Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:55



Spielfehler
#21
04.02.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Spielfehler
(04.02.2012)Appledash schrieb:  Als ich den Namen des Threads gelesen habe, dachte ich an den Bug hier Pinkie happy

Moonwalk Horse ?????????????????
ginial Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
24.12.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Spielfehler
Ich füge mal einen Bug und eine Peinlichkeit hinzu Twilight happy (Alles auf der PS3)

Bug:
Battlefield 3:
In der Mission "Ein steiniger Weg" muss man ja einen Jet mit einer Stinger runterholen ... blöd nur dass diese Stinger durch einen Bug nicht da ist, und man so das Spiel nicht beenden kann Twilight: No, Really?

Peinlichkeit:
In "Medal of Honor: Warfighter" haben sie sich bei nem Untertitel verschrieben. Nachdem man Faraz in dem Level "Suche nach Faraz" gefangen hat, kommt eine Cutscene mit folgendem Untertitel:
"Los, wir nehemn ihn mit"

Beide Spiele sind übrigens von EA Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste