Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:14



Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
#81
27.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Okey.. Ich hab kein Bock mehr ich habe gerade einen Verdammt langen Text geschrieben, bin aber auf Seite schließen gekommen. Ich bin raus da ich jetzt echt die Fresse voll habe!)


#82
27.11.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
oh, eh, schade drum halt. Tut mir leid für dich das sowas Passiert ist '^^
#83
27.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(
(27.11.2013)Stormbreaker schrieb:  (Okey.. Ich hab kein Bock mehr ich habe gerade einen Verdammt langen Text geschrieben, bin aber auf Seite schließen gekommen. Ich bin raus da ich jetzt echt die Fresse voll habe!)

Das ist keine gute Einstellung,wenn du jetzt schon das Handtuch schmeisst Smile
Schlaf ne Nacht drüber und schreib dein Text nochmal )

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#84
27.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Mhm.. Denn werde ich mich jetzt wieder an den Post ran setzen. Das Problem vorhin war, ich war so wie so schon scheiße gelaunt (und froh den scheiß fertig geschrieben zu haben .-.) und denn passiert auch noch sowas.. Naja egal для матушки-России.. )
#85
27.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(27.11.2013)Stormbreaker schrieb:  (Mhm.. Denn werde ich mich jetzt wieder an den Post ran setzen. Das Problem vorhin war, ich war so wie so schon scheiße gelaunt (und froh den scheiß fertig geschrieben zu haben .-.) und denn passiert auch noch sowas.. Naja egal для матушки-России.. )

Richtige einstellung !
Denk dran
-Нет шаг назад-
(Kein Schritt zurück)

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#86
27.11.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
ja das freut mich das es endlich normal weiter gehen kann Pinkie happy
#87
28.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(
(27.11.2013)Sebeilred schrieb:  Richtige einstellung !
Denk dran
-Нет шаг назад-
(Kein Schritt zurück)
Du musst nicht übersetzten ich kann Russisch :D )


Schon seit Stunden standen die Russischen Linien unter schweren Artillerie Feuer. Es herrschte ein durchgehendes Dröhnen was die grausamen Schreie der Verwundeten übertönte. Die Erde bebte und der Geruch von Erde und Sprengstoff lag in der Luft. Die Russischen Soldaten saßen frierend und stillschweigend in den Schützengräben und ließen den schweren Artillerie Beschuss über sich ergehen. All der Mut und die Entschlossenheit die ihnen von den Offizieren eingeredet wurden, war in diesen Zeitpunk vergangen, denn das Grauen war zu groß um es einfach zu ignorieren.

Plötzlich hörte der Beschuss auf.. ein Aufatmen in den Reihen. Doch dies war nur die Ruhe vorm Sturm.. Einige Minuten später als keine Einschläge mehr zu hören waren stand ein Offizier auf und verließ die Gräben mit einem Emotionslosen Blick. Er stellte sich mit einem Buch in der Linken Hand und einem Revolver in der Rechten auf einen kleinen Hügel in Mitten der Gräben. Er flüsterte leise etwas vor sich her und musterte dabei sträng die in den Gräben hockenden Rekruten. Er schaute kurz auf, in den Bedeckten Himmel bevor er ein kurzen Blick ins Buch warf und anfing zu reden. "Genossen!! Die Deutschen denken wir währen schwach! Doch das sind wir nicht! Genosse Stalin will das ihr zu jeden Preis diese Stellung haltet! Jeder der versucht zu fliehen wird wegen Verrates er schossen! Keinen Schritt zurück!". Der Offizier musterte die Rekruten einletztes mal Sträng und verschwand hinter dem Hügel. Er ging zu den Stoßtruppen die sich auf den Kampf vorbereiteten.

Nach der kurzen Rede sah es in den Linien nicht viel besser aus. Die Rekruten waren immer noch voller Angst und ohne Entschlossenheit, aber wie konnte man es ihnen auch verübeln. Ganz anders sah es bei den Stoßtruppen aus, die sich weiter hinten an der Front in einem Bunker befanden, Nikolai Orlow war einer von ihnen. Sie waren voller Mut und Entschlossenheit, doch auch sie waren nicht heiß auf die Schlacht da auch sie wussten das es nicht alle schaffen werden. Der Offizier betrat den Bunker, Stille. Die Stoßtrupps Salutierten dem Offizier und stellten sich schleunichst in einer Reihe auf. Der Offizier musterte sie kurz und verließ danach mit den Worten "Mach Stalin stolz." sofort wieder den Bunker. Die Stoßtruppen rührten sich wieder als der Offizier den Bunker verließ.

[Nikolai Orlow]
*Ihm lief ein kalter Schauer über den Rücken als der Offizier den Bunker wieder verließ*
"Verdammt irgendwie ist dieser Typ gruselig. Ich denke jedesmal das wenn er hier reinkommt, er gleich Jemanden Erschießen will."
*Packt seine PPSh und schulter sie, nimmt sich anschließend noch einige Granaten vom Tisch und sagt dabei: "Die werden den verdammten Faschisten sicherlich schmecken, wer doch schade wenn nicht, mh? Hehe."*

[Alexey Wassiljew]
*Setzt sich seinen Helm auf und lädt seine PPSh durch*
"Ganz meiner Meinung. Vor Allem sein Blick, ich frage mich echt ob der überhaupt lächeln kann. Aber.. wenn ich es mir recht überlege, will ichs gar nicht wissen."

[Pjotr Kasakow]
"Was meint ihr, haben wir eine Chance gegen die Deutschen?"
*Schaut verunsichert in die Runde*

[Alexey Wassiljew]
"Glaub mir kleiner, wir werden die einfach wegstecken, genauso wie die verdammten Finnen. Hehe"
*Grinst Pjotr übermütig an und kippelt dabei mit dem Stuhl*

[Nikolai Orlow]
"Alexey lobe den Tag nicht vorm Abend! Auch wenn ich eigentlich deiner Meinung bin."
*Lehnt sich an eine Wand und schaut dabei auf seine Taschenuhr, die er von seiner Frau als Abschiedsgeschenk bekommen hat.*

[Pjotr Kasakow]
"Wenn ihr das sagt werde ich euch mal glauben."

So brach wieder Stille in den Raum ein und das gefühlte ewigen Warten ging weiter.. In der Zwischenzeit fuhren einige T-34/86 Panzer vor und stellten sich hinter die Schützengräben, auch Einige Anti-Panzer Kanonen wurden an der Front abgestellt und hinter einige Sandsäcke geschoben.
Es war nur noch eine Frage der Zeit bis die Deutschen angreifen würden.
#88
28.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Steiner steht mit den anderen Zug-Führern seiner Kompanie ...

[Oberst Klink] (<- wer den Namen kennt hat Geschmack Cheerilee awesome )
*in einem Hamburgischen dialekt*
So meine Herren !
Wir haben die erste Linie durchbrochen
und werden den Ivan in einer Zangenbewegung, mithilfe der 3.Kompanie, einkesseln und erledigen !
in punkt 20 Minuten werden die Stukas los Fliegen !
Nachdem auch unser Ary nicht mehr feuert werden sie angreifen !
Irgendwelche Einwände ?
Auf gut Glück !

*ein Zugführer ruft in die Menge: wer als letzter da ist bekommt kein Bier ! harhar !*

*Steiner kommt bei den Männern an*

[Krüger]
Na Rolf, wie ist der Neue Oberst ?

[Steiner]
Nen Arsch !
Er ist aus Hamburg und ist Offizier ...

[Schnurrbart]
harhar, du hast immer noch den Groll auf Offiziere ? das ist doch ein alter Hut ...

[Steiner]
Du mich
*Stukas unterbrechen Steiner*

Die sind zufrüh !
Los !
Sprung auf Marsch Marsch !

*Die Ary setzt jetzt voll ein !*

Die Männer sammeln sich hinter den Bahndamm

[Ein Landser]
Der Zug Steiner kommt auch zu Besuch ...

[Krüger]
Ja, wir wollten euch auch mal beehren,harhar !


[Ein Offizier]
MÄNNER ! WENN DIE ROTE KUGEL ERLISCHT GEHT ES LOS !
*feuert eine grüne, weisse, rote und nochmal eine grüne leucht Kugel hoch*

Die 5 Minuten verstrichen wie 5 Stunden

[Der Offizier]
ANGRIFF ! FÜR FÜHRER, VOLK UND VATERLAND !

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#89
28.11.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Jäger rannte seinen Trupp hinterher, es flogen viele Schüsse an ihnen vorbei als sie sich hinter einer Zerstörten Häuserwand in Deckung brachten. Ein Landser wollte an ihrer Deckung rechts vorbeilaufen und bekam einen Schuss in den Hals, er rollte sich auf dem Boden herum und hielt sich den Hals, er blieb auf den Boden liegen, er hielt Jäger die Hand hin und gluckerte ein paar unverständliche Worte heraus. Jäger wollte nach seiner Hand greifen und ihm helfen, aber Steiner hielt ihn fest, währenddessen Steiner ihn Zurückzog prasselte eine MG-Salve in den Mann. Jäger sah entgeistert zu Steiner zurück...
#90
28.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Plötzlich flogen einige Stukas mit einem lauten Dröhnen, was die Ruhe vor dem Sturm brach, über die Gräben und warfen ihre Bomben ab. Die Erde fing wieder an zu beben, alles um die Soldaten herum explodierte, Erde und Bombensplitter flogen durch die Luft. Viele Soldaten der Soviets starben schon jetzt. Plötzlich erleuchteten einige Leuchtkugeln am Himmel, die die ganze Umgebung erhellten. Die Soldaten der Soviets schauten erschrocken in den Himmel auf und wussten, es ging los.

Die Sovietischen Soldaten standen auf, luden schnell ihre Waffen durch und fingen an die anrückenden Deutschen Truppen mit allen Mitteln zu beschießen, der Kampf begann. Nun fingen auch die Mgs der Russen an zu feuern und ein Kugelhagel brauch über die Deutsch aus. Explosion und Schüsse übertönten jedes einzelne andere Geräusch.

[Nikolai Orlow]
*Springt auf und schaut aus dem Bunker.*
"Der Kampf beginnt, die Deutschen sind da!"
*Legt die Taschen Uhr wieder zurück in seine Tasche und schaut grinsend zu seinen Genossen.*

[Alexey Wassiljew]
"URRA! meine Freunde! last und denen zeigen das man sich nicht mit uns Soviets anlegt!"
*Nahm seine PPSh und ging euphorisch aus dem Bunker.*
"URRRRRAAA meine Genossen!"

*Alle anderen Stoßtrupps verließen mit Alexey den Bunker, bis auf Nikolai der blieb noch einen Moment stehen.*

[Nikolai Orlow]
*Schaute ihm hinterher und schüttelte den Kopf.*
"Er wird es nie lernen.. Egal."
*Als Pjotr auch den Bunker verlassen wollte, hielt er ihn an der Schulter fest.*
"Wag es nicht drauf zugehen. Ist das klar? Ich will deiner Mutter nicht unbedingt sagen das ihr Sohn getötet wurde.. Denn das musste ich nämlich schon viel zu oft.."
*Schaute ihn ernst an*

[Pjotr Kasakow]
"Werde ich nicht, glaub mir. Aber jetzt los, wir müssen unseren Freunden helfen."
*Er verließ den Buker und stellte sich vor die Tür zu den Anderen die nur noch auf Nikolai, ihren Truppen Führer warteten.*

[Nikolai Orlow]
"Hoffe ich doch.."
*verließ den Bunker mit einem euphorischen Gesichtsausdruck und gesellte sich zu seinen Genossen die auf ihn warteten.*
"So meine Genossen.. Die Deutschen denken sie würden es mit uns aufnehmen.. doch da irren sie sich gewaltig! Wir werden sie zurückschlagen, komme was wolle! ЗА СТАЛИНА!! ЗА РОДИНУ!!! URRRAAA!!!"

Die Gruppe Stoßtruppen rannte den Hügel hinunter zur Front. Überall neben ihnen schlugen Schüsse ein, die Patronen hagelten nur so auf sie herab, doch keiner wurde getroffen. Die Soldaten die in den Schützengräben saßen, schauten zu den Anrückenden Stoßtruppen und jubelten, es war für sie wie ein Lichtblick und eine letzte Hoffnung. Die Sovietischen Soldaten jubelten, der Mut und die Euphorie in den Reihen stieg.

Spoiler (Öffnen)
#91
28.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
*Steiner guckt Jäger an*
[Steiner]
Halt die Flossen still !
Du machst nur was ich sage und wann ich es sage !

[Schnurrbart]
Ich werd zu alt für den Scheiss !

*MGs hallen durch die Nacht*

*Schwarzwälder segt sein MG34 auf die Mauer und schiesst eine Salve auf flüchtende Russen*

[Schwarzwälder]
STERBT IHR BOLSCHEWIKEN ! DAS IST FÜR MEIN BRUDER !
*Ihm lief eine Träne die Wange runter*


*Die deutsche Ary hämmert weiter auf die feindlichen Stellung*


[Steiner]
Bajonette aufpflanzen ! Wir gehen in die Gräben !
Hier werden wir eher von unserer eigenen Ary aufs Korn genommen ...

*Die Männer pflanzten ihre Bajonette auf*

LOS JETZT ! SPRUNG AUF MARSCH MARSCH !

*sie hetzten los Richtung Gräben*

*Krüger springt zuerst rein*
Man hört nur noch ein "STIIIIRB" und einen röchelnden Mann ...
Krüger hat ihn sein Bajonett in den Hals gestoßen ...

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#92
29.11.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Als nun die meisten Russen flohen, hatte Jäger fünf Russen den Weg abgeschnitten und hielt seine Waffe vor den verängstigten Gefangenen hin und her, Steiner und Schnurrbart kamen dazu als sie aus dem Gräben kam.

[Jäger]
Was sollen wir mit denen machen Rolf?

Spoiler (Öffnen)

Ich hab mir Gedacht das ich die jetzigen Situationen im Spiel Men of War, im Editor nachstelle damit man ein besseres Bild davon hat, was passiert.

Gut oder eher schlecht, sagt einfach mal wie ihr das findet. RD wink

(So, Bild aktualisiert Pinkie happy)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Litzi.)
#93
29.11.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Ganz okey. Außer, dass einer davon denen ne PPSh hat und 3 von denen Partisane und keine Sovietischen Truppen sind.)

Trotz der der großen Überzahl werden die Sovietischen Truppen zurück hinter ihre Linien gedrängt. Langsam wendete sich der Kampf auf die Seite der Deutschen.

*Der Stoßtrupp kämpft erbittert und ohne Gande weiter gegen die anrückenden Deutschen Streitkräfte an.*

[Nikolai Orlow]
*Springt in einen Schützengraben und zieht dabei seine Machete.*
"Folgt mir мои товарищи!"
*Rannte von Hinten auf einen Deutschen zu, stach ihm seine Machete von links hinten in die Schulter, riss sie wieder raus und stach gewaltvoll durch ihn hindurch.*
"Das hast du davon du scheiß Faschist!"
*Nahm seine Machete wieder an sich und steckte sie wieder weg, zog sofort seine PPSh und feuerte auf einige Deutsche die gerade einige Genossen gefangen nahmen.*

*Die anderen taten es ihrem Gruppenführer gleich und sprangen ebenfalls in den Schützengraben. In den Schützen Gräben fingen sie an einen Kugelhagel auf die Deutschen zu eröffnen.*

[Alexey Wassiljew]
*Traf einen der Deutschen die auf die gefangenen Soldaten zielten direkt ins Bein und als er umfiel in den Rücken.*
"Штампы вы чертовски фашистов!!"
*Feuerte weiter auf die Gruppe, währenddessen begab er sich hinter Deckung*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 von Stormbreaker.)
#94
01.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Steiner schaute die jungen Russen an...
Ging zu einem der Jungen hin
[Steiner]
Krüger komm her ! und frag wie alt sie sind !

*Krüger fragte forsch einen der Jungen Männer*

[Krüger]
Die sind alle 21 Jahre ...

[Steiner]
Jäger nicht schiessen ! Krüger sag den Ruskis das sie 30 Sekunden haben !


[Schnurrbart]
Macht hinne ! Ich will hier nicht verrecken ...

*Als Krüger ihnen das gesagt hat ... Rannten die Männer los als wenn der Leibhaftige hinter ihnen her wär*

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Sebeilred.)
#95
02.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Wenn hier keiner weiter macht ... dann spiele ich mit mir selber FS sad )



Die Männer schlichen weiter durch die Gräben ...
Sie hörten russische Stimmen ... Steiner guckt wie viel Schuss er im Magazin hat, es war noch voll.
er gibt den Männern Handzeichen,dass sie sich bereit machen sollen um die Ecke zu stürmen ...
Steiner gibt das los ! Der Zug stürmt um die Ecke ... Jäger stürmt voran !
Jäger sieht die Russen und zögert zuschießen... es waren die Russen die sie freigelassen haben.
Steiner kommt um die Ecke gerannt und schießt seine MP leer und erledigt die Russen damit !
Krüger geht zu den toten Jungen und nimmt eine PPSH und genug Magazine auf.

[Jäger]
W-W-Was hast du getahen Rolf ?!

[Steiner] *gibt Jäger eine Backpfeife*
Junge, es ist Krieg ! schnall das ! Wir haben ihn eine Chance gegeben ! und die waren zu blöd !

[Krüger]
Ahhhh, Russen stinken zwar pervers nach Wodka ! aber Waffen können se bauen, harhar !

[Schnurrbart] *geht zu Jäger und reicht ihm sein Taschentuch*
wisch dir Tränen weg, bevor es die anderen sehen ...

Schwarzwälder schiesst aus heitern Himmel über die Männer !
Rolf reisst panisch sein Körper um sieht wie 3 tote Russen den Graben runter plumpsen ...

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#96
03.12.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
Es strömte über den Funk

Hier spricht Tiger Kommandant Litzke. An alle gegenwärtigigen Zugführer. Wir sind der Kopf der Kavallerie. Wo wird schwere Panzerunterstützung benötigt?


Der Tiger fuhr bedrohlich Richtung Front

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

#97
03.12.2013
Litzi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(nichtig halt '^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2013 von Litzi.)
#98
03.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Ich mach die letzten 2 Beiträge mal nichtig...
guckt auf das Datum was wir haben ... 22. Juni 1941 !
Da gab es noch keine Tiger ! Shrug Neuschreiben oder überarbeiten, bitte )

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
#99
03.12.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(Nach Jumprocket sind wir 1942 hat er mir in einer PN geschrieben)[Bild: cl-aj-glaring.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

04.12.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Weltkrieg - Jahr des Grauens
(DAFUQ !? Danke das die Spieler auch mal was davon erfahren ... -.- Wir sind eig. noch am Anfang von Unternehmen Barbarossa ... bzw. am Abend auf den 23./24. Juli '41
wir haben erst auf der letzten Seite auf den 22.Juli "vorgespult" also wäre es ein wenig zu schnell für mein Geschmack Twilight: No, Really? )

Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 von Sebeilred.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste