Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:18



League of Legends "Duo-Partner-Anzeigen"
#1
05.10.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

League of Legends "Duo-Partner-Anzeigen"
Hey zusammen,

da ich hier auf dem Forum erfahren habe, dass es rechte viele LoL (League of Legends) Spieler gibt, hatte ich die Idee einen Thread zu erstellen in dem man seinen Perfekten Duo Partner finden kann.

Ihr könnt einfach dieses Beispiel nutzen mit den Grundinformationen:

Beschwörername:
Alter:
Dabei seit:
Anzahl der Spiele:
Wie oft spiele ich in der Woche?:
Welche Positionen spiele ich?:
Main-Charakter:
Elo(lolking):
Was bringt ihr mit(repräsentiert euch kurz):
Was erhoffe ich mir?:
Was erwarte ich von meinem Duo Partner?:

Ihr könnt natürlich noch mehr Informationen einfügen, ist aber eure Entscheidung RD wink

Einfach euren zukünftigen Partner per PN anschreiben, und euch den Sieg schnappen!

Am ende wäre es nett wenn ihr eure Informationen bzw. eure Anzeige einfach durchstreichen würdet, einfach zu sehen das ihr besetzt seit.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 von Flutter-Dash.)
Zitieren
#2
05.10.2013
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends "Duo-Partner-Suche"
Beschwörername: DarkKnightMaster
Alter: 16
Dabei seit: Anfang Season 2
Anzahl der Spiele: Wins ca. 925
Wie oft spiele ich in der Woche?: Jeden Tag am Abend (wenn ich arbeiten muss, aber sonst den ganzen Tag)
Welche Positionen spiele ich?: Am liebsten ADC, kann aber auch Support oder Jungle
Main-Charakter: Vayne, Cait, Lucian, Tristana (alle ADC`s Big Grin), Leona und Heca
Elo(lolking): 1671 (Gold III)
Was bringt ihr mit(repräsentiert euch kurz): Chilliger Spieler der gerne viele Witze reist, gerne aber auch mal rumraged Tongue
Was erhoffe ich mir?: Noch vor ende Season 3 auf Platin V zu kommen
Was erwarte ich von meinem Duo Partner?: Dabeisein, gute Unterhaltung, nicht nach einem Lose alles in die Tonne treten und sich zu betrinken...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von Flutter-Dash.)
Zitieren
#3
06.10.2013
Fander Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: League of Legends "Duo-Partner-Anzeigen"
Beschwörername: MrFluttershy
Alter: 16
Dabei seit: Season 1
Anzahl der Spiele: Uff.. Gut 2000 (800 Normal Wins, 180 Ranked Wins und natürlich noch etliche Loses und Customs ^^)
Wie oft spiele ich in der Woche?: Täglich 2 bis 3 Runden
Welche Positionen spiele ich?: Also ich bevorzuge Mitte > Jungle > Top > ADC > Support
Main-Charakter: Brand, Twisted Fate, Lucian, Lee Sin, J4
Elo(lolking): Leider nur 1039, da ich in Season 1 gedacht hatte, als ich frisch Lvl 30 wurde, schön Ranked zu spielen weil ich es endlich kann und dann war ich mit der Elo ganz weit unten weil ich zu unerfahren war und alles verloren habe ^^
Was bringt ihr mit(repräsentiert euch kurz): Also ich bringe für meine Elo doch gutes Knowledge und Playmnet hin, meiner Meinung nach. In den Rankeds hängts ja schließlich von den Premades ab, wie sie agieren etc.
Was erhoffe ich mir?: Silver V Sad
Was erwarte ich von meinem Duo Partner?: Eigentlich nur Freundlichkeit c:

Vielleicht findet sich jemand Smile?

Das Leben ist wie eine Gurke!! .. nur anders
Zitieren
#4
06.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends "Duo-Partner-Anzeigen"
Because like why the fuck not.


Beschwörername: Cycro
Alter: 16
Dabei seit: Season 1 (Leona Patch)
Anzahl der Spiele: Normals : ~1300 S2 Ranked: ~300 S3 Ranked: ~1200 ==> 2800 (ohne TT und Dominion)
Wie oft spiele ich in der Woche?: +-20 Rankeds
Welche Positionen spiele ich?: MID / ADC
Main-Charakter: Talon / Cait
Elo(lolking): 1848 / Gold 1
Was bringt ihr mit(repräsentiert euch kurz): Gute Theoretische Kentnisse, Mechanics, ich bin extrem ruhig und freundlich zu jedem Mitspieler, ich rage nie.
Was erhoffe ich mir?: Spaß, viel zu Lernen und hoch zu kommen.
Was erwarte ich von meinem Duo Partner?: Das mein Partner ebenso ist von der Einstellung her. Außerdem Minimum G2, maximum P3.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste