Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:36



Bronie-Let's Player
#1
Video  04.10.2013
jack04joh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Jun 2013

Video  Bronie-Let's Player
Hallo Leute Twilight smile
Ich wollte mal einen Thread machen, bei dem sich Let's Player vorstellen können, egal, ob sie jetzt MLP-Spiele spielen oder nicht ^^
Und da wir ja im Brony-Forum sind, denke ich, dass die LPer daher auch Bronies sind RD wink
Schreibt doch einfach mal euren Kanal hin und sagt vielleicht ein paar Worte dazu Twilight happy

Ich mache jetzt einfach mal so ein Beispiel in Form meines Kanals:

Mein Kanal ist "TheAdvanceLP" ( http://youtube.com/user/theadvancelp )
Ich bin seit einem halben Jahr Brony und warte noch auf schöne MLP-Games, die man LPen kann, so lange habe ich Minecraft (bald zu Ende), Back to the Future: The Game und Pokémon Platin am laufen RD wink
Den Channel habe ich erst seit knappen 2 Monaten, aber ich lade jeden Tag 4 Videos je 10 Minuten hoch Pinkie happy

Das wäre jetzt meine Vorstellung gewesen Big Grin direkt hier drunter kann eure stehen, worauf wartet ihr noch? RD salute

Ich mag Ponys. RD wink
Und Mädchen.
Zitieren
#2
04.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronie-Let's Player
Ich bin mir sicher, dass es dazu schon mehr als genug Threads gibt, aber die Sufu geht gerade nicht, aber: Warum macht jetzt noch Lets Plays? Das war früher mal cool, jetzt ist es nur noch nervig und langweilig, vor allem da gefühlt 50% der YT-Accs Letsplayer sind von denen 50% Minecraft und 40% DayZ lets playen. Und nur ein Bruchteil von denen kommt über 20 Views pro Video geschweige denn so viele Abos. Warum also lets Playen? Wenn man anderen Leuten schon zeigen muss wie man spielt, warum dann nicht vernünftig (Walktrough, Speedruns, Competitive, u.ä.)?
Zitieren
#3
04.10.2013
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Bronie-Let's Player
Ich muss mich da (leider) DwBrot anschließen. Früher fand ich es echt interessant und unterhaltend jemanden beim spielne zu zu sehen, vor allem wenn die Themen gut waren und der Let's Player eine angenehme Stimme hatte (Beispiele brauche ich da denke ich nicht geben). Aber nachdem ein paar von denen größer geworden sind, wollte jeder an diesen Erfolg anknüpfen und Youtube wurde von einer Welle von LP-Accounts überschwemmt. Und von den tausenden Moderatoren sind über die Hälfte nicht einmal alt genug um die Spiele die sie Letsplayen zu kaufen. Twilight: No, Really?
Ich selber schaue zwar auch noch manchmal bei ein paar Accounts vorbei, aber das wird immer seltener.
Man sollte vieleicht seinen kreativen Geist an der längeren Leine lassen und etwas interessantere entwickelen. Pinkie happy
Zitieren
#4
04.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Bronie-Let's Player
(04.10.2013)Redfire schrieb:  Ich muss mich da (leider) DwBrot anschließen. Früher fand ich es echt interessant und unterhaltend jemanden beim spielne zu zu sehen, vor allem wenn die Themen gut waren und der Let's Player eine angenehme Stimme hatte (Beispiele brauche ich da denke ich nicht geben). Aber nachdem ein paar von denen größer geworden sind, wollte jeder an diesen Erfolg anknüpfen und Youtube wurde von einer Welle von LP-Accounts überschwemmt. Und von den tausenden Moderatoren sind über die Hälfte nicht einmal alt genug um die Spiele die sie Letsplayen zu kaufen. Twilight: No, Really?
Ich selber schaue zwar auch noch manchmal bei ein paar Accounts vorbei, aber das wird immer seltener.
Man sollte vieleicht seinen kreativen Geist an der längeren Leine lassen und etwas interessantere entwickelen. Pinkie happy

Sehe Ich leider genau so,Ich hab Mich deutlich von der Let's Play-Szene wegbewegt.Dieses Video beschreibt Let's Player glaub Ich ganz gut. RD laugh




The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#5
04.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Bronie-Let's Player
Ich kenne einen Bronie letsplayer NagiSenseiZX

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#6
04.10.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronie-Let's Player
Die Let's Player Szene ist wirklich ziemlich im Eimer.

Als ich vor 4 Jahren angefangen habe LPs zu schauen, wollte ich unbedingt auch welche machen.
Mitte letzten Jahres (als ich angefangen habe) war Youtube aber schon komplett voll davon.

Naja, Spaß macht es ja trotzdem.
Ich würde mich jetzt aber nicht als Brony LPer bezeichnen, da meine Videos nur selten etwas mit Ponies zu tun haben.

Außerdem versuche ich die LPs recht traditionell zu machen. Also so wie eben zu Anfangszeiten vor 4 Jahren.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste