Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:39



Bronies an der Bremer Uni
#1
Question  21.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

Question  Bronies an der Bremer Uni
Ok, es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass ich hiermit Erfolg haben werde, aber einen Versuch ist es wert...

In letzter Zeit treff ich mich häufiger in der Uni, zum Lernen für eine wichtige Prüfung,
als ich nichts ahnend dieses Bild plakativ an einer Pinnwand im "MZH-Gebäude" gesehen hab:

[Bild: hF7E2985A]

Ich hab natürlich innerlich hart gefeiert, als ich das gesehn hab,
aber jetzt ist meine Frage:

Wer hat das da hingehängt?

Es ist zwar, wie gesagt, etwas unwahrscheinlich, dass der Richtige das hier sieht, aber WENN du derjenige sein solltest, wär es richtig schnieke, wenn du das hier sagen würdest.

...und abgesehen davon wäre es sowieso gut zu wissen ob, und wenn ja, wer noch an der Bremer Uni studiert?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2017 von Brontalo.)
Zitieren
#2
22.09.2013
mikro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 14. Nov 2011

RE: Bronies an der Bremer Uni
Moin!

Wer das da hingehängt hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber als bremischer Brony wollte ich mich mal gemeldet haben.

Ich bin zwar kein Student mehr an der Uni, aber ich habe dort mein Studium gemacht (Informatik) und arbeite nun dort seit einigen Jahren im Bereich Informatik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter.

RD wink
[Bild: W8T04iM.png]

Wir werden uns vermutlich nicht zufällig über den Weg laufen Twilight happy

µ-id-cheat-sheet - IRC:mikro, hiben :: dA:CaffeineJunkie [link] :: Twitter:h_iben [link] :: Web:mikro's wikiblog :: RL:Hendrik Iben
-- love and trollerance Cheerilee awesome
Zitieren
#3
23.09.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Bronies an der Bremer Uni
Ich wohn ja direkt am Campus, hab's jetzt auch in mein Profil geschrieben. [Bild: pc-desalute.png]
Bist ja auch schon in den 30-ern. [Bild: cl-ts-derp.png]
Vielleicht kann man sich ja mal im MZH oder so treffen. [Bild: cl-derp-shrug.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste