Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:01



Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
#21
17.09.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
die Milch richtet sich danach, wieviele Achievements du hast.
Und für diese gibts dann später ein Upgrade mit Kätzchen. Also im Endeffekt: mehr Cookies.
Zitieren
#22
17.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Ah ,daher kommen dann die 7% in der Cookie Rate....

OK, gut zu wissen.

Die Goldenen Cookies sind super. ich hämmer dann wie ein wahnsinniger auf meine Maus^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
17.09.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
hab in über 2 stunden nur 2 goldene gehabt
und klicken ist eh nutzlos sobarld man ein paar "gebäude" hatt

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#24
17.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
ich klick wie gesagt fast nur noch bei cookies
ich bin jetzt bei 2 stunden und 9 goldenen

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
17.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Hey Leute,
es gibt ein total praktisches Add-On, genannt Cookie Monster. Es ist offiziell, und kein Cheat. Es zeigt an, was am sinnvollsten ist zu kaufen und hat einige Zusatzfunktionen.
Die Preise der Gebäude haben verschiedene Farben, um zu gucken, was am sinnvollsten ist.
Die Upgrades haben auch verschiedene Farben.
Es zeigt an, wann der nächste goldenen Cookie erscheint, und zeigt dieses durch ein Aufblitzen des Bildschirms an.
Es zeigt den Cooldown an, wie lange ein Frenzy beispielsweise bleibt (auch sehr nützlich zu wissen wenn man Frenzy und Lucky kombinieren will).
Es zeigt die mindestens benötigten Cookies in stock an, die man haben muss, damit man auch ein "Lucky" oder ein mit "Frenzy" kombiniertes "Lucky" voll auskosten kann.
Es zeigt die benötigte Zeit an, wann man etwas kaufen kann, sofern man noch nicht die benötigten Cookies hat.
Es zeigt die Zeit an, wann man den nächsten heavenly Chip erhalten würde (für Prestige Mode).

Um es zu bekommen, kopiert den Text in der Box von der Seite: http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Cook...pt_Add-on)
Fügt ein neues Lesezeichen hinzu, mit dem kopierten Text als "URL", und dann klickt von Cookieclicker auf das Lesezeichen.
Es deaktiviert sich automatisch, wenn man die Seite neu lädt.

Ich wiederhole, dass es sich NICHT um einen Cheat handelt (die es auch gibt), sondern lediglich um ein Add-On, was die Kalkulation der Wirtschaftlichkeit vereinfachen soll, weil es oft so gut wie nicht möglich ist, alles zu berücksichtigen. Ich kopiere hier mal ein Text rein von der Wiki:
Example: Say you are about to buy your first Time Machine, easy enough to calculate right? But what if you have Kitten Upgrades and a few Flavored Cookies... it starts to get a little more complicated now. Not only would you get a multiplier from the Kittens and the Flavored Cookies, but you also recieve an Achievement for your first Time Machine (more achievements = more income from kittens). In addition to that Achievement, your Time Machine pushed you over the 100,000 cookies per second threshold causing you to get the "Cookie vortex" Achievement! But wait, there's more... It was also the last Building you needed for the "One with everything" Achievement! Oh yea, and it was your 100th Building needed to complete the "Builder" Achievement.

...Cookie Monster knows and calculates all of these things.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#26
17.09.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
wie kann ich überhaupt ein Lesezeichen setzen und dessen URL ändern? Bei mir steht sowas gar nicht zur Auswahl, ich speichere automatisch die Seite die ich auch offen habe...
Zitieren
#27
17.09.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
ein offizieller cheat ist immernoch ein cheat

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#28
17.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Es ist kein offizieller Cheat, es ist ein Add-On Twilight happy
Cheats gibt es in dem Spiel (ja, "offizielle", die auf der Wiki-Seite veröffnetlicht sind), z.B. dass man sich einfach eine beliebige Anzahl Cookies cheatet oder einstellt, dass goldenen Cookies die ganze Zeit erscheinen (habe ich natürlich nie gemacht, ist viel zu langweilig).
Lesezeichen fügt man hinzu indem man oben rechts auf Einstellungen geht, dann Lesezeichen, dann Lesezeichen-Manager und dann hinzufügen drückt.
Dann einfach in die "URL"-Box das Kopierte einfügen.

"Cookie Monster is a JavaScript add-on that can be loaded into Cookie Clicker. This add-on is for displaying calculated data to help make purchasing that next Building or Upgrade a bit easier to decide.
This does not play the game for you, nor does it tell you in what order to buy things, and it does not come with any cheats."

Es lässt einen halt eher Überblick über das Spiek behalten Smile

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#29
17.09.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Ja, das macht echt fun, ist aber ziemlich Sinnlos

Ich finde Candy Box noch um ein eck besser, weil es da auch Quests und Missionen gibt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#30
18.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
nach 23h bin ich bei 50 antimatter condensern und ~ 1,6 billionen Cookies/s

Is das gut?

Wie lang geht das eigentlich...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#31
18.09.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(18.09.2013)Simaris schrieb:  nach 23h bin ich bei 50 antimatter condensern und ~ 1,6 billionen Cookies/s

Is das gut?

Wie lang geht das eigentlich...

Geht unendlich lang, ich schau immer das ich viele Achievements krieg, dann meine Sachen verkauf und wieder kauf bis ich keine Cookies mehr hab um die all-time cookies zu erhöhen und dann mach ich nen Soft-reset um Heavenly Chips zu kriegen.
Zitieren
#32
18.09.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Was ist Heavenly Chips?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#33
18.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(18.09.2013)Blue Sparkle schrieb:  Was ist Heavenly Chips?

Pro Heavenly Chip kriegst du 2% mehr CpS beim Reset (Menu --> Reset).

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#34
18.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Die aber wiederum auch nur dafür sind das komplette ding nochmal durchzuzocken... lol wow...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#35
18.09.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
lohnt es sich eigentlich öfters zu resetten?
Also macht es nur einmal Sinn, wenn man schon sehr viele Achievements hat, oder durchaus mehrmals danach noch...

Die Anzahl der Chips müsste ja theoretisch nach jedem Reset gleich bleiben wenn ich keine neuen Achievements hab, oder?
Zitieren
#36
18.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Das hat mit den Achievements nicht wirklich was zu tun, sondern nur mit den Cookies baked (All time). Etwa alle 230 Billionen kriegt man einen Heavenly Chip.

Also ich hab einmal resettet und bin an der gleichen Stelle wo ich in 4 Tagen war in nur 15 Stunden RD wink

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#37
18.09.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Spielt ihr das "normal" oder mit Autoklicker?
Ich finde mit Autoklicker ist das Witzlos : P :I

Zitieren
#38
18.09.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
also ich spiele normal. Sonst kann man es meiner Meinung nach auch lassen.

Habe jetzt den Mut gefunden zu resetten. Immerhin 15 heavenly Chips^^
Zitieren
#39
18.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Ne natürlich ohne Autoklicker. Sonst kannst du dir auch direkt Cookies cheaten Lyra eww

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#40
18.09.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(18.09.2013)TobiGH schrieb:  Ne natürlich ohne Autoklicker. Sonst kannst du dir auch direkt Cookies cheaten Lyra eww

Du sprichst mir aus dem Kopf Smile

Der Autoklicker ist witzlos, da man einfach nur eine Taste drückt und dann in wenigen Sekunden kann man sich schon die Zeitmaschiene kaufen :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste