Herzlich wilkommen , in unserer kleinen , aber bescheidenen Villa im Everfree Forest , wer wir sind , nun ja , wir sind allein gelassene ponys , die Verspottet wurden sind , allein gelassen worden sind , die gehasst oder verachtet sind , die , die ihre liebe verloren haben, die die denken .... Liebe sei Gift , aber wir sind auch ponys die es lieben zu töteten .
Wenn du auch dazu gehörst , dann komm rein

Wir haben strickte regeln ....
Regeln Nummer 1 ... Niemand wird veratten
Regel nummer 2 ... Hallte dich , von den wachen fern
Regel nummer 3 ... Wir helfen jeden aus unsere gruppe , nur alleine ist man am schwächsten merk dir das ...
Regel nummer 4 ... Keine beziehung zwischen den Opfern ... Es kommt dir sonst teuer zu stehen
Regel nummer 5 ... Keinen anderen von auserhalb mit zu uns bringen der ...nun ja ..... Nicht ist , so wie wir ....
Regel nummer 6 ... Wenn eine von uns gefangen genommen wird , hollen wir wieder raus ....
Regel nummer 7 ... Musikalischen talente sind immer gern gesehen , aber bitte , nicht zu laut , dafür haben wir einen spezial zimmer .....forever Dubsteb ...unser raum ...
Regel nummer 8 ... Keiner von uns wird getötet , oder allein gelassen ....klar ....
Unsere Villa ist von anderen aus der ferne nicht sichtbar , dank der Fauna an den hauswänden und dach , aber wer es doch näher heran wagen sollte , nun ja , herein , er wird ..hehehe .... Tödlich empfangen

Wer ich bin ..... Nenn mich Ruhig ...
Nex Crusadia .... Ich habe dies hier gegründet , weil mir das herz immer wieder gebrochen wurden ist ....und dann ....wusste ich es .....das liebe ....gift ... Ist ..... . Ich fand heraus , das ich das töten liebe .. Und es dann für andere wie ich ...öffne .....
Ich hoffe ....das du viel spass hast , und dir es hier gefällt , sonst ...bist du hier falsch ....und tja .....weilst nicht mehr auf der erde .....
Ach ja , du findest alle mitglieder , hier an der Wand eingraviert vor .
Spoiler (Öffnen)
Dann sag ich nur noch ..... Herzlich wilkommen .....in Love Is Poisen
Muhahahahaha ......
( eine kleine bitte hätte ich noch , bitte nicht zu blutig un ins detai gehen ja , wenn doch , bitte mit einem spoiler schreiben , danke )
[ Anmelde Thread ]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14918