Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:54



Humor
#61
18.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Humor
(18.05.2012)Crash schrieb:  schwarzer Humor,
pinker Humor, whatever.
Auch find ich's lustig, dass ich lachen muss, wenn ich wütend bin.
Generell lache ich oft und gerne. Twilight happy

Ich wüsste jetzt echt gerne, was ich mir unter pinkem Humor vorzustellen habe. Twilight happy Haha.

Aber das Lachen, wenn man wütend ist, kenne ich persönlich so gar nicht. Bei mir ist es eher das Gegenteil - wenn ich so richtig wütend bin, fange ich manchmal an zu weinen und das kann sehr unangenehm sein. Ich persönlich sehe Weinen (ich weiß, das IST ansich nicht so, aber in dem Moment fühlt es sich für mich so an) als ein Zeichen von Schwäche an. Bzw. sieht es natürlich auch der jenige, mit dem man sich streitet/auf den man dann wütend ist, auch vielleicht irgendwie als Triumph, den ich ihm dann aber natürlich nicht gönnen mag... Sehr unangenehm, wenn man soetwas nicht im Griff hat.

Was ich nur kenne, ist, in unpassenden Situationen manchmal plötzlich lachen zu müssen... Also, wenn es gerade stressig ist, passiert mir das manchmal. Auch recht unangenehm, weil man es ja eigentlich gar nicht will und das Lachen einfach so von alleine kommt (und manchmal nicht mehr aufhören will xD).

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#62
18.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Humor
Ich lache über sinnloses und witziges ich liebes es wenn andere lachen deswegen lache ich gern und wenn jemand zurücklacht bin ich den rest des tages glücklich ich hasse personen die meinen humor nicht verstehen und mich dann dumm anmachen aber naja haters gonna hate ich mach gern und oft witze über mich und andere auch wenn ich danach ausgelacht werde hauptsache ich hatte meinen spaß.

LUL
Zitieren
#63
19.05.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Humor
Hmm.
Mein Humor.
Ich weiß nicht genau.
Ich kann über vieles lachen.
Sei es dreckig, sarkastisch/ironisch, schwarz, oder einfach nur seltsam ála Ren & Stimpy. Pinkie happy

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#64
19.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Humor
Ich kann eigentlich über alles Lachen Pinkie happy Leid und Verderben, Sinnloses, Niveauloses, Sarkastisches, Schwarzer Humor, bei mir geht alles. Das einzige was ich überhaupt nicht leiden kann sind dumme Anmachsprüche, über die der Sprecher mit seiner "Gang" dann selber lacht. Das ist mir dann zu blöd. Mir ist eigentlich kaum etwas peinlich. Ich hatte mal eine Lehrerin, die gerne Schüler vor der Klasse geärgert hat (natürlich nur aus Spaß ohne jemanden zu beleidigen oder so). Sie hatte einen klugen Spruch, wenn ihr mal ein Schüler blöd gekommen ist. "Solange ich über mich selbst lachen kann, muss mir nichts peinlich sein". Das ist mittlerweile auch zu einer Art Motto für mich geworden. Und solange man ernsthaft über seine eigen Fehler und Missgeschicke lachen kann, kann man auch Witze über andere machen (wie gesagt, solange sie nicht beleidigend sind).
Aber meine Kumpels und ich necken uns eigentlich nur gegenseitig RD laugh und wir können über noch so sinnloses und niveauloses Zeug lachen *hust*4chan/b/*hust* Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
#65
19.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Humor
ich finde fast alles lustig solange es nur als witz gemeint ist. aber ich habe auch eine grenze wenn es um schlimme krankheiten geht und so oder wenn einer ein witz über meine männlichkeit macht... da hört der spaß auf
[Bild: leonidas.jpg]
Zitieren
#66
19.06.2012
Cerrax Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Humor
Lachen kann ich eigendlich über alles, auch bei witzen über mich. Meiner meinung nach sollte man sich seinen Humor auch in schweren Zeiten bewahren nur den ernst der Lage nicht damit vergessen. Worüber ich nicht lachen kann ist pure Bosheit oder Dummheit, z.B. sich über Menschen mit Behinderungen lustig zu machen.
Zitieren
#67
19.06.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Humor
Am besten stumpf und behindert so wie hier:





Alles was unter die Kategorie Stand-up Comedy fällt oder über alles was irgendwie "versucht" witzig zu sein, da kann ich nicht drüber lachen, genauso wenig über Pony-Parodien, die die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.

Klingt komisch, aber irgendwie macht mir das den Flair der originalen Serie kaputt. AJ hmm
Zitieren
#68
20.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Humor
Das ist irgendwie schon zu stumpf stiv RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#69
22.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Humor
Ich bin sehr offen, was Humor anlangt, und es gibt - vielleicht mit Ausnahme von komplettem Nonsens - kaum eine komödiantische Spielart, die mir wirklich gar nichts geben könnte.
Überdurchschnittlich häufig unter meinen Favoriten vertreten sind Elemente wie Satire, Wortwitz, Schwarzer Humor (ruhig auch aus der Sparte Dead Baby Comedy; ich habe diesbezüglich keine Berührungsängste) und Situationskomik.
Slapstick kann zwar auch wunderbar funktionieren, muss aber zu diesem Behufe wirklich gut gemacht sein.
Parodien und Shout Outs können sehr witzig sein, sollten aber sparsam eingesetzt werden, auf dass nicht das ganze Werk damit steht und fällt, ob ich als Rezipient das Ursprungswerk in- und auswendig kenne oder nicht. Das Wiederholen des exakt selben Gags und/oder bloßes Namedropping stellen übrigens noch kein eigenständiges Werk im Sinne einer Parodie dar; unabhängig davon, was SeltzerBerg uns glauben machen wollen.
Randomness ist für sich genommen weder gut noch schlecht; sie kann effektiv eingesetzt werden (Pinkie Pie zeigt vor wie's geht), darf aber nicht alleinige Antriebsfeder eines humoristischen Werks sein.

Beispiele für meiner bescheidenen Meinung nach gute Humoristen wären Ephraim Kishon, Walter Moers, Christopher Moore, Jon Stewart, Jimmy Carr, Volker Pispers, Gunkl, Georg Schramm, Alfred Dorfer sowie die jeweiligen Verantwortlichen hinter Serien wie Mystery Science Theater 3000, Azumanga Daioh, Lucky Star, Baka to Test to Shoukanjuu oder, natürlich, MLP:FiM.

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#70
22.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Humor
Was für einen Humor habt ihr ?Schwarzer,Flacher Humor
über was könnt ihr lachen ? viel z.B. das
Spoiler (Öffnen)
über was könnt ihr nicht mehr lachen ?
Sarkasmus / Schwarzer Humor / Schenkelklopfer ?Schwarzer
Lachst du über Sinnloses oder über Intelektuelle Wortspiele ? geht so
Zitieren
#71
22.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Humor
Alexander, fyi, das Video IST Schwarzer Humor. Schwarzer Humor hat nicht(immer was)s mit Schwarzen zu tun.

Mein Humor... ich bin extrem zynisch. Schwarzer Humor, Satire, Sarkasmus, Schwarzer Humor... find ich alles gut.

Oh, und Schwarzen Humor. Und zwar in JEGLICHER Abstufung.

Auch gut sind Wortspiele oder Zweideutigkeiten. Kann schon lustig sein ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#72
22.02.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Humor
Ich hab eigentlich einen sehr trockenen Humor was ich auch sehr schade finde aber ich finde manche Dinge einfach nicht lustig. In Witzen und Wortspielen ist mehr als ein Schmunzeln nicht drinne. Worüber ich aber lachen kann ist die gute alte Schadenfreude [Bild: pc-drape.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#73
23.02.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Humor
Ich kann sogar über Gurkensaft lachen Twilight happy
Für mich gibts eigentlich nahezu nichts, was nicht komisch wäre.
(Und das ist gut so Heart )

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#74
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Humor
Ich hab ganz normalen humaor kann sogut wie über jeden witz lachen^^


Zitieren
#75
13.05.2014
ditero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Aug 2012

AW: Humor
Ich mag Schwarzen Humor sehr gerne, aber manchmal kann ich darüber nicht lachen. Desweiteren denk ich sehr Zweideutig was eindeutig geiler ist Twilight happy Am Ts server wo ich drauf bin wiederhol ich manche Wörter und mach sehr schlechte Witze Wink finde es aber dennoch toll, auch wenn ich mich ab und an frage ob der grad wirklich nötig war Twilight happy

[Bild: lxw081cb385205yfg.jpg?size_id=5]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#76
14.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Humor
Ich Lache auch viel, ich kann meinen Humor den ich habe, aber nicht wirklich deuten.

Beispielsweise kann ich weder über Spongebob Schwan... äh, Schwammkopf, Simpsons oder Mr. Bean lachen. Das is so dämlich, das es schon wieder unlustig ist.

Über die Jungs von Game One kann ich auch nicht lachen, da ich Simon Krätschmer, Budi und Etienne seit Giga Games kenne, das sind schon Jahre. Ich könnte sie für ihre Dummheit schlagen. Außerdem hab ich schon öfter damals mitbekommen, wie schnell Simon ausflippt. Wie viele Konsolen und Controller der schon geschrottet hat, is nicht mehr feierlich Octavia angry

Am besten Lache ich immer noch über die Filme "Im Dutzend Billiger", "Ziemlich Beste Freunde" und "Rush Hour".

Teilweise Lache ich auch über Elfenlied. Das is teilweise so übertrieben, das ich garnicht anders kann RD laugh
Generell Lache ich viel über Horrorfilme RD laugh

Gestern habe ich ein Video des Lets Players Gronkh gefunden, wo er völlig ausrastet, weil er immer und immer wieder von denselben Typen gekillt wird.
Ich hab nicht über Gronkhs ausfallende scheisse, die er abgelassen hat, gelacht, weil das einfach nur daneben war, sondern voller Schadenfreude darüber, dass er gekillt wurde, weil ich ihn so hasse RD laugh
Zitieren
#77
14.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Humor
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#78
14.05.2014
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Humor
(14.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Über die Jungs von Game One kann ich auch nicht lachen, da ich Simon Krätschmer, Budi und Etienne seit Giga Games kenne, das sind schon Jahre. Ich könnte sie für ihre Dummheit schlagen. Außerdem hab ich schon öfter damals mitbekommen, wie schnell Simon ausflippt. Wie viele Konsolen und Controller der schon geschrottet hat, is nicht mehr feierlich Octavia angry

So gehts mir auch. Ich schiebs aufs älter werden und das sich die Zeiten stark gewandelt haben. Zu Gigas Zeiten hatten sie einen ganz anderen Stellenwert. Sie waren Youtube und Internet in einem. Man kann sagen sie waren, in der deutschen Szene, so ziemlich die Vorreiter für all das. Heute kann sich jeder Hansel, der meint was zu können, präsentieren. Alles was man dazu brauch ist eine Cam und das Videoportal. Und in diesen Zeiten sind Simon und Co. irgendwo dazwischen. Das stumpft ab.

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#79
14.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Humor
Ich kann über vieles Lachen, das geht von Schenkelklopfern und Furz-Witzen bishin zu Sarkasmus und Denkerwitzen, letzere Zwei bevorzuge ich besondern sofern sie ordentlich bissig sind.
Das ist auch ziemlich DAS auf was es mir beim Humor ankommt, er sollte ordentlich bissig sein und Grenzen überschreiten. Am liebsten ist mir allerdings Ironie, ideallerweise in Kombination mit Sarkasmus.

Daher trifft bei mir der trockene Englische Humor auf offene Ohren, genauso wie der "Dampfhammerhumor" in Richtung South Park. Ja, diese beiden Richtungen würde ich als meinen Humor beschreiben, bei sowas könnt ich mich wegschmeißen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#80
18.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Humor
(31.01.2012)Moonchild schrieb:  Was für einen Humor habt ihr ?
Ein Perversin,Internet und Schwarzen Humor
(31.01.2012)Moonchild schrieb:  über was könnt ihr lachen ?

Beim Perversin Humor meine ich jetzt nicht Peniß und Titten. Es muss schon etwas Krativ sein RD wink

Mit Internet Humor meine ich den Random Humor den es oft bei seiten wie 4chan gibt(Memes etc)

Mein Schwarzer Humor hat sein Grenzen

(31.01.2012)Moonchild schrieb:  über was könnt ihr nicht mehr lachen ?
Witze über Gott und die Religion und NEIN ich bin kein Moralapostel

(31.01.2012)Moonchild schrieb:  Sarkasmus / Schwarzer Humor / Schenkelklopfer ?
Sarkasmus / Schwarzer Humor

(31.01.2012)Moonchild schrieb:  Beschreibt mal euren Humor.
Unbeschreiblich Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste