Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:50



Das neues Multiplayer Slender Game "Survivers"
#1
27.09.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

Das neues Multiplayer Slender Game "Survivers"
Hey Zocker und Zockerinnen,

ich möchte euch kurz ein recht neues Spiel vorstellen, genannt "Survivers"

Dieses Spiel ist vor einigen Wochen aus der Beta- in die Vollversion geupdated worden RD wink

Was ist Survivers?

Survivers, ist ein Multiplayer Slender Game, was in Russland von einem kleinen Hobbyprogrammierer Team geschrieben wurde, in diesem Game sucht man Hauptsächlich Zettel, während man von einer Kreatur gejagt wird!
Man kann im Singleplayer oder im Multiplayer Modus spielen, aber der Multiplayer Modus ist definitiv am besten RD wink

Sonstige Dinge

Die Grafik ist einigermaßen in Ordnung und läuft recht Flüssig-

Um den Multiplayer-Modus zu nutzen braucht man Hauptsächlich Hamachi

Wer ein schlechtes Herz hat, sollte es am besten nicht zocken, vorallem Nachts! Applelie

Wo kann ich es Runterladen?

1. geht auf diese Seite
Spoiler (Öffnen)

2. klickt auf "Download"

3. unter dem Bild solltet ihr diesen Text sehen "Download Survivors: Viy for Windows (English version 1.2) (torrent)"

hier habt ihr die Auswahl es einfach durch Google runterzuladen oder per UTorrent

4. Falls ihr "English version 1.2." anklickt, werdet Ihr auf docs.Google geleitet und könnt es dort runterladen

5. Installieren

(Es kann sein, dass euer Spiel keinen Desktop Icon erstellt, hier einfach in das Laufwerk reingehen, wo euer Spiel installiert wurde und einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen)

------------------------------------------------------------------------------

Wer lust auf eine Runde Online hat, kann mir gerne ne PN schicken oder auch hier im Thread, Treffen ausmachen. RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Flutter-Dash.)
Zitieren
#2
27.09.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Das neues Multiplayer Slender Game "Survivers"
(27.09.2013)Flutter-Dash schrieb:  Hey Zocker und Zockerinnen
Ich verbittere es mir, mich so beleidigen zu lassen Flutterrage
Und noch ein minderwertiges Stück Software was diese ausgelutschten gruseligen Nudeln (creepypasta) zum Resteessen nochmal in der Mikrowelle aufwärmt, nachdem sie schon gefühlte zwei Wochen im Gefrierfrach liegen. Oder mit anderen Worten : Slender ist scheiße, egal in welcher Form (omg ein 2Meter langer Mensch im Anzug mit Armprothesen und einer Socke über die Fresse gestülpt, fuck ist das angsteeinflößend Twilight: No, Really? ). Es ist und bleibt mir ein Rätzel, was daran denn so toll sein soll. Gameplaytechnisch bietet keiner dieser "Spiele" etwas. Man läuft mit zwei gebrochenen Beinen (würde mich bei dem Lauftempo nicht wundern) durch eine viereckige Map und lässt sich anschreien (kletter doch über den 1.50 hohen Zaun, verdammte Scheiße). Mehr nicht. Gruselig ist das keineswegs, höchstens nervig wenn 90% der Texturen zu dunkel oder nicht vorhanden sind. "Aber der steht dann auf einmal hinter dir das ist voll der Schockmoment", da kann ich auch ne Salamipizza spawnen lassen, das hätte den selben Effekt, die Laufanimation der beiden wäre zumindest die selbe. MMn reden die Leute sich ein, dass es gruselig WÄRE, was es definitiv nicht ist Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Mong.)
Zitieren
#3
27.09.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Das neues Multiplayer Slender Game "Survivers"
Chill deine Arschbacken, Mong. Für manche is es halt, für andere nicht. Du brauchst hier nicht so abzugehen wie in Need for speed. Mir sagt es ja auch nicht zu, aber es gibt eben Leute, die es geil finden und da brauchst du und ich auch nicht darüber ein Thema machen.

Und damit es nicht so Offtopic wird:
Spielt das denn jemand online? Und wie sehen andere Spieler denn aus? Weil wenn man verliert, weil man in die Arme vom Gegner rennt, weil man aus der Entfernung dachte, der Spieler sei ein Monster und man sich ruckartig umdreht, finde ich das schon Scheiße Wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#4
28.09.2013
Ponyphil Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Das neues Multiplayer Slender Game "Survivers"
Ich finde das neue Slenders voll gemein, da muss ich mir immer an die Eier packen damit die nicht abfallen. Ich habe Angst wenn ein so kleiner Junge von einem großen Bösen Mann verfolgt wird.
Zitieren
#5
28.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das neues Multiplayer Slender Game "Survivers"
(27.09.2013)Mong schrieb:  
(27.09.2013)Flutter-Dash schrieb:  Hey Zocker und Zockerinnen
Spoiler (Öffnen)





Aber bitte mach dich nicht absichtlich unbeliebt.
Und Absätze nicht vergessen, wir sind nicht in der 2. Klasse verdammt nochmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#6
28.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das neues Multiplayer Slender Game "Survivers"
(28.09.2013)Ponyphil schrieb:  Ich finde das neue Slenders voll gemein, da muss ich mir immer an die Eier packen damit die nicht abfallen....

na wenn das ma kein griff ins leere war,... Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste