Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 00:55



bronies.de ersatzsig
#1
16.09.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

bronies.de ersatzsig
Da ich schön öfters gesehen hatte, das die Ersatzsignatur von machen schlecht geändert wurde oder Total pixelig sind, z.b.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Da dachte ich mir Whatever, gebe ich die PSD Datei mal frei, so das jeder sie nach belieben ändern kann. Also viel Spaß beim umbauen und verändern.

Zum Download auf Fluttershy Klicken. RD laugh
[Bild: dl.gif]

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 von Yukio.)
Zitieren
#2
16.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: bronies.de ersatzsig
Wie freundlich, die Schrift ist halt nicht ganz schön geworden weil nicht sauber ausgeschnitten, aber ich bin nunmal ein Grafiknoob und hatte nach 3 Stunden Arbeit die Schnauze voll.
Den Hintergrund habe ich komplett neu machen müssen da ich den nicht rekonstruieren habe können.

RD wink

Ich werds versuchen heute Abend nachzuarbeiten damits "sauberer" aussieht. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
16.09.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: bronies.de ersatzsig
(16.09.2013)Simaris schrieb:  Wie freundlich, die Schrift ist halt nicht ganz schön geworden weil nicht sauber ausgeschnitten, aber ich bin nunmal ein Grafiknoob und hatte nach 3 Stunden Arbeit die Schnauze voll.

Soll ja jetzt nicht beleidigend sein oder unfreundlich, habe halt gesehen das mache diese sig einfach Ändern.

Und es ist immer Besser das Original anzupassen, Als teile davon auszuschneiden und dadurch diese Pixelige stellen, oder Qualitäts-Unterschiede habt / bekommt. So könnt ihr halt die Texte nach belieben ändern, oder die passende Farbe zum Vektor benutzen ohne euch groß anstrengen zu müssen. RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#4
16.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: bronies.de ersatzsig
Grad mal versucht zu entpacken: CRC Error

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#5
16.09.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: bronies.de ersatzsig
Habe den Link mal erneuert sollte jetzt gehen.
Andernfalls versuch es mal mit 7Zip, mit den Programm habe ich keine Probleme.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#6
16.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: bronies.de ersatzsig
Da nützt auch n anderes Programm nix wenn das file kaputt ist.

jetzt gehts jedenfalls.

Ergebnis:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste