Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:32



Buttons Sammelbestellung ?
#1
Question  11.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

Question  Buttons Sammelbestellung ?
Hey Freunde!

Ich habe mir schon einige Zeit lang Buttons kaufen wollen, um sie, wie sollte es auch anders sein, an meine Kleidung zu pinnen.
Das kleine Problem was ich habe ist allerdings, dass ich schöne gefunden habe, diese allerdings in Cleveland, Ohio, USA, befindlich sind.
Da wäre mir das Porto persönlich viel zu teuer für einen einzigen Satz Buttons, also wollte ich fragen, ob noch jemand ein SOLCHES Set Buttons haben wollen würde.
Ich würde die Buttons dann im Paket kaufen und euch entweder ein Päckchen, vielleicht bei ausreichend kleinem Gewicht auch einen einfachen Brief, mit den Buttons schicken, oder wir treffen uns beim nächsten Bronietreffen und ich geb sie Euch Pinkie happy

Ich würde mich freuen wenn Ihr Interesse habt ODER mir einen Shop empfehlen könnt, wo ich sie einfacher haben kann, soweit hieraus nichts wird.
Währenddessen werde ich natürlich weiter (es ist schließlich nicht so dass ich, nur weil das mein erster Tag ist, nicht erstmal die Suchfunktion benutzt habe) im Flohmarkt / Merchandise-Forum nachschauen.

Luna TRCVDanke für Eure Antworten!
Oh, und eine gute Nacht!Luna Cutie Mark
#2
12.09.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Buttons Sammelbestellung ?
Wow das ist echt günstig und gut sehen sie auch noch aus [Bild: cl-ts-shock.png]

Also Interesse hätte ich schonmal. Wäre nur die Frgae wieviel noch zusätzlich an Versand etc drauf kommt

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
#3
12.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Buttons Sammelbestellung ?
Buttons aus dem Internet bestellen? Das wird sch wegen Versand nur selten lohnen. Frag doch einfach bei Forenmember Zunt nach, der bietet die auch so an und ist auf zig Treffen deutschlandweit zu finden :3

#4
12.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Buttons Sammelbestellung ?
Hört sich gut an, danke!
#5
13.09.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Buttons Sammelbestellung ?
meint ihr solche buttons?[Bild: macros2_original.png]
[Bild: il_570xN.335913226_original.jpg]
[Bild: macros1_original.png]
[Bild: dealwithit_original.png]
#6
13.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Buttons Sammelbestellung ?
Sag mal Zunt, hast du diese suggestiv-zweideutigen Buttons wirklich im Angebot oder waren das jetzt nur Beispiele? Andernfalls wäre ich nämlich interessiert^^

#7
13.09.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Buttons Sammelbestellung ?
leider habe ich die noch nicht aber ich kann sie holen bloss wird das erstmal dauern vill nach dem luna fest kann ich die haben
#8
14.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Buttons Sammelbestellung ?
Also ich finde "i love evil plots", "Behold my Wubs" und die 20% cooleren Buttons mit Pinkie und Dashie gut Smile
Würde mich freuen wenn Du die irgendwann hättest Smile
#9
01.11.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Buttons Sammelbestellung ?
Ok, der Thread kann geschlossen werden, den Grund könnt ihr in meiner Signatur ja nachlesen [Bild: rd-scootaloo4.png]
#10
01.11.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Buttons Sammelbestellung ?
Wird erledigt. RD wink

~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste