Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 18:56



Mario Kart Wii - Freundescode- und Verabredungsthread
#1
27.09.2013
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

Mario Kart Wii - Freundescode- und Verabredungsthread
Wird Zeit, dass zu dem besten Mario Kart Spiel ein Thread eröffnet wird.
Hier könnt ihr euch in aller Ruhe über Mario Kart Wii unterhalten, Freundescodes austauschen und euch zu Online-Rennen verabreden.

Da ich der Verfasser dieses Threads bin, mache ich doch einfach mal den Anfang.

Hier mein Freundescode: 1420-0374-7986

ich habe noch einen Freundescode für die Custom Tracks. Den werde ich bei Gelegenheit hier noch aktualisieren.

Na dann Lets Race RD deals with it


Zitieren
#2
27.09.2013
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Mario Kart Wii - Freundescode- und Verabredungsthread
Cool! Habe schon gedacht niemand würde dafür ein Thread erstellen. lol
Dann fahre ich mal fort. RD wink

Meine MKW FCs:

Main: 3525-4177-8630
Custom Tracks: 0777-1550-1063

Zitieren
#3
02.10.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Mario Kart Wii - Freundescode- und Verabredungsthread
Clans, Server, Mitspielersuche etc. Alles bestens aufgehoben im Unterforum Clans & Verabredungen. Der normale Games & Konsolen Bereich ist für Diskussionen über die Spiele selbst gedacht. RD wink

~moved

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#4
15.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Mario Kart Wii - Freundescode- und Verabredungsthread
Ist zwar schon länger her, dass hier was gepostet wurde, aber dadurch, dass ein Freund mich dazu gebracht hat, das Spiel auch einmal über WiFi zuspielen, hätte ich auch Lust, mal gegen andere Bronies zuspielen.

Hiermal mein FC: 3999 - 0141 - 7833

Wenn jemand Interesse hat, kann sie/er mir ja eine PN mit ihrer/seinem FC schicken.

Muss man eigentlich gleichzeitig online sein, damit die Freundesliste erweitert wird?
Ist noch ziemliches NEULAND RD wink für mich.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
13.04.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Mario Kart Wii - Freundescode- und Verabredungsthread
Au watte, hier ist ja nicht viel los. Lyra astonished

Ich hatte schon einmal die Gelegenheit gehabt mit jemandem online zu zocken, ist aber schon ein wenig her. FS grins

Gerne würde ich es wieder probieren. Twilight happy

Wenn Interesse besteht:

FC: 4728-0312-1106

Ich hoffe, der Server stellt sich nicht wieder stur und kappt die Verbindung. Das macht er ja bei dem Spiel meisterlich. Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#6
13.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Mario Kart Wii - Freundescode- und Verabredungsthread
[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif][Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Oh Mann ich dachte schon sowas gibst nicht hier, aber da lag ich wohl falsch. Ich würde ja meinen FC schreiben, aber da die Server nach 2 Wochen abgeschaltet werden bringt das eigentlich nichts. Aber wäre cool wenn ein paar sich MK8 holen dann könnten wir uns ja da austauschen RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste