Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:06



Mith's Wallpaper
22.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Böser, böser Vinyl FS sad

*hust*alsobichbesserwäre*hust*

Und nein, es soll nicht eine Bewegung darstellen, sondern ein einfaches Leuchten, die Idee finde ich aber auch super Twilight happy Sonst hätte ich wohl gar nichts in die Richtung gemacht und es anders dargestellt.

Danke vielmals für das Feedback mal wieder ihr beiden! FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
31.12.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Ich möchte Mal kurz allen danke sagen, die mich in diesem Jahr mit Kritik, Vor- und Ratschlägen unterstützt haben Twilight happy Auch wenn wir Bildbearbeiter vielleicht weniger herausstechen als die Zeichner hier im Fandom finde ich es doch immer wieder super wie viele Leute sich dennoch an unserer Arbeit interessieren. Und auch wenn mein Interesse dieses Jahr mehr auch in andere Richtungen als Pony-Art gedriftet ist, werde ich vermutlich noch ein Weile Bilder hier veröffentlichen und da freue ich mich schon drauf.
Das war's schon von meinem Neujahrs-Text, ihr könnt weiterziehen (oder das Bild weiter unten anschauen Tongue )

----------


Diese Woche werde ich vermutlich noch ein paar Requests hochladen, angefangen mit dieser hier:

cyangust (Öffnen)

Es ist auch das erste Mal dass jemand ein richtiges Album-Cover requestet hat und da ich gerne ein bisschen Abwechslung habe hat mich das ziemlich gefreut [Bild: cl-cel-lulz.png]


----------

Ich habe ja auch noch beim letzten AOTM gesagt, dass ich erst im neuen Jahr den nächsten Contest eröffnen würde, jedoch wird aus dem wohl nichts mehr. Mit den wenigen Teilnehmern beim letzten Mal ist meine Motivation auch ein bisschen weg für jetzt. Wenn jemand anderes die Leitung übernehmen möchte kann er das gerne tun, von mir wird da vermutlich nichts mehr kommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
05.01.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Ich weiss euch interessieren Requests vermutlich nicht besonders, aber ich veröffentliche sie trotzdem hier auch noch falls sie jemand mag Twilight happy

Sparkle-Bliss (Öffnen)

Requests sind immer noch offen und 3 Slots sind nun wieder frei.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
05.01.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mith's Wallpaper
Klasse Bild ^^
Das Lila/Pink hat was
Zitieren
06.01.2015
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper
Gefällt mir auch sehr gut, aber vll noch etwas heller machen um die Farben mehr hervorzuheben. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
08.01.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Danke euch beiden ^^
@Rayliath ich mag Pink nicht so sehr, deshalb habe ich das ganze etwas dunkler gemacht, sieht auch besser aus so meiner Meinung nach FS grins

----------

Ich hätte noch eine Frage an alle die sich letztes Jahr für meine Wallpaper interessiert haben:

Ich habe 2014 einige neue Richtungen in der Bildbearbeitung ausprobiert oder weiterverfolgt, nun würde mich interessieren welche euch denn am besten gefallen haben. Hier unten findet ihr meine 4 Lieblingskategorien.

3D-Elemente mit Cinema 4D (Öffnen)

Simple Wallpaper (Öffnen)

RL-Elemente (Öffnen)

Abstrakte Formen (Öffnen)



Requests sind in Arbeit und neue Wallpaper schon geplant Pinkie happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
08.01.2015
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper (Mini-Jahresrückblick oder so)
Ich bin ja mehr Freund vom Minimalistischen. Deswegen tendier ich zu den ''simplen Wallpaper". Die C4d Wallpaper find ich auch toll. Ich experimentiere ja auch inmer gern mit dieser Mischung. Big Grin Es darf am Ende nur nicht überladen sein (was hier aber nicht der Fall ist). RL Elemente ist immer so eine Sache. An manchen Stellen finde ich es passend, an manchen nicht. Letztenendes zählt aber das Hintergrund und Main Element aufeinander abgestimmt sind und das Pony beispielsweise nicht wie ein flacher Sticker mit Innen- und Schlagschatten auf einem Foto wirkt. Die Abstrakten lass ich mal etwas außen vor, da ich dazu nicht viel sagen kann (abstrakt halt). Darf halt nicht überladen sein.

Mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
08.01.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper (Mini-Jahresrückblick oder so)
(08.01.2015)Vinyl schrieb:  Ich bin ja mehr Freund vom Minimalistischen. Deswegen tendier ich zu den ''simplen Wallpaper". Die C4d Wallpaper find ich auch toll. Ich experimentiere ja auch inmer gern mit dieser Mischung. Big Grin Es darf am Ende nur nicht überladen sein (was hier aber nicht der Fall ist). RL Elemente ist immer so eine Sache. An manchen Stellen finde ich es passend, an manchen nicht. Letztenendes zählt aber das Hintergrund und Main Element aufeinander abgestimmt sind und das Pony beispielsweise nicht wie ein flacher Sticker mit Innen- und Schlagschatten auf einem Foto wirkt. Die Abstrakten lass ich mal etwas außen vor, da ich dazu nicht viel sagen kann (abstrakt halt).

Ich mag die simplen Wallpaper auch sehr, sie sind nicht so aufwändig wie die anderen Bilder aber eben schön anzusehen auf einem Desktop ^^ Ehrlich gesagt ist mein Liebling wohl die Cinema 4D-Kategorie, die Bilder haben mir wohl am meisten Spass bereitet..
Und jep, bei den RL-Bildern muss ich dir zustimmen, es gibt für mich persönlich nichts schlimmeres als wenn ein Pony einfach wie ein Blatt Papier auf dem Hintergrund liegt (So wie 90% alles PIRL bilder -.-).

(08.01.2015)Vinyl schrieb:  Darf halt nicht überladen sein.

^ Fasst das wichtigste Prinzip für Wallpaper ziemlich gut zusammen, versuche ich mich auch immer dran zu halten Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
01.02.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
Und nach fast einem Monat Abwesenheit habe ich mal wieder was hochgeladen [Bild: cl-ts-yell.png]


Wurde zwar schon im Dezember gemacht, aber anscheinend habe ich vergessen es hochzuladen bis jetzt...

Roseluck (Öffnen)

Von jetzt an bin ich wieder anwesend und werde versuchen mehr hochzuladen, requests sind im Moment noch geschlossen, da ich noch ein paar erledigen muss bevor ich neue aufnehme.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
02.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Mith's Wallpaper
Schön, dass es bei dir auch wieder losgeht. Freue mich schon auf weitere Bilder von dir [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
03.02.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mith's Wallpaper
Ein wieder durchaus sehr gut gelungener WALLPAPER
der effekt mit den Rosen im Hintergrund gefällt mir . Pinkie approved

Zitieren
04.02.2015
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper
Ist etwas schlicht für meinen Geschmack, AJ hmm zwar not bad, aber halt sehr schlicht. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.02.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Mith's Wallpaper
Hier meine Request ^^

Der Charakter (Öffnen)
Die Pose (Öffnen)
Art des Wallpapers (Öffnen)
Zitieren
16.02.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
(16.02.2015)Lightstar schrieb:  Hier meine Request ^^

Der Charakter (Öffnen)
Die Pose (Öffnen)
Art des Wallpapers (Öffnen)

Das sollte machbar sein RD wink

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
16.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Mith's Wallpaper
Der Rose Wallpaper gefällt mir sehr gut Twilight happy
Zitieren
16.02.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Mith's Wallpaper
(16.02.2015)Mith schrieb:  
(16.02.2015)Lightstar schrieb:  Hier meine Request ^^

Der Charakter (Öffnen)
Die Pose (Öffnen)
Art des Wallpapers (Öffnen)

Das sollte machbar sein RD wink

das ist mein Ziel ^^
Zitieren
16.02.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
(16.02.2015)Lightstar schrieb:  das ist mein Ziel ^^

Macht mir das ganze merklich einfacher Tongue


@Corny, sallycar Danke euch beiden FS grins

@Rayliath es ist mit absicht so simpel, passt meiner Meinung nach am besten auf einen Desktop Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
20.02.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mith's Wallpaper
He He ein Wallpaper von dir ist auf EQD . RD wink

[3] Source

Zitieren
20.02.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Mith's Wallpaper
(20.02.2015)sallycar schrieb:  He He ein Wallpaper von dir ist auf EQD .  RD wink

[3] Source

Yay, hab's gesehen danke! [Bild: rd-pinkie8.png]


--------------------


Und wenn ich schon dabei bin könnte ich ja auch noch kurz erwähnen dass die beiden grössten mlp-wallpaper Gruppen auf deviantArt wieder offiziell aktiv sind seit ich und ein paar andere Leute die leitung nun komplett übernommen haben. Wer also noch mehr tolle Wallpaper will kann jetzt also wieder bei EquestriaDigital und MLP-FIM-wallpapers vorbeischauen Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
21.02.2015
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mith's Wallpaper
(01.02.2015)Mith schrieb:  Und nach fast einem Monat Abwesenheit habe ich mal wieder was hochgeladen [Bild: cl-ts-yell.png]


Wurde zwar schon im Dezember gemacht, aber anscheinend habe ich vergessen es hochzuladen bis jetzt...

Roseluck (Öffnen)

Von jetzt an bin ich wieder anwesend und werde versuchen mehr hochzuladen, requests sind im Moment noch geschlossen, da ich noch ein paar erledigen muss bevor ich neue aufnehme.

Ich meld mich auch einmal wieder.
Ein sehr schönes Werk. Hab eigentlich nichts zu meckern ( außer das ich es immer etwas merkwürdig find, wenn die Ponys in der ''Luft'' stehen Applelie  ). Ich mag die Schattierung von Rose und die stimmigen Farben im Hintergrund. Das Licht wirkt auch nicht zu hart. Wie gesagt wieder ein schönes Bild.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste