Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:34



Umfrage: Was ist dein Sternzeichen?
Widder
Stier
Schütze
Löwe
Steinbock
Wassermann / Wasserfrau
Fische
Skorpion
Zwillinge
Ein anderes Sternzeichen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sternzeichen
#81
24.11.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Sternzeichen
Bin Krebs und wenn mir grad jemand aus der Zeitung eins vorliest, hör ich halt zu, aber ansonsten eher nicht.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#82
06.12.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Sternzeichen
Skorpion :3
Horoskope interessiern mich nicht
Zitieren
#83
06.12.2013
Tylee Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Sternzeichen
Ich bin Krebs :3 , aber Horoskope find ich schwachsinnig :'D
Zitieren
#84
06.12.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sternzeichen
Ich bin Widder.
Horoskope lese ich ganz selten mal, aber nur als Belustigung... dran glauben tu ich nich. Wenn Horoskope wahr wären, wäre nämlich vieles in meinem Leben komplett anders verlaufen. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#85
06.12.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Sternzeichen
Also ich habe das Sternzeichen Löww... oh ich meinte Wassermann FS grins
Und bin auch zufrieden damit Twilight happy
Zitieren
#86
08.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Sternzeichen
Vom Sternzeichen her bin ich Waage. Für Horoskope habe ich micht nie interessiert.
Zitieren
#87
08.12.2013
Jeremina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sternzeichen
Ich bin vom Sternzeichen Fische Geburtstag ist der 07.03.xx

Die Fische sind eher nach innen gekehrt, abwartend, als dem Leben zugewandt. Schnellen Wechsel zwischen Höhen und Tiefen vertragen sie nicht, eine gleichmäßige ruhige Bewegung entspricht eher ihrem Bedürfnis nach Harmonie. Da die Fische leicht bis in ihr Innerstes zu erschüttern sind, brauchen sie Geborgenheit und Sicherheit, um sich zu entfalten. Streit werden Menschen dieses Zeichens möglichst vermeiden, dagegen immer versuchen, für das Denken und Handeln anderer Verständnis aufzubringen.

Das Einfühlen in andere kann für den Fische-Menschen aber auch zur Flucht vor sich selbst werden. Anstatt den eigenen Lebensweg zu suchen und seine Persönlichkeit zu entwickeln, gerät er dann in die Gefahr, im Leben der anderen aufzugehen, sich völlig damit zu identifizieren.

Stimmt eigentlich so überein mit mir.

[Bild: imagersjfv.jpg]
Zitieren
#88
13.12.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Sternzeichen
Ich bin vom Sternzeichen Stier. Ich lese Horoskope, wenn sie mir gerade so auffallen manchmal aus Spaß, aber ich glaub nicht dran.

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
Zitieren
#89
15.12.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Sternzeichen
Ich bin Schütze. Chinesisch: Schaf.
Edit: Keltisch: Feigenbaum
Edit 2: Indianisch: Eule [Bild: pc-tssmug.png]
Horoskope lese ich zwar öffters, aber daran glauben tu ich nicht.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013 von Bahamut RD.)
Zitieren
#90
19.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sternzeichen
Steinbock [Bild: cl-luna-yay.png] - Chinesisch: Schlange (Ratte wäre mir lieber RD wink)
Horoskope lese ich nur ganz selten und ernst nehmen tue ich das sowieso nicht.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#91
20.12.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sternzeichen
Ich bin Zwilling. Mein Vater übrigens auch. Ob es da ein Zusammenhang gibt? Vielleicht ist er mein Zwilling aus der Zukunft? AJ surprised RD laugh

Ähm.... jetzt mal ernst und zurück zum Thema...
Wie gesagt Zwilling. Allerdings habe ich keine Ahnung, was der für Eigenschaften hat, weil mich das nicht interessiert und das sowieso Unfug ist.
Ich meine ein Horoskop für ein Sternzeichen kann doch unmöglich für alle gelten, da ja alle Individuen sind mit verschiedenen Eigenschaften.
Ich lese mir sowas dementsprechend auch nicht durch.

Wobei ich allerdings zugeben muss, dass mich die chinesische Astrologie irgendwie mehr interessiert. Auch wenn ich demnach ein Affe bin. Twilight: No, Really?
Ich hab sogar ein kleines Buch davon, bzw. speziell über den Affen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#92
20.12.2013
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Sternzeichen
Mein Sternzeichen ist Wassermann, chinesisch Tiger. Horoskope sind Humbug, können aber lustig sein.
Zitieren
#93
24.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Sternzeichen
Bin Steinbock...

Aber irgendwie habe ich damals damit aufgehört zu lesen, weil alle Horoskope im Prinzip gleich sind und daher keine Auskunft auf den Tag geben[Bild: cl-fs-sad.png]

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
#94
27.12.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Sternzeichen
Skorpion vom feinsten. Horoskope lese ich nicht, nur einige Eigenschaften passen überraschend gut zu mir^^ Ich bin in jedem Fall entschlossen, zuverlässig und halte viel aus aber ich bin auch extrem rachsüchtig^^ wenn mir wer richtig dumm kommt oder ich jemanden aufs tiefste verabscheue haben die nicht gut Kirschen essen mit mir. Aber im großen und ganzen bin ich ein netter und freundlicher Mensch auf wenn ich meine Meinung grade raus sage Smile

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#95
01.01.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sternzeichen
Ich bin Wassermann, geboren am letzten Tag dieses Sternzeichens, deswegen wird dieser auch gelegentlich als erster Tag des Zeichens Fisch gewertet :I

Zitieren
#96
01.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Sternzeichen
Ich bin Krebs und lese ab und zu mal ein Horoskop, nur interessehalber. Ich zweifle das, was in den Horoskopen steht, meistens auch immer an und glaube das wenigste.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#97
15.01.2014
Forumsdackel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Sternzeichen
Stolzer Steinbock, am 16. 1. geboren. Twilight happy
Früher hab ich mich nicht für Horoskope interessiert und diese Zeitungshoroskope interessieren mich immer noch nicht, aber so viel, was man über Steinböcke erzählt ist einfach wahr. Das ist unglaublich
Was haben die Illuminaten damit zu tunAJ hmm

Avatar von bl00kitty

Besucht mich auf deviantART
Zitieren
#98
15.01.2014
Bl4ckGh0sT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Sternzeichen
ich bin ein Faultier..
Zitieren
#99
15.01.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Sternzeichen
Am letzten Tag des Widders geboren, werde deswegen manchmal für einen Stier gehalten.
Bin glücklich damit. Die Beschreibung des Sternzeichens passt auch am besten zu mir. Der Widder wäre von der Auswahl an Zeichen sowieso mein Lieblingstier. Twilight happy
Horoskope lese ich normalerweise nicht. Höchstens wenn ich mal beim Arzt bin und eine Zeitung rumliegt, oder wenn ich extrem gelangweilt bin. Ist doch nur Humbug.

Chinesisches Zeichen wäre Schlange. Fand es immer wieder lustig, dass der Rest meiner Familie dem Westen zugeteilten Zeichen angehört (Hund, Affe und Hahn) während Schlange dem Süden zugeteilt ist. Odd man out.^^

Mit Widder und Schlange bin ich doppeltes Feuer. Mein Lieblingselement. Twilight smile

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
15.01.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Sternzeichen
Nun, ich bin "Fische" vom Sternzeichen und obwohl ich keine Horoskope lese und auch nicht davon überzeugt bin, treffen einige Eigenschaften auf mich zu.

Ich bin Fremden gegenüber nervös und schüchtern und ich bin auch sehr sensibel. Andererseits denke ich bin ich auch freundlich und hilfsbereit :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 von Skybolt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste