Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:24



GamblerPie's Computer Screenshots/Zeichnungen
#1
Photo  12.09.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

Photo  GamblerPie's Computer Screenshots/Zeichnungen
Pinkie happy Hallo Leute, ich bin erst kürzlich ein Brony geworden und mir gefällt die Sendung sehr gut RD wink . Auf jeden Fall werde ich hier einige Screenshots/Computerzeichnungen posten die mit MLP zu tun haben. Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich über Feedbacks freuen.

Es tut mir leid wenn recht wenig im Moment von mir kommt, aber ich hab in letzter Zeit ein wenig Stress. Außerdem lerne ich noch etwas zu zeichnen und deswegen hatte ich eine Idee: Egal was ich zu MlP zeichne, ich werde es hier teilen und somit kann ich sehen was ich falsch mache und besser werden FS grins .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 von GamblerPie.)
Zitieren
#2
19.10.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: GamblerPie's Computer Screenshots
(12.09.2013)GamblerPie schrieb:  Pinkie happy Hallo Leute, ich bin erst kürzlich ein Brony geworden und mir gefällt die Sendung sehr gut RD wink . Auf jeden Fall werde ich hier einige Screenshots/Computerzeichnungen von Spielen posten die mit MLP zu tun haben. Ich hoffe sie gefallen euch und ich würde mich über Feedbacks freuen.

Aawwwww Minecraft.... :')

Das Spiel.... war damals echt ne tolle Zeit... Twilight happy
Dein Bild ist echt hübsch, ich freu mich auf mehr auch zu anderen Themen! Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste