Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:17



Die schlimste krankheit
#61
05.11.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Die schlimste krankheit
Ich denke ich kann meiner liste auch noch gefährlichen Bluthochdruck (250 zu 108/109). Akute Schlaganfallgefahr
Zitieren
#62
05.11.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Die schlimste krankheit
Das schlimmste was ich mal hatte war ein Viraler Infekt.
Ich bin morgens aufgestanden und mir ging es echt mies. Magenschmerzen, Durchfall und Schwindel. Leider war ich so doof und bin zur Arbeit gefahren. Dank ein paar Tabletten ging es gerade so.

Aber dann wurde es immer schlimmer, erst kam starker Schwindel, dann brach mein Kreislauf total zusammen und ich fing an zu hyperventilieren. Das klingt jetzt vielleicht total übertrieben oder lächerlich aber in diesen Moment dachte ich das wars jetzt. Wenn man sowas noch nie hatte dann denkt man die schlimmsten Sachen. Meine Beine, Arme und Hände kribbelten so das ich es kaum schaffte mein Handy zu bedienen. Meine Chefin hat den RTW gerufen. Die Minuten kamen mir ewig vor. Meine einzigen Gedanken waren: *Du musst Anna (meine Freundin) anrufen, sie muss wissen was los ist, wer weiß was noch kommt, wer weiß ob ich nochmal mit ihr reden kann!*
Ich hab ja gesagt es klingt übertrieben aber so ging es mir. RD wink

Naja, ich kam ins Krankenhaus und nach 2 Liter per Infusion ging es mir deutlich besser. Ich musste trotzdem 2 Tage da bleiben zur Beobachten, in Latzhose und Arbeitspulli RD laugh Danach war ich noch 2 Wochen zu Hause bis ich wieder richtig fit war!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#63
05.11.2013
xBlackLal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Die schlimste krankheit
oiii D: du armer mmm

Hautkrebs und Schilddrüsen Unterfunktion kürzlich heraus gefunden musste 1 Woche für Untersuchungen ins Krankenhaus
aber ist alles okay muss nur radiocapseln nehmen

Chesnaught
[Bild: eTgNJ6m.jpg]
Pokemon Y
Zitieren
#64
06.11.2013
xXMoonshinXx Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Die schlimste krankheit
Ich hatte mal eine schwere Magendarm erkrankung Sad
Zitieren
#65
07.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Die schlimste krankheit
Ich hatte auch mal einen viralen Infekt und kurz danach Bronchitis. :/

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
Zitieren
#66
08.11.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die schlimste krankheit
(07.11.2013)RainbowBlaze schrieb:  Ich hatte auch mal einen viralen Infekt und kurz danach Bronchitis. :/

Uiii Das muss schlimm gewesen sein : /

(05.11.2013)Buddy schrieb:  Das schlimmste was ich mal hatte war ein Viraler Infekt.
Ich bin morgens aufgestanden und mir ging es echt mies. Magenschmerzen, Durchfall und Schwindel. Leider war ich so doof und bin zur Arbeit gefahren. Dank ein paar Tabletten ging es gerade so.

Aber dann wurde es immer schlimmer, erst kam starker Schwindel, dann brach mein Kreislauf total zusammen und ich fing an zu hyperventilieren. Das klingt jetzt vielleicht total übertrieben oder lächerlich aber in diesen Moment dachte ich das wars jetzt. Wenn man sowas noch nie hatte dann denkt man die schlimmsten Sachen. Meine Beine, Arme und Hände kribbelten so das ich es kaum schaffte mein Handy zu bedienen. Meine Chefin hat den RTW gerufen. Die Minuten kamen mir ewig vor. Meine einzigen Gedanken waren: *Du musst Anna (meine Freundin) anrufen, sie muss wissen was los ist, wer weiß was noch kommt, wer weiß ob ich nochmal mit ihr reden kann!*
Ich hab ja gesagt es klingt übertrieben aber so ging es mir. RD wink

Naja, ich kam ins Krankenhaus und nach 2 Liter per Infusion ging es mir deutlich besser. Ich musste trotzdem 2 Tage da bleiben zur Beobachten, in Latzhose und Arbeitspulli RD laugh Danach war ich noch 2 Wochen zu Hause bis ich wieder richtig fit war!

Mir klingt das echt katastrof und nicht übertrieben AJ surprised

Zitieren
#67
08.11.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die schlimste krankheit
(05.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Ich hatte mal eine so starke mandelentzündug dass ich den mund nicht mehr zubekam und morgens aufgewacht bin und direkt vor schmerz losgeheult hab. Auf dem weg zum arzt hab ich dann weil ich vor schmerzen so unachtsam war auch noch mein handy verloren dass dann von einem auto überrollt wirde. Nennt mich pechvogel.

Ein ander mal hatte ich eine so krasse blasenentzündung dass ich 12 stunden ununtwrbrochen blut pissend auf dem klo sass und sobald ich versuchte aufzustehen solche schmerzen hatte, dass ich mixh sofort wieder hinsetzen musste. Das problem war das mein arsch schon dermassen weh tat vom sitzen auf der schüssel FS sad das wünsche ich keinem feind.
Ausserdem hatte ich zweitweise auch einige psychische probleme die auch alles andere als angenehm waren.
Ich bin eigentlich gut die hälfte meines lebens krank Rarity shocked

Oh das ist aber schreklich! O.o mir tut jezt alles weh vom lessen
Lyra astonished

Zitieren
#68
09.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlimste krankheit
(08.11.2013)Lejla schrieb:  
(05.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Ich hatte mal eine so starke mandelentzündug dass ich den mund nicht mehr zubekam und morgens aufgewacht bin und direkt vor schmerz losgeheult hab. Auf dem weg zum arzt hab ich dann weil ich vor schmerzen so unachtsam war auch noch mein handy verloren dass dann von einem auto überrollt wirde. Nennt mich pechvogel.

Ein ander mal hatte ich eine so krasse blasenentzündung dass ich 12 stunden ununtwrbrochen blut pissend auf dem klo sass und sobald ich versuchte aufzustehen solche schmerzen hatte, dass ich mixh sofort wieder hinsetzen musste. Das problem war das mein arsch schon dermassen weh tat vom sitzen auf der schüssel FS sad das wünsche ich keinem feind.
Ausserdem hatte ich zweitweise auch einige psychische probleme die auch alles andere als angenehm waren.
Ich bin eigentlich gut die hälfte meines lebens krank Rarity shocked

Oh das ist aber schreklich! O.o mir tut jezt alles weh vom lessen
Lyra astonished

Dann achte immer schön darauf deine nieren bedeckt zu halten RD salute und im winter immer dicke socken tragen.
Das tue ich zwar auch, aber ich bin halt einfach anfällig Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#69
10.11.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Die schlimste krankheit
(09.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  
(08.11.2013)Lejla schrieb:  
(05.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  Ich hatte mal eine so starke mandelentzündug dass ich den mund nicht mehr zubekam und morgens aufgewacht bin und direkt vor schmerz losgeheult hab. Auf dem weg zum arzt hab ich dann weil ich vor schmerzen so unachtsam war auch noch mein handy verloren dass dann von einem auto überrollt wirde. Nennt mich pechvogel.

Ein ander mal hatte ich eine so krasse blasenentzündung dass ich 12 stunden ununtwrbrochen blut pissend auf dem klo sass und sobald ich versuchte aufzustehen solche schmerzen hatte, dass ich mixh sofort wieder hinsetzen musste. Das problem war das mein arsch schon dermassen weh tat vom sitzen auf der schüssel FS sad das wünsche ich keinem feind.
Ausserdem hatte ich zweitweise auch einige psychische probleme die auch alles andere als angenehm waren.
Ich bin eigentlich gut die hälfte meines lebens krank Rarity shocked

Oh das ist aber schreklich! O.o mir tut jezt alles weh vom lessen
Lyra astonished

Dann achte immer schön darauf deine nieren bedeckt zu halten RD salute und im winter immer dicke socken tragen.
Das tue ich zwar auch, aber ich bin halt einfach anfällig Shrug
Das mache ich schon immer als ich ein kleines Kind war Twilight smile

Zitieren
#70
10.11.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Die schlimste krankheit
So richtig schlimm krank war ich noch nie.Einzig musste ich einmal die Rachenmandeln entfernen.Ansonsten nur die typischen Kinderkrankheiten und solche Sachen.

Was Unfälle angeht bin ich mal rückwärts auf einen Holzkohlegrill gefallen.Meine Familie hatte die tolle Idee mit 3 kleinen Kiddies grillen zu gehen.Den Grill haben sie, damit nichts passiert, hinter einem Stein versteckt.Ich war damals, ebenfalls mit 5, so intelligent und hab auf dem Stein rumgeturnt.Dann bin ich rückwärts hinunter gefallen und direkt mit dem Hintern und den Oberschenkeln auf den Grill.Man hat noch Jahre lang den Abdruck gesehen und ich durfte wochenlang
Windelartigen Unterhosen tragen. :I

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#71
10.11.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die schlimste krankheit
Das bisher einzige wirklich schlimmste was ich mal hatte, war Bronchitis.
In der 5 Klasse. Eine Woche das Bett (beziehungsweise Sofa^^) gehütet und mit sehr schlimmen Husten und Halsweh die ekligste Medizin der Welt genommen: Antibiotika >.<
NIE WIEDER (dafür sorge ich >:[ )
...

Ansonsten blagte mich in der Grundschulzeit mal eine genähte Zunge im Mund zu haben. Wobei ich sagen muss: Im Kühlschrank aufbewarte Fischstäbchen schmecken nach einer Nacht sehr, sehr lecker und Zungenfleisch sieht interessant aus...

Und dann war mal meiner Hand zerflatscht die Haut zerstört und musste wurde auf der Meinung des Arztes genäht. Naja, ein paar Wochen langeweile, weil ich NICHTS machen konnte (mit rechts) >.>

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#72
13.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Die schlimste krankheit
Tourette, weil man es nie ändern kann und es jeden auffällt.

Das einzige was man da machen kann ist Weed smoken, aber das ist teuer und man braucht rezept.

__________


ist mMn die schlimmste
Zitieren
#73
15.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlimste krankheit
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  Tourette, weil man es nie ändern kann und es jeden auffällt.

Das einzige was man da machen kann ist Weed smoken, aber das ist teuer und man braucht rezept.

__________


ist mMn die schlimmste


Also dazu muss ich sagen, ich habe zwar kein tourette direkt, aber so ne art ganz abgeschwächte form, also tics. Und weed verstärkt das bei mir eher extrem Shrug
Aber bei mir hängt das auch von meiner gehirnaktivität und vom gemütszustand ab. Shrug


Ich muss sagen, wenn ich kinder sehe mit tics oder auch erwachsene fühle ich mich immer gleich mit ihnen verbunden (ausserdem sind störungen dieser art grösstenteils bei leuten vorhanden, die eher in die obere intelligenzsparte einzuordnen sind , meiner erfahrung nach meist ärzte aller art und menschen mit BRILLE siehe den user foto thread ) Cheerilee awesome

Ausserdem ist das ja so, dass freunde und familie die tics irgendwann gar nicht mehr sehen bzw registrieren.

Aber klar, wenn man an einer ausgeprägten form leidet, kann ich mir vorstellen dass es unter fremden leuten etwas unangenehm ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von Atomicorn.)
Zitieren
#74
16.11.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlimste krankheit
(15.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  ausserdem sind störungen dieser art grösstenteils bei leuten vorhanden, die eher in die obere intelligenzsparte einzuordnen sind , meiner erfahrung nach meist ärzte aller art und menschen mit BRILLE siehe den user foto thread
Ein kleines bisschen Verallgemeinerung, aber nur ein ganz kleines bisschen... Und was haben bitte Brillen damit zu tun? RD laugh

Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.
Zitieren
#75
16.11.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Die schlimste krankheit
(16.11.2013)JschoSoft schrieb:  Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.

Wieso googlest du nicht einfach?
http://www.iovs.org/content/45/9/2943.full

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#76
16.11.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlimste krankheit
(16.11.2013)Herr Dufte schrieb:  
(16.11.2013)JschoSoft schrieb:  Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.

Wieso googlest du nicht einfach?
http://www.iovs.org/content/45/9/2943.full

Weil ich die Behauptung für bullshit halte
Zitieren
#77
16.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Die schlimste krankheit
Intelligenz sorgt tatsächlich für eine höhere Anfälligkeit für psychische Krankheiten.
Die Gene die einen Menschen intelligenter machen ,sind auch zugleich die Gene welche Fehlfunktionen im Gehirn auslösen.
Intelligenz is eine Art Mutation im Gehirn.
Ein starke Mutation sorgt für höhere Intelligenz dadurch werden aber andere dinge beschädigt.
Mehr Intelligenz bedeutet also mehr geistige Krankheit. [Bild: pc-ahipster.png][Bild: pc-dehappy.png]
So war das meine ich. AJ hmm
Ist schon etwas länger er das ich dazu was gelesen habe Twilight happy
Zitieren
#78
16.11.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Die schlimste krankheit
(16.11.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Intelligenz sorgt tatsächlich für eine höhere Anfälligkeit für psychische Krankheiten.
Die Gene die einen Menschen intelligenter machen ,sind auch zugleich die Gene welche Fehlfunktionen im Gehirn auslösen.
Intelligenz is eine Art Mutation im Gehirn.
Ein starke Mutation sorgt für höhere Intelligenz dadurch werden aber andere dinge beschädigt.
Mehr Intelligenz bedeutet also mehr geistige Krankheit. [Bild: pc-ahipster.png][Bild: pc-dehappy.png]
So war das meine ich. AJ hmm
Ist schon etwas länger er das ich dazu was gelesen habe Twilight happy
Intelligenz ist vererbbar und genetisch bedingt?


Hast du auch sein wunderbares Buch gelesen?
[Bild: 1thilo_sarrazin.jpg]
Zitieren
#79
16.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Die schlimste krankheit
Danke dr wandschrank, für den beitrag.

(16.11.2013)JschoSoft schrieb:  
(15.11.2013)Oedlaenderin schrieb:  ausserdem sind störungen dieser art grösstenteils bei leuten vorhanden, die eher in die obere intelligenzsparte einzuordnen sind , meiner erfahrung nach meist ärzte aller art und menschen mit BRILLE siehe den user foto thread
Ein kleines bisschen Verallgemeinerung, aber nur ein ganz kleines bisschen... Und was haben bitte Brillen damit zu tun? RD laugh

Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.


Ich hab da jetzt von meinen eigenen bisherigen erfahrungen gesprochen. Ausserdem denke ich, versteht es sich von selbst dass verallgemeinerungen quatsch sind, regelmässigkeiten aber im bestimmten masse vorkommen. werd ich ab jetzt zu jedem meiner posts dazuschreiben Applelie was ich meine: nicht immer, aber so oft, das es auffällt.

Und was sehschwächen damit zu tun haben hab ich ja schon erwähnt.

Und das mit der mutation finde ich sehr einleuchtend , bestes beispiel ist doch autismus, oder nicht?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#80
16.11.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Die schlimste krankheit
(16.11.2013)JschoSoft schrieb:  
(16.11.2013)Herr Dufte schrieb:  
(16.11.2013)JschoSoft schrieb:  Zeig mal ein paar Zahlen und Studien die das belegen.

Wieso googlest du nicht einfach?
http://www.iovs.org/content/45/9/2943.full

Weil ich die Behauptung für bullshit halte

Hältst du also entsprechende Statistiken für bullshit?
Es ist halt so, dass Kurzsichtige im Schnitt einen höheren IQ haben, egal was du davon hälst lol

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste