Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:56



Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
#41
16.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Sebeilred ,in welcher Divi bist du eig ? )

*Kommt an den Toren von Mlawa an*

#42
16.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
( Ich wusste bis gerade gar nicht das ich hier mir machen ... war ne lange harte Nacht gestern ...für mich Big Grin Ich werde es später nachreichen FS grins )

---------------------------

(Jetzt wo ich keine Kopfschmerzen habe FS grins ... habe ich gemerkt das mein Vergangenheits Ich ... Das System nicht verstanden hat... geht es nun "richtig" weiter)
(Ich spiele den Oberfeldwebel Steiner der in 394. Infanterie-Division "dient" )

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 von Sebeilred.)
#43
16.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Der eingeschlossene Ofw. Steiner bricht in der Nacht mir seinen Männern aus den Kessel aus und marschieren durch die ungewöhnliche kalte Nacht ... Richtung Mlawa ...

[Steiner]
Krüger, du kannst doch Russich ?

[Krüger] (Ein gebürtiger Ost Preusse)
Ja, warum ?

[Steiner]
Da vorne ist ne Patrouille ! Wir gehen jetzt ganz langsam über die Strasse du musst sie überzeugen das wir auch Polen sind.

[Krüger]
Spinnst du !? Ich kann russisch aber kein Polnisch ...

[Steiner]
Das ist doch das selbe !
Na wirst du wohl ! Ich will hier nicht verrecken ... jedenfalls nicht mit euch Hunden ...hehe

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#44
24.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Beim gestrigen Angriff auf Mlawa wurde Lange's Panzer durch einen Gezielten Schuss aus einer Panzerbüchse, schwer beschädigt. Er und seine Besatzung waren gezwungen den Panzer zu verlassen und sich zu Fuß weiter auf den weg zu machen.. Sie waren zurzeit im außen Bezirk Mlawar's, es war Nacht, sehr kalt und sie hatten kaum Vorräte mehr. Es war nur noch einer frage der Zeit bis ihnen die Vorräte aus gehen oder sie an den Hohen minus Garden erfrieren würden..

*Die Gruppe bewegt sich langsam und frierend durch die Nacht, in der Hoffnung bald auf einen verbündeten Trupp zu treffen*

[Petersen]
"Was redest du? Nur weil ich nicht über alles lache heißt es nicht das ich keinen Sinn für Humor habe.. "

[Schäfer]
"Ja ja sich, dass sagen sie alle."

[Neumann]
"Wisst ihr, ihr benehmt euch beide Kindisch. Ihr streitet euch nun schon seit 4 Stunden wegen dem selben unnötigen Thema. Außerdem haben wir wesentlich größere Probleme."

[Lange]
"Ruhe jetzt! Da vorne ist eine Polnische Patrouille. Ich denke sie haben uns noch nicht bemerkt und das sollte besser auch so bleiben, daher runter jetzt!."

*Die Gruppe ging in Deckung und wartet bis die Feindliche Patrouille passiert*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Stormbreaker.)
#45
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Krüger schreitet voran Richtung Patrouille.

[Krüger]
Pripyet Tovarich.

Der Polnische Offizier schaute in Krüger Richtung... Krüger hüstelte ... und versuchte sich abzulenken ...
blieb aber nicht stehen. Und der Zug folgte ...

Auf einmal blieb Krüger stehen. Mit weit aufgerissenen Augen schaute er zu den Polnischen Offizier
der "Parole?" sagte.

[Steiner]
ANGRIFF !

Schüsse erschallen in der Nacht.
Die frierenden Männer wehren sich gegen die Übermacht ...

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#46
24.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Lange und sein Trupp hatten sich hinter einer kleinen Steinmauer gegenüber der Straße, auf der die Polen Patroullierten versteckt, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch plötzlich fielen Schüsse und sie waren gezwungen ihren Verbündeten zu helfen.

[Schäfer]
"Verdammte! Schießen die auf uns?!"
*Ging noch weiter in Deckung und hielt sich die Hände schützend über den Kopf*

[Petersen]
"Denke nicht.."
*Lud seine MP40 nach und schaute etwas über die mauer, um nach zu sehen wer die Polnische Patrouille angegriffen hat.*
"Ich sehe sie. Da vorne ist auch noch ein Trupp von uns, die sehen aus als bräuchten die Hilfe."

[Neumann]
*Nahm seine K89 und schaute ebenfalls über die Mauer und bemerkte das der Polnische Trupp ein perfektes Ziel für eine Granate wären*
"Lange hast du eine Granate?"

[Lange]
"Sicher. Ich weiß schon was du vor hast..*Lacht*"
*Nahm die Granate aus einer seiner Taschen und reichte sie ihm*

[Neumann]
*Nahm die Granate an sich und schaute weiter über die Mauer um einen geeigneten Punk zu suchen, zu dem er die Granate werfen kann.*
"Okey.. Na dann"
*Konzentrierte sich, zündete die Granate und warf sie genau hinter die Deckung der Polnischen Gruppe*
"Granate! Runter!!"

Mann hörte kurz nach dem Neumann die Granate hinter die Deckung der Polen warf ein kurzes: "Cholernie granat!!" danach erschallte ein lauter Knall und es blieb alles still, es fielen keine Schüsse mehr..
#47
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Eine Granate explodiert ! Stille ...
[Schnurrbart]
Tolle Scheisse ! Ich hab ein klingeln in den Ohren. Wer von euch hat die Granate so schlecht geworfen ?!

[Schwarzwälder]
Das kam von da drüben... *weisste Richtung Steinmauer*.

[Steiner] *er überlegte 5 sec.*
Ey, Welche Division seit ihr ?

[Krüger]
Meinste die antworten, Rolf ?

[Steiner]
Ich habe keine Ahnung...
Schwarzwälder behalte die Polen im Blick ... Wir wissen nicht ob sie tot sind.
Der Rest Zielt Richtung Steinmauer! Feuer nur auf mein Kommando!

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#48
24.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Nach dem der Feindliche Trupp durch die Granate ausgeschaltet wurde, war alles ruhig, doch wie lange noch.. Wahrscheinlich sind weitere Polnische Truppen schon längst auf dem Weg.

[Lange]
"Gute Arbeit."
*Plötzlich hörte er wie jemand nach seiner Division fragte und antwortete schleunichst. Der Rest der Gruppe blieb ruhig hinter der Deckung.*
"5 Panzer Division! Unser Panzer IV wurde gestern schwer beschädigt, wir waren gezwungen uns zu Fuß weiter auf den Weg zu machen."

Mann hörte schon aus der Ferne die Motoren Geräusche einiger Fahrzeugs.
#49
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Die Männer guckten sich an fingen an zu Lachen.
Ausser Steiner selbst.

[Steiner]
Lacht nicht so blöd !
Habt ihr nicht zugehört ?!
Die sind auch auf den Weg zu unseren Männern ...
Die haben Wahrscheinlich keine Verpflegung für uns oder warme Decken für euch !

[Schnurrbart]
Rolf, du alter Miesepeter ... aber du hast mal wieder recht ...

[Steiner]
Motoren !

Sprung auf ! Marsch Marsch ! zu der Steinmauer !

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#50
24.11.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
[Jäger] (Vorname: Rudolf) (Ein Solinger Funker der mit dem Messer gut gehandhabt ist und mit einem Kar98 ausgerüstet, im Zug Steiner)
Rolf(Steiner), ich versuche immer noch das Funkgerät zum laufen zu bringen, aber das Drecks-ding funzt einfach nit!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Litzi.)
#51
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
[Steiner]
Junge, Halts maul !
Lass den Schmahn liegen und lauf ! das Ding kannste wegwerfen !
Wegen dir werde ich hier nicht verrecken !


Die Männer sahen nun die Gesichter von der anderen Truppe

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#52
24.11.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
[Jäger]
Jawohl Ober. Feldwebel *Jäger ließ das Funkgerät liegen und packte sein "Kar98" und lief seinem Ober. Feldwebel hinterher.
#53
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
[Steiner] *Begrüsst die Männer*
Tach,
Schöne Nacht heute, haha
Danke das ihr uns geholfen habt ... Aber wieso wart ihr alleine unterwegs ?

[Krüger]
Schön das ihr euch so schön versteht ...
Aber was machen wir nun ?! Wir haben keine Chance gegen weitere Polen geschweige den Fahrzeuge !

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#54
24.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(I dont get it. Was is den nu "Laufen" oder "Labern"?)
#55
24.11.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
[Jäger]
Melde mich Freiwillig den Trupp auszuspähen Rolf.
#56
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Ich habe es so gedacht

Kampf zwischen zug-steiner und Polen

Die Panzerbesatzung schreitet ein

Die Männer hören Motoren

Der Zug läuft rüber zu der Panzerbesatzung (Jäger klammerte sich aber weiter ans FuG und kriegt einen "Einlauf" von Steiner)

Alle sind angekommen

Dialog zwischen den Männern von Steiner und der Panzerbesatzung)

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#57
24.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Okey) (Btw. Währt ihr für einen Zeitsprung bis 1944?)

Die Motoren Geräusche der Polnischen Transporter wurden von Minute zu Minute immer lauter, es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie ankommen würden.

[Lange]
"Ebenfalls guten Tag. Nun, wir konnten euch da ja wohl kaum verrecken lassen. Außerdem, wir waren eigentlich nicht allein unterwegs, bis wir in einen Hinterhalt gelockt und von einigen Panzerbüchsen Schützen fahrunfähig gemacht wurden. Seitdem sind wir zu Fuß unterwegs und suchen nach Hilfe."
*Hört das die Verstärkung der Polen nicht mehr weit ist.*
"Wir sollten hier jetzt besser verschwinden, denn ich glaube das es hier gleich ziemlich heiß hergehen wird."

Die Motoren Geräusche wurden immer lauter bis sie unmittelbar in der Nähe waren, plötzlich sah man die Scheinwerfer der Truppentransporter durch die Dichten Gebüsche schimmern. Die Transporter stoppten abrupt und einige Polnische Soldaten stiegen schnellstens aus.
#58
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(das musst du den Leiter Fragen Twilight happy)

[Steiner]
Heldentod oder Leben .... Also ich gibt nichts auf den Heldentod !
Ich bin dafür das wir ganz schnell Land gewinnen.

[Krüger]
Aye, Ich bin für Rolfs Vorschlag.

[Schnurrbart]
Ich bin nimmer der Jüngste... aber ich will nicht hier sterben ... zumindest nicht mit der begleitung ... hehe

[Schwarzwälder]
mhhh, aber der Führer unser Eid ...

[Steiner]
Maul ! hehe, Du bist ein schlechter Lügner

[Schwarzwälder]
Ich weiss...
Ok, was sagen die anderen ? Kämpft ihr oder kommt ihr mit ?

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#59
24.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Ich bin Co-Leiter und ich hab seine Erlaubnis ^^)

Die Polnischen Soldaten die vor kurzem von dem Truppentransporter abgeladen wurden machten sich schnellstens auf den Weg die Angreifer zu suchen und auszuschalten. Es war nur noch eine Frage Zeit bis sie die Gruppe finden würden.

[Lange]
"Ich denke wir sind der selben Meinung. Also last und besser Land gewinnen"

[Schäfer]
"Ganz genau, lasst uns jetzt besser a.."
*Ein Schuss von hinten ertönte und Schäfer viel leblos nach vorne um*

[Petersen]
"Scheiße NEIN!"
*Drehte sich zu den Polnischen Soldaten der sich von hinten angeschlichen hatte und feuert ohne zu zögern ein ganzes Magazin aus seiner MP40 auf ihn.*

[Lange]
"Scheiße!! Weg hier!!"
*Fängt an so schnell wie möglich weg zu laufen.*

Durch die Schüsse bemerkten auch die Restlichen Polnischen Soldaten die Truppe und eröffneten sofort das Feuer. Zu allem Unglück hörte man schon aus der Ferne einen Panzer anrollen.
#60
24.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Ich hätte nichts dagegen)
Die Männer rennen als wenn der Leibhaftige hinter ihnen her wär ...

Sie kamen nach kurzer Zeit an einem Kleinen Dorf vorbei ...
sie hörten Gesang : "Heute ist er da, dein schönster Tag im Jahr wir feiern heute dein Geburtstagfest wir wünschen dir dafür Gesundheit und viel [...]"

Steiner zeigt auf das Haus, Krüger weiss was Steiner meint zeigt es den anderen.
Steiner rennt die Tür ein.
Schweiß gebadet steht er im Türrahmen und schaut die Männer an

[Steiner]
*Nach Luft ringend* Die Polen! Die Polen sie kommen !

[Ein Landser]
Mensch, was zu Hölle ist den Passiert ?! ihr seht aus als wäre der Leibhaftige hinter euch her.

[Steiner]
Polen verfolgen uns ... Ich bin Oberfeldwebel Rolf Steiner ...

*Die Männer holen ihre Waffen und bereiten sich vor *

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste