Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 08:00



Foren-Archiv oder Google-Archiv?
#1
Question  31.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

Question  Foren-Archiv oder Google-Archiv?
Jeder der öfter die Google-Bildsuche nutzt kennt es vielleicht auch, wen man auf ein Vorschaubild klickt, und dann merkt man das das Bild nur noch in der Google-Vorschau Existiert.

So ähnlich ist es mir auch heute ergangen als ich nach Twilight Sparkle Bildern suchte, ich fand mein altes Profilbild das ich schon seit Wochen nicht mehr verwende.
Was mir die Frage aufwirft, Archiviert das Forum ersetzte Bilder oder sucht Google auch in Backups?


Äh irgendwie sieht man das angehängte Bild nicht...

Hier das Bild
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Squall Ponyherz.)
Zitieren
#2
31.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Foren-Archiv oder Google-Archiv?
Google speichert Ergebnisse auch in einem Cache. Gerade bei der Bildersuche wird oft auch der Cache verwendet. Daher dürftest du dein altes Profilbild gefunden haben.
Zitieren
#3
31.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Foren-Archiv oder Google-Archiv?
(31.01.2012)Saij schrieb:  Google speichert Ergebnisse auch in einem Cache. Gerade bei der Bildersuche wird oft auch der Cache verwendet. Daher dürftest du dein altes Profilbild gefunden haben.

Meinst du ein Cache von Google selbst? Den Mozilla Firefox, Internet Explorer und andere Verläufe bei mir lösche ich Täglich mit dem CCleaner.
Zitieren
#4
31.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Foren-Archiv oder Google-Archiv?
Meine den Cache von Google selber.
Zitieren
#5
31.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Foren-Archiv oder Google-Archiv?
(31.01.2012)Saij schrieb:  Meine den Cache von Google selber.

Danke für die Info, dass wusste ich nicht und erklärt auch warum die suche nicht immer aktuell ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste