Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:50



Deadland
26.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Deadland
[Dead Lightning]
One Arm? Big Thing? Was sind das für welche?...
26.07.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Deadland
[Ellis]
*Er lachte aber schaut dann bissel ernst*

"Naja Der One Arm ist ein Zombie der ein Riesen Fetten Arm hat sein anderer arm ist verschrumpelt und der Big Thing ist ein Monster er ist Doppelt so schlimm als One arm, Der One Arm nennt man Charger und der Big Thing heist Tank weil er ein Muskelprotz von Zombie ist diese 2 Sind gefährlich Sehr gefährlich es gibt da noch einige zombies die ich kenne die auch nicht zu scherzen sind hehehe wenn ich nur dran denke Gruselt sich mein Rücken"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
26.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Deadland
[Dead Lightning]
*schluckt*
Sch... ehm... sieht einer von denen so aus: Groß, Hässlig, Voll mit Muskeln und eine Heraushängende Zunge?....
26.07.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Deadland
[Ellis]
*er nickt*

"yep das ist Tank ein Monster von Zombie es gibt auch ein Zombie die wie ein normales Mädchen klingt aber ist es nicht sie tut nur so um an Beute zu kommen sie hat messer Scharfe Klauen und ihr name ist WITCH Sie sollte mann nicht wecken sonst kanns sie dich mit ein Schlag auser gefecht setzten"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
26.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Deadland
((Bin hier raus!-.-))
26.07.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Deadland
((warte doch mal technoz weswegen?))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
26.07.2014
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Deadland
((Wes wegen woll du Lässt ja nicht mal Speziale Zombies aus L4d2 Spielen darum ist er raus...))

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
26.07.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Deadland
((habe ich nicht gesagt es ist mir auch egal))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
27.07.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Deadland
(Nothing to do here[Bild: 5537.png])

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
27.07.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Deadland
[robert]
Hey irgendjemand
*er hielt sein Messer bereit*
((Muss was machen.))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
31.07.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: Deadland
[robert]
Mhhhhh
*hinter ihnen kämmen sehr viele zombies*
Shit woher
*es versuchen welche durch das loch zu kommen*
Nein
*er schoss auf sie mit seiner shotgun man hörte die schüsse bis zum markt*

((Weil keiner schreibt schreibe ich jetzt was wäre nett wenn jemand was schreibt))

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
06.08.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Deadland
so ich ziehe Ophelia hier raus und bin auch weg,hier tut sich nichts,das war mir von anfang an klar,ich habe meistens null ahnung was hier vor sich geht,wenn ich was frage wirds ignoriert und ich hatte schon so ne vorahnung das das unter dieser Leitung keinen gibt(ja ich mein euch beide) man sieht sich,Ophelia hats einfach nie gegeben,Shadow is raus

06.08.2014
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Deadland
1. Ich bin hier schon lange raus...
Da ich einfach kein bock mehr hatte
Und 2. Shadow.... du hast mich nie etwas gefragt

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
06.08.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Deadland
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste