Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:56



[Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [erledigt]
#1
02.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

[Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [erledigt]
Hallo everypony!

Verkauf geschlossen. Der Rest bleibt in meinem Besitz ^^ Danke an alle Käufer!

[Bild: bbs_by_carmalicious-d6kpn1e.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 von Kweenie.)
#2
02.09.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
Ich bin an 26, 27 und 28 interessiert - also den drei Burger King Figuren.
9 Euro plus Versand, richtig? 'Ne PN wär nett. Ich hab kein Paypal, also bitte per Überweisung.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#3
03.09.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
Ich hätte Interesse an 04, 08 und 12. Wie hoch ist dann der Gesamtpreis inkl. Versand?

[Bild: bearb.jpg]
#4
03.09.2013
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
wie viel möchtest du für Granny haben?

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
#5
13.09.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
hi, ich kaufe einmal 02,05,03,20,11,14,15,16,

was für einen Preis kannst du mir da machen ?

(gibt es Karten, und tüten dazu ?)




#6
13.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
Da es mir momentan nicht möglich ist, Sachen zu verschicken kann ich zur Zeit nur BB's reservieren ^^
Bitte nur kommentieren sofern es okay ist, ein bisschen auf die BB's zu warten :>
@xtorbenx
steht zwar im Startpost aber jupp, ich habe für jedes BB noch das Tütchen ^^ Sonderpreise mache ich nicht.
#7
13.09.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
Wenn Kitoko gerne die Granny haben möchte, reichen mir auch die beiden Hengste 04 und 08. Und ja, ich kann warten Smile Das wären dann 6 Euro für die Figuren plus Versand, wenn ich das richtig sehe.

[Bild: bearb.jpg]
#8
16.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
So, sorry wenn sich jetzt ein paar Sachen verzögert haben sollten xwx ich habe wegen Schulbeginn hier etwas den Überblick verloren.
Wer jetzt noch keine PN von mir bekommen hat und BBshaben will, bitte eine an mich schreiben der Übersicht halber!
Dankeschön Smile

Liste wurde auch aktualisiert!
Und ich merke erst jetzt dass ich auf dem Foto die Nummer 7 übersprungen habe Facehoof Naja.
Shining Armor und Cadence behalte ich im Übrigen, ich schaffe es einfach nicht, mich von den beiden zu trennen Sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von Kweenie.)
#9
19.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [Sammlungsauflösung aus der Not]
So, es sind nur noch ein paar BBs in meinem Besitz und da bleiben sie nun vorerst auch ^^
Danke soweit an alle Käufer <3 Die bereits bezahlten Figuren werden morgen auf die Reise geschickt.
#10
21.09.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [erledigt]
Thread kann btw geschlossen werden ^^
#11
28.09.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Verkaufe] Blindbags, BK Figuren und Brushies [erledigt]
Wird erledigt RD salute


~ Closed

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste