Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 06:38



[Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
17.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Du bist Beraterin der Königin, wie steht die denn jetzt da? Ihre engste Vertraute, die im offiziellen Licht steht, hat eine Straftat begangen. Hoch dekorierter Char bedeutet halt auch harte Konsequenzen.

Shy, was würdest du sagen wollen, was die Situation ändert?

17.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Also Flame,
Du wurdest beim ersten mal in den Kerker gebracht und von der Prinzessin vor Gericht gestellt die dir eindeutig gesagt hat "So läuft das hier nicht"
Dann passiert fast exakt das gleiche Wieder und ich schreibe dich noch extra per PN an und sage beim Nächsten mal gibt's Richtig.
Und?
Es hat sich kein Bisschen geändert..... es ist wieder eins zu eins das gleiche Passiert und langsam ist es einfach nur frustrierend.


Und Shy..... Was solltest du aussagen können?

Welche Aussage glaubst du geben zu können die Flames Situation verbessern könnte

17.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmm... ich weiß nicht, ob es die Situation ändert, aber ich wollte Calming sagen, dass ich Rainbow, Luana und Flame bewachen wollte, damit es zu keinen Krieg mit den Changelings kommt... der Nervenzusammenbruch aber... der entstand dadurch, dass Shylight viele Gedanken und Emotionen gleichzeitig hatte... und er/ich ist auch innerlich ziemlich verrückt...
17.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Der Geisteszustand deines Charakters ändert nichts daran was Flame getan habe.

17.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Eben... das ist ja das Verzwickte an der Sache...
17.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Warum genau willst du unbedingt eine Aussage vor dem Gericht machen? Was erhoffst du dir davon?

17.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
das ändert gar nichts an ihrer Situation. Für deine könnte es wichtig sein. Aber das ändert nichts daran, dass sie, mehrfach, gegen geltene Regeln verstoßen hat.

Und Flame, du hast dich entschieden gegen das Gesetzt zu spielen, das mag einen gewissen Reitz haben, aber wenns auffliegt, steh dazu und trag die Konsequenzen. Wer einen Dieb spielt läuft Gefahr die Hand zu verlieren, wer einen Assasinen spielt läuft Gefahr gekillt zu werden und wer sich in so einer position gegen das Gesetzt stellt läuft Gefahr elemeniert zu werden, thats the way

17.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
mich kotzt nur an das mein char den ich schon seit beginn habe jetzt einfach rausgeworfen werden soll

[Bild: signaturtssxu.png]
17.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
du bist doch mehrfach verwarnt worden. Ernsthaft, was hast du gedacht passiert beim 3. Mal?

17.11.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
yay ich kann alles machen was ich will nur weil mein Char lange dabei ist Big Grin

Nein.

17.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Wie bereits gesagt: Das ist ja das Verzwickte daran... und ich muss Lay wieder Rechtgeben, seine Argumente sind nicht zu schlagen...
17.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Facehoof so mein ich das nicht
aber man hatte mir vorher sagen können das mein char fast aus dem rpg fliegt

[Bild: signaturtssxu.png]
17.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Du kannst dir ja anschließend einen Neuen erstellen, aber dann musst du bei dem darauf achten dass der nicht auch so viel Scheiße baut.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
17.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Dein Charakter bekommt eine Strafe die denke ich für das in der Serie dargestellte Zeitalter völlig gerecht ist.
Du hast wirklich scheiße gebaut und da möchte ich jetzt nichts mehr dran ändern.
Da ich das ok vom RPG leiter bekommen habe ist es total in Ordnung.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
17.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
ist letztenendes Sache der Mods ob dem so ist oder nicht. Aber ich verstehe ihre Entscheidung. Ehrlich, du wurdest zwei mal IT und einmal OT gewarnt und machst immer wieder die Selbe scheiße und es tut dir nicht mal beim 3. Mal leid, wie sollen die Mods denn dafür sorgen, dass du aufhörst? Die haben ein RPG zu verwalten, was du permanent bewusst sprengst

17.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Soll ich dir die PN noch einmal schicke wo ich wörtlich gesagt habe:
Zitat:Also, ich habe mich da auch mit den anderen ein wenig drüber unterhalten und ich werde keine Gnade mehr Walten lassen. Sollte bei der Verhandlung entschieden werden das RD 2 Wochen im Kerker sitzt. Dann sitzt sie 2 Wochen Real Life Zeit im Kerker. Ich versuche das Spiel möglichst nicht selbst zu viel einzuschränken. Aber das sind dann einfach Reaktionen der Spieler und der Spielwelt.

17.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Flame, das ganze RPG stockt wegen dir. Du hast scheiß gebaut, mehrfach, du wurdest verwarnt, mach dir einfach einen neune Char, du wirst mit offenen Armen willkommen geheißen und lass es einfach gut sein. Das ist echt albern langsam

17.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
Und wieder: Ich muss Lay wieder zustimmen...
17.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
jaja ok
kann mein jetziger char nicht zu chrysalis flüchten
und ich mach mir einen neuen char

[Bild: signaturtssxu.png]
17.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Diskussion] A Royal Life - Leben in Canterlot
1. Wie willst du das In-Time erklären
2. Selbst wenn. Was bringt dir das? Dann erstellst du dir einen neuen Charakter und der alte Verschwindet. Ob jetzt nun zu Chryalise oder in dem er einfach getötet wird.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste