Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:02



Eine Frage der Nr. 1
#1
30.08.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

Eine Frage der Nr. 1
Wer schon mal mein Profil gesehen hat sieht das ich im AJ Fanclub und Discord Fanclub bin. Jetzt kommt das Problem. Wer ist meine Nr. 1. Ist es AJ denke ich an die Epic moments mit Discord. Ist es Discord will ich nich AJ runter setzen. Mein Herz schlägt nun mal für sieHeart. Für wenn würdet ihr euch entscheiden. Denn Charakter der am besten zu euch passt (Applejack). Oder der Charakter der euch am besten Unterhält (Discord).

Spoiler (Öffnen)
#2
30.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eine Frage der Nr. 1
Hör mal. Man muss nicht für jede Kleinigkeit einen Thread eröffnen. So etwas kann man in den Fanclubs diskutieren. Dafür sind die unter anderem da.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste