Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 16:10



Essi's kleine Kunstwerke
#21
23.09.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Essi's kleine Kunstwerke
So bin jetzt endlich zu Hasue seid dem Wochenende und muss nicht mehr am Handy gucken.
Wie bitte Essi? Du studierst Zeichnen?
So JETZT bin ich erst Recht neidisch auf dich Whining
Zitieren
#22
26.09.2013
Essi Dee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Essi's kleine Kunstwerke
(23.09.2013)dreamkeeper schrieb:  So bin jetzt endlich zu Hasue seid dem Wochenende und muss nicht mehr am Handy gucken.
Wie bitte Essi? Du studierst Zeichnen?
So JETZT bin ich erst Recht neidisch auf dich Whining

hahahahaha, nicht ganz korrekt RD laugh
ich studiere Kommunikations Design sprich Grafik Design aber Zeichnen können ist da schon ganzt praktisch, da man bei meiner Uni auch Fächer wie Freihandzeichnen, Bildgestaltung und Illustration in den ersten Semestern hat und man generell durchs Zeichnen auch in anderen Fächern schnell was skribbeln kann, was halt auch seine Vorteile hat Twilight happy
Naja und Zeichnen an sich tu ich seit dem ich denken kann xD Vor allem viel Manga und AcrylmalareiTwilight happy<3


So, UPDATE #2!


Hier mal einen Einblick von den Lesezeichen! FS grins

LESEZEICHEN-WIP (Öffnen)


EDIT:
DER STARTPOST WURDE AKTUALISIERT Pinkie happy
MAN FINDET DA JETZT DIE FERTIGEN VERSIONEN DER MINI-LEINWÄNDE UND
LUNA LESEZEICHEN!

[Bild: afud.png]
[Bild: applebloomfanclubsig.png]
[Bild: cmcicon2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von Essi Dee.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste