Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:36



Umfrage: Welches Datum wäre für euch am besten?
05.10.2013
26.10.2013
02.11.2013
03.11.2013
16.11.2013
23.11.2013
30.11.2013
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bronies goes Entertainet (Münster)
11.11.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Gute Frage, wo genau treffen wir uns?
Mein Vorschlag: Vor dem Haupteingang des Bahnhofes gibt es einen Pfeiler mit einer Uhr drauf.
Direkt dort?
Einander finden?
Ich habe leider NOCH kein My little Pony T-shirt, ich wäre einfach stumpf rumgegangen und hätte gefragt:
Ich: "My little Pony Fan?"
Fremder: "Was willst du?"
Ich: "Egal." *weiter zum nächsten gehen*
Alternativ könnte man auch einfach ein ganz markantes Zeichen nehmen. Einen rosa Regenschrim. ^^
Der wird immer gesehen, ist allerdings doof zum schleppen.
Zitieren
11.11.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Wir könnten uns aber auch am Ditsch treffen. AJ hmm

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
11.11.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Wir finden wohl was. ^^
Ich muss jetzt auch. Wünsche euch allen einen super Abend. Wink
Zitieren
11.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Also: Du gehen zum Hbf. Gucke: blöd Wetter gehste rein. Gut Wetter du gehen raus zu da Uhr.
Mach groß lucki lucki nach böses Mann im dunkel Mantel. Kragen Links sein ein 'new lunar Republik' näher.
Höchstwahrscheinlich werde ich aber das Treffen noch etwas früher setzen.
Achtung. Morgen ist Abstimmung und geht nur bis Donnerstag Mitternacht.
Zitieren
11.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Also viel früher sollte das Treffen aber nicht sein, ich muss da noch Möbel aufbauen RD laugh

Neue Signatur
Zitieren
11.11.2013
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Also von der Zeit her brauche ich nicht unbeding um 22 am Bahnhof sein und Blind Bags wollte ich so wie so mal besorgen, nur werden die in Ahlen nirgendwo verkauft. Whining Erkennen werdet ihr mich an der schwarzen Hose, dem Schwarzen T-shirt (wahrscheilich von Varg oder Eluveitie) und dem langen, wallenden Haar. RD deals with it
Zitieren
11.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
OK ich gucke ab jetzt so oft ich kann in dieses Thema rein um auf dem laufendem zu bleiben was Zeit und Ort angehtPinkie approved
PS: Conqi ich liebe deinen Avatar die sieht so zum Knuddeln aus FS grins

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
12.11.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Warum muss es gerade jetzt, wo ich endlich ein paar T-Shirts hab, Winter werden? Naja, wir sollten aber denke ich trotzdem genug Ponykram zusammen kriegen um erkennbar zu sein. Solange ihr zum Haupteingang findet (der grooooße in Richtung Innenstadt) sehe ich kein Problem.

Blindbags fände ich nett, das eine oder andere hätte ich noch gerne. Ist aber optional.

Liebe Frischlinge, ich find es toll dass ihr kommt! Mehr Leute = mehr Fun! Fun! Fun! *hüpf* Pinkie happy

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
12.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Ich werde als "Normalo" kommen ohne irgendein erkennbares mlp Zeichen aber denke ich werde euch schon erkennen ich denke ich werde Jeans und ne schwarze Jacke anziehen (ja ich weis eine super Beschreibung schlecht hin) und noch ne frage wann startet die Film Abstimmung?

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
12.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Ich komme auch "inkognito", Ponymerch zum anziehen wird erst in den nächsten Monaten angeschafft. Aber finden wird man sich sicher.

Ich nehme an die Abstimmung folgt im Laufe das Tages, immerhin muss der gute dreamkeeper ja erstmal an den PC kommen.

Neue Signatur
Zitieren
12.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(12.11.2013)Conqi schrieb:  Ich komme auch "inkognito", Ponymerch zum anziehen wird erst in den nächsten Monaten angeschafft. Aber finden wird man sich sicher.

Ich nehme an die Abstimmung folgt im Laufe das Tages, immerhin muss der gute dreamkeeper ja erstmal an den PC kommen.

Genau und da ich heute so eifrich am pc saß, dass ich auch genau da, eingeschlafen bin habe ich gemerkt: die von cineplex sind fast schon Idioten oder ein paar hüpfende Schimpansen da die Seite nur teils aktualisiert wird. Ja ok, wer guckt schon um 4 Uhr morgens nach dem Kinoprogramm? ICH VERDAMT!!!!
Zitieren
12.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Ich weiß nicht ob ich auch kommen kann, da ich gesundheitlich angeschlagen bin... werde Donnerstag noch mal schreiben, ob ich kann oder nicht

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
12.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(12.11.2013)Alastor schrieb:  Ich weiß nicht ob ich auch kommen kann, da ich gesundheitlich angeschlagen bin... werde Donnerstag noch mal schreiben, ob ich kann oder nicht

Hmm was du wieder für Sachen machst? Naja gute Besserung. Am Donnerstag Ende ist eh Ende der Abstimmung also.
Zitieren
12.11.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
@ dreamkeeper: Schon für deinen Ehrgeiz, gibt es ein Lob von mir. Wink
Doof nur, dass es die vom Cineplex nicht so recht schaffen. >.<
@ Alastor: Gute Besserung
Zitieren
12.11.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Also mich wird man wie die letzten male am Roseluck Shirt und dem Twily Plushie erkennen. Und Conqi erkennt ihr dadurch, dass ich direkt neben ihm stehe RD laugh
Und wie war das, du wolltest das Treffen früher ansetzen dreamkeeper? Ich wäre jetzt gegen 13:22 eingetrudelt...

Was Kino und BB angeht wäre ich für Bad Grandpa und auf jeden Fall für eine Blind Bag Jagd. Pinkie happy
Zitieren
12.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
(12.11.2013)K13f3R6RucH schrieb:  @ dreamkeeper: Schon für deinen Ehrgeiz, gibt es ein Lob von mir. Wink
Doof nur, dass es die vom Cineplex nicht so recht schaffen. >.<
@ Alastor: Gute Besserung
Lobe nie den Morgen vor dem Abend.
Zitieren
12.11.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Trotzdem ist dein Ehrgeiz lobenswert. Smile
Zitieren
12.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Pff, also 'bitch please" das ist doch kein Ehrgeiz. Es ist lediglich eine versprochene Sache. Ich könnte ansonsten alles absagen und stattdessen nach Hamburg dieses we zu den reb's.
Aber da ich das ganze schon veranstalten wollte und angefangen habe, bring ich es wenigstens auch zu Ende.
Zitieren
12.11.2013
Brony Geschwader Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 17. Okt 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
ähmm Noch ne Frage ich glaube die hatte ich eben schon gestellt bin aber zu faul um nachugucken wo findet den die Abstimmung statt für den Film?

[Bild: 350SPoSS9Z.jpg]
[Bild: 2dvsxz.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Fairy Tail Fanfiction (meine erste generell)
Zitieren
12.11.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Bronies goes Entertainet (Münster)
Thread aktualisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste