Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:07



Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
15.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Sieht awesome aus wie weit die Plushies schon sind (Und die plots sind nice AJ Prost )
Aber kommt mir das nur so vor oder fehlt bei Blackjack und Sunbutt noch das Horn?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Liegt wohl am WIP [Bild: pc-tponder.png]

Sieht aber toll aus.

Und freu mich schon auf Vinyl, dankeschön [Bild: pc-vdetermined.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
15.12.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Ich freu mich, dass Celestia für einen (relativ) angemessenen Preis weggegangen ist c:
Ich helf dir doch gern <3
Zitieren
15.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Das WIP Bild ist ja klasse [Bild: pc-rdontsay.png] Sieht auf jeden Fall echt witzig aus - auch wenn ich Ponys ohne Köpfe doch immer noch ein klein bisschen creepy finde.

Denke auch, dass Celestia für einen Preis, der in Ordnung ist, weggegangen ist und hoffe, dass du nun über bessere Platz - und auch Kontoverhältnisse verfügst [Bild: pc-rteehee.png] Und wenn die Commis da fertig sind, wird dein Zimmer ja auch nochmal ein ganzes Stück freier sein.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
15.12.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Eine nette ....... ansicht RD deals with it. Obwohl mich das kopflose Pony gruselnt. Sollen die alle noch unter irgendeinem Weihnachtsbaum landen?

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
16.12.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
ohhh die WIP's sehen ja alle klasse aus.
bin schon sehr gespannt auf meine Velvet und die anderen wie sie fertig aussehen.  Cheerilee awesome  Cheerilee awesome
Zitieren
16.12.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Wow der Name von dem WIP-Bild ist ja mal super (booty_parade_by_riracreations-d9k8mna.jpg). RD laugh
Die Plüschies sehen alle echt super aus. Als ich jemanden das Bild gezeigt habe fragte er
erstmal warum alle ihm den Hintern zudrehen.  Shrug

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
17.12.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Nachdem wir um 300€ betrogen wurden (nichtmal einklagbar), waren wir dann doch schnell raus aus der Auktion. Sorry, hätte gerne mehr geboten (in beiderlei Hinsicht).
Zitieren
21.12.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
@Pony-Lüfter
Ya, sind WiP Bilder, daher kommen diverse Hörner und Flügel auch noch. Keine Sorge ^^

@Kato-San
Ich hoffe mal die Vinyl kommt gut bei dir an (•‿•)

@PrincessMolestia
Haha, mich auch ( ノ^ω^)ノ゚
(danke, nochmal)


@Shiny Binary
Dann solltest du nicht nachts in mein Nähzimmer. ich hab ein ganzes Regal mit (von einem Nachtlicht beleuchteten) kopflosen Ponies ( ⚆ _ ⚆ )
Yep, nach den Commissions hab ich dann wieder Platz. Yay!

@Firefuse
Naja, ich will zumindest mal alle bis Weihnachten losgeschickt haben. Weiß aber leider noch nicht, ob ich das zeitlich schaff. Da bleibt nur hoffen...

@unique_Jewels
Wenn du ein bisschen weiter scrollst, kannst du zumindest Velvet schon mal sehen ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭✧

@Kepheus
Und auf die Frage hast du natürlich 'Weil Kunst provokant sein muss!' geanwortet. Big Grin

@Stargaze
Oha. Das ist düster. Das tut mir wirklich Leid für euch (。•́︿•̀。)



Ansonsten hab ich hier ne Tonne Fotos für euch.

Enjoy!

[Bild: 1936823_741163699319423_1638524625878104...e=5718E38F]

More Trixie (Öffnen)




[Bild: 1935881_742408922528234_5171197855383886...e=56E00421]

More Velvet (Öffnen)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
21.12.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
(21.12.2015)Rira schrieb:  @unique_Jewels
Wenn du ein bisschen weiter scrollst, kannst du zumindest Velvet schon mal sehen  ଘ(੭ˊ꒳ˋ)੭✧

More Velvet (Öffnen)



awwww :3 die ist wirklich toll geworden Rira.

I really like her mane  Cheerilee awesome und alles andere natürlich auch super geworden  Twilight happy

Hoffe die Mähne war nicht allzu schlimm zu nähen. ^^


Jetzt macht Fallout gleich dreimal soviel Spaß  Twilight happy
Hab vielen Dank.  Twilight happy
Zitieren
21.12.2015
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Lyra astonished

Das ist nen ich wirklich mal eine "GREAT and powerfull Trixie" Great and Powerful. Muss doch ewig dauern so eine zu nähen. Was hat die gute den für Ausmaße?
Spinn ich oder hat sie überhaupt keine Wimpern?

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Firefuse.)
Zitieren
21.12.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Hmm, keine Wimpern, das war es was so seltsam wirkte...
Dennoch sehen beide wirklich echt toll aus.

Was ist eigentlich bei dir noch alles offen? Ich schätze mal mit meiner DiaTia wird's dieses Jahr nix mehr, oder?
Zitieren
22.12.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Also so ein riesiges Plüsch"kissen" fehlt auf meinem Bett definitiv noch. [Bild: cl-rd-ponder.png]

Auf jedenfall ist Vinyl gut angekommen und sieht super aus. Hat sich auch schon in die Ponyherde eingelebt. [Bild: cl-rar-crown.png]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
22.12.2015
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Gibt es von Rara oder Derpy hübsche Plüschies?
Zitieren
23.12.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Rarity und Velvet sind super hier angekommen und sind echt toll geworden [Bild: rarity_cute.png]
Nachdem ich den postboten verschlafen hab, aber noch Glück hatte das noch einer zuhause war. [Bild: cl-rar-wink.png]

Velvet
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)


Frohe Weihnachten an der Stelle noch[Bild: cl-rar-wink.png]
Zitieren
23.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Awesome (und du hast ne Pip Boy Edition bekommen? Will auch q.q)

Ich hoffe einfach mal dass meine Blackjack noch vor Silvester fertig wird/ankommt ^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
29.12.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Und da kam heute in der Post ein spätes Weihnachtsgeschenk, das dafür aber umso besser geworden ist Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Vielen vielen dank für das Awesome Plushie Rira, ist auf jeden Fall richtig awesome geworden.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Ich habe Neops Lukida live bewundern dürfen und du hast wirklich großartige Arbeit geleistet.
Auch die anderen Plushies sind dir echt gut gelungen Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.01.2016
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Ebay Verkauf und Updates
Hey guys!

Packt die Grabsteine wieder ein und rollt den roten Teppich aus, ich bin von den Toten auferstanden.
Das neue Jahr hat bei mir ziemlich bescheiden angefangen. Pünktlich zum Jahreswechsel haben mich die Grippekeime infiltriert.

Ich muss ja einiges aufholen, deswegen hab ich euch auch ne Menge Fotos mitgebracht ! Yeee

Spoiler (Öffnen)

Antworten auf eure Beiträge findet ihr dann weiter unten.


Erstmal ein Pone an dem ich über die letzten 3 Monate immer mal wieder gearbeitet habe, weil mich das Faux Fur so angepisst hat, dass ich öfter Pausen machen musste. Das Zeuch ist grauenvoll, ich sags euch.

Die ist übrigens zum Verkauf und so. Meldet euch, wenn ihr ihr ein Zuhause bieten wollt.

Herp Derp (Öffnen)


Dann eine OC Commission, die ziemlich reibungslos verlief.

Spoiler (Öffnen)


Und hier noch ne Celestia, ebenfalls ne Commission.
Noch hat sie keine accessoires, die kommen noch.

Spoiler (Öffnen)



Uuuund noch ein WiP Bild mit der sitzenden DiaTia (die leider nciht bis Silvester fertig wurde, sorry :C) und nem anderen OC
Spoiler (Öffnen)


So, nun zu euren Beiträgen:

@unique_Jewels
Haha, die Mähne war der HORROR, aber worth it, denk ich. Und ich freu mich, dass sie dir gefällt!
(und dass die Beiden gut angekommen sind)

@Firefuse
Auf dem Foto hat sie noch keine Wimpern. Die hab ich nachträglich angenäht.
Sie is in etwa 2 meter lang (inlklusive Schweif) udn ja, die brauchen ziemlich lang ^^

@Jake the Changeling
Sorry nochmal dafür. Ich hab echt gehofft, die noch bis Silvester fertig zu bekommen. War aber einfach echt nicht machbar ;_;

@Kato-San
Yeeeey! Freut mich, dass sie gut angekommen ist :3
(und Gesellschaft hat)

@Ruffy1986
Was ich an Plushies zum Verkauf da habe, kannst du im Startpost sehen. Wenn da nix dabei ist, dann hab ich es auch nicht da, sorry ^^
Aber jetzt hab ich ja ein Derpy Plush zum Verkauf. Ob es unter deine Definition von hübsch fällt, musst du aber selbst wissen Wink

@Pony-Lüfter
Gut angekommen ist immer gut ^^
Hoffe du hast noch lange Spaß an ihr. Aber ned drauf schießen, k? Big Grin

@Nagisa
Vielen Dank! Freut mich sehr

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
23.01.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Derpy und Commissions
Kein Problem, überarbeite dich nicht.
Sieht jedenfalls schonmal echt gut aus, freue mich darauf wenn sie fertig wird. Könntest du ihr später vllt noch nen Hoodie nähen? Zur Zeit is Geld knapp aber März müsste ich eigentlich genug haben. Details würde ich dir dann über PN schicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste