würde...)Oo
*Sie entfernt sich wieder vom Büro des Herolds und kehrt in ihr Zimmer zurück. Dort schreibt sie dem Herold einen Brief.*

Spoiler (Öffnen)

*Sie rollt den Brief zusammen, macht ein Band darum, damit er nicht auseinander fällt und ruft einen Boten her, der den Brief Herold Chase oder seiner Auszubildenden Lay geben solle. Dann schreibt sie einen weiteren Brief an ihre Familie*
oO(Wird ja auch Zeit... Die macht sich bestimmt schon sorgen... Wann habe ich mich das letzte Mal gemeldet? Ich glaube... als ich das letzte Mal die Stelle gewechselt habe... *seufzt* Dann gibt es ja einiges zu berichten...)Oo

(bin bis heute abend off ^^ Snow schreibt so lange an dem Brief Happy)

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia saß in ihrem Thronsaal und bearbeitet ihre Briefe ab, sie wollte immer noch wissen
was in dem Thronsaal passiert war und schaute nur fragend durch das jetzt durchsichtige Fenster.*

oO(So was ist ja noch nie passiert, das die Heiligen Gläser der Geschichte zerstört wurden.
Vielleicht war es ein Unfall ? und wenn ja von wem ?)

*Sie zuckte kurz mit ihren Schultern und schrieb dann gleich weiter auf ihrem Papier.*

[Spring]

*Spring war im Speisesaal und aß die leckeren Karotten die sie heute hatten.
Sie schmeckten zu frisch gut, die besten die sie je gegessen hatte.
Nach ihrem Essen verließ sie diesen und drehte weiter ihre Runden durch das Schloss, sie ging auf die Eingangshalle zu."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste