Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:20



Scrubs Thread
#41
25.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Scrubs Thread
ich Liebe Scrubs!!! Cheerilee awesome

dva
Zitieren
#42
26.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Scrubs Thread
(25.08.2012)Nightmoon schrieb:  ich Liebe Scrubs!!! Cheerilee awesome

Das kann ich sehr gut verstehen, und achja, ich finde es genial, was für ein Geheimnis aus dem Namen des Hausmeisters gemacht wird, denn das kam doch glaube ich nie raus, oder? AJ hmm

Achja, einer meiner Lieblinge ist auch Seymour Beardfacé, den man aber wohl eher unter dem Namen Dr. Bartfratze kennt RD laugh

Oh ja, bevor ich es vergesse, hier kommt mal ein Video, wo auch mein Lieblingszitat aus der Serie drin vorkommt FS grins

http://www.szene1.at/user/bad_boy_4-life/video/106502

Zitieren
#43
26.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Scrubs Thread
Eine gut Serie, in der viel Wahrheit steckt. RD laugh

Mein Lieblingszitat ist immer noch:
http://www.youtube.com/watch?v=bgyDDKDsg...re=related
Zitieren
#44
26.08.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Scrubs Thread
(26.08.2012)Air Tinker schrieb:  Das kann ich sehr gut verstehen, und achja, ich finde es genial, was für ein Geheimnis aus dem Namen des Hausmeisters gemacht wird, denn das kam doch glaube ich nie raus, oder? AJ hmm

Hatte er nicht in einer Folge gesagt, dass er
Spoiler (Öffnen)
heißt?

Glaube hier wurde das nochmal bestätigt:
http://www.facebook.com/video/video.php?...p;comments
ca. 1:50
Zitieren
#45
26.08.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Scrubs Thread
Die erste Sitcom, die ich komplett gesehen hatte. Ich habe Tränen gelacht bei jeder zweiten Folge.

Zu schade, dass es zu ende gehen musste Sad
Zitieren
#46
26.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Scrubs Thread
(26.08.2012)Bierschwörer schrieb:  Die erste Sitcom, die ich komplett gesehen hatte. Ich habe Tränen gelacht bei jeder zweiten Folge.

Zu schade, dass es zu ende gehen musste Sad

Schade finde ich
Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#47
26.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Scrubs Thread
(26.08.2012)Du Dole schrieb:  Hatte er nicht in einer Folge gesagt, dass er
Spoiler (Öffnen)
heißt?

Glaube hier wurde das nochmal bestätigt:
http://www.facebook.com/video/video.php?...p;comments
ca. 1:50

Ah ok, dann ist das also doch sein richtiger Name, denn ich war mir da nie so sicher, da er J.D. doch gerne so veralbert, und dass ein Pfleger ihn kurz danach mit Tommy angesprochen hat FS grins
Aber gut, nun weiß ich es ja, denn bei den Scrubs wiki wurde das auch so bestätigt Pinkie approved

Zitieren
#48
28.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Scrubs Thread
Oh, ein Scrubs Thread wie passend (Merke gerade das ich viel zu wenig in den Sub-foren unterwegs bin)

Habe erst Sonntag Abend meinen ca 4. wöchigen DVD Rewatch der gesamten Serie abgeschlossen. Und mit gesamte Serie meine ich für mich exklusive der 9 Staffel, die für mich einfach nicht existiert (damals im Orginal geguckt aber nie auf deutsch). Übrigens Original. Habe es beim Rewatch komplett auf englisch gesehen. Klar, die dt. Synchro der Serie ist super, englisch trozdem besser mMn.

Und best Episode ever ganz klar "My Musical"

"Guy Love" Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#49
28.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Scrubs Thread
(26.08.2012)Du Dole schrieb:  
(26.08.2012)Air Tinker schrieb:  Das kann ich sehr gut verstehen, und achja, ich finde es genial, was für ein Geheimnis aus dem Namen des Hausmeisters gemacht wird, denn das kam doch glaube ich nie raus, oder? AJ hmm

Hatte er nicht in einer Folge gesagt, dass er
Spoiler (Öffnen)
heißt?

Glaube hier wurde das nochmal bestätigt:
http://www.facebook.com/video/video.php?...p;comments
ca. 1:50

Aber er erzählt doch jedem einen anderen Namen, sieht mann doch kurz nachdem JD weggeht Big Grin
Zitieren
#50
28.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scrubs Thread
Der Hausmeister sagt zwar in der Abschiedsfolge (für mich gibt es keine Staffel 9 Lyra eww ), dass er Glen Mathews heißt, wird aber kurz darauf mit Tommy angesprochen. Ich denke daher, das ist sein richtiger Name. Sein Nachname wird aber nie genannt.

Scrubs ist einfach eine richtig geile Serie Pinkie happy Sie bringt einen immer zum Lachen mit herrlich verschrobenen Charakteren, von denen Ted mein Liebling ist, und kann gleichzeitig herzzerreißend traurig sein. Ich erinnere an den Tod von Dr. Cocks' Freund oder wie JD am Ende die Dia-Show seiner Zukunft betrachtet - ich habe in beiden Fällen Tränen verloren.

In meinen Augen die beste Sitcom, die ich kenne.
Zitieren
#51
28.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Scrubs Thread
An der "Glenn Mathews" geschichte scheiden sich ja die Geister. Hat er zum Abschied J.D tatsächlich die Wahrheit gesagt oder war es seine letzte Lüge?

Da sich Bill Lawrence nie dazu geäußert hat mWn wird dies auch immer ein mysterium bleiben. Pinkie happy

EDIT: Ok, gerade das Video auf FB geshen, Thema erledigt. Er heißt also tatsächlich so.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#52
28.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scrubs Thread
Ich find das cool, dass der Name nie genannt wird Big Grin Aber ich glaube daran, dass er Tommy heißt (oder war es Timmy? Irgendwas mit Buchstaben.)
Zitieren
#53
28.08.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Scrubs Thread
hab scrubs auch nur auf deutsch gesehen...
mags aber trotzdem sehr Smile
hat mir auf anhieb gefallen und hab mir innerhalb von ein paar tagen 5 staffeln reingezogen XD
Zitieren
#54
28.08.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Scrubs Thread
Ich schau die Folgen immer noch auf Pro7 an Pinkie happy Heute kam wieder ein geiler Spruch von Kelso: "Mein Hund Baxter ist gestern gestorben, und obwohl ich seinen Tod emotional verkraftet habe, kann ich nicht aufhören zu weinen." Und das mit einer bierernsten Mine und verheulten Augen RD laugh
Zitieren
#55
29.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Scrubs Thread
Hachja, man kann nicht anders, als den Hausmeister zu mögen, vor Allem, wenn er was über sich erzählt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#56
31.08.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Scrubs Thread
Hachja, Scubs. Ich glaub das ist eine der wenigen richtig langen Serien wo ich wirklich jede Folge gesehen hab.

Und Dr. Cox ist so ein awesome sympathsicher Typ, man muss ihn einfach lieben. Ich warte allerdings immernoch auf einen epischen Battle zwischen ihm und House. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#57
31.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Scrubs Thread
(31.08.2012)Whitey schrieb:  Ich warte allerdings immernoch auf einen epischen Battle zwischen ihm und House. xD

Nun, es gab ja eben schon mal in ner Folge ne Anspielung auf Dr. House, und das ist doch auch schon was FS grins

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#58
10.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Scrubs Thread
Die Serie konnte nie mein Interesse wecken, weil sie mir für eine Krankenhausserie etwas zu lustig war. Das fand ich nicht passend.

Hier gibt es ein Video, wo deutsch in der englischen Version zu hören ist.RD laugh




[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#59
10.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Scrubs Thread
Gerade der Comedyaspekt hat Scrubs ja zu was besonderem gemacht. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#60
10.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Scrubs Thread
Die letzten zwei Jahre jeden Tag gesehen, ist immer gelaufen wenn ich von der Schule heimgekommen bin. Twilight smile
J.D. und Turk sind meiner Meinung nach die Besten.
Meine Lieblingsfolge ist 'Mein Musical'.

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste