Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:57



Dein Zimmer
09.05.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Dein Zimmer
Rechte Seite: Bett, Bücherschrank über dem Bett hängen etliche Harry Potter Poster

Linke Seite: 3 Schränke.

Neben der Tür, links wenn du reinkommst: Schreibtisch mit Gaming PC.

Mehr gibt's nicht zu sehen, außer meine Unordnung.
Zitieren
12.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
So, die letzte Sache die ich machen wollte, habe ich heute erledigt.

Neuer Sessel für TV

Spoiler (Öffnen)

Damit bin ich fertig mit dem Zimmer, herrliches gefühl [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
13.05.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dein Zimmer
Ich lade einfach auch mal mein Zimmer hoch ^^


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
[Bild: pkmeqh9t.jpg]


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Jaaa das ist mein Zimmer ^^ normalerweie ist es nich so ordentlich ^^ aber ich hab mich für euch mal angestengt und aufgeräumt ^^

[Bild: abi5gdtn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 von ElManuel.)
Zitieren
21.05.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Dein Zimmer
Ziemlich leer und weiß... weißer Schreibtisch, weißes bett, 3 weiße wände..an einer Wand eine barocktapete, davor meine Kommode mit Fernseher drauf. Und über meinem Schreibtisch gezeichnete mlp bilder von mirFS grins
Zitieren
21.05.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
(21.05.2014)Fluttershy:3 schrieb:  Ziemlich leer und weiß... weißer Schreibtisch, weißes bett, 3 weiße wände..an einer Wand eine barocktapete, davor meine Kommode mit Fernseher drauf. Und über meinem Schreibtisch gezeichnete mlp bilder von mirFS grins

Alles Weiß .__.?
Du musst bestimmt viel putzen falls du mal was umkippst da alles Weiß ist...
Zitieren
22.05.2014
Fluttershy:3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 11. Apr 2014

RE: Dein Zimmer
(21.05.2014)Andrew schrieb:  
(21.05.2014)Fluttershy:3 schrieb:  Ziemlich leer und weiß... weißer Schreibtisch, weißes bett, 3 weiße wände..an einer Wand eine barocktapete, davor meine Kommode mit Fernseher drauf. Und über meinem Schreibtisch gezeichnete mlp bilder von mir

Alles Weiß .__.?
Du musst bestimmt viel putzen falls du mal was umkippst da alles Weiß ist...
hmm, ich kippe nichts um und ich putze auch fast jeden abendPinkie happy
Zitieren
24.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Von der Türe aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn fortschreitend:
Auf der rechten Seite im Eck gleich wenn man rein kommt ein 140 cm Bett in Kiefer, an der gleichen Seite dahinter ein Zweisitzer Sofa vorwiegend schwarz, auf der, der Tür gegenüberliegenden Seite, im rechten Eck ein 90 cm Bett in Kiefer, mittig an dieser Wand ein kleines Sideboard schwarz, in der linken Ecke dieser Wand einen braunen Tisch, dann folgt mein derzeitiger Schreibtisch in Kiefer, dann folgt ein Tisch in Kiefer und links von der Tür aus gesehen steht ein Regal Kiefer/schwarz. Mittig im Raum steht ein kleiner weißer Tisch und ein Rollwagen ebenfalls in Kiefer. Auf dem Kieferdielenboden liegt ein grüner sowie ein blauer Teppich. Das Chaos, das überwiegt, darf nicht unerwähnt bleiben Twilight happy

Zitieren
24.06.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Wozu braucht man 2 Betten?

Von der Tür aus um 90Grad nach links gedreht findet man,
links: Wendeltreppe, Bett, Wand FS grins
rechts: Kleiderschrank, Schreibtisch (Geordnetes Chaos) Wandregal (Voll mit allerlei)
Neben dem Bett noch eine kleiner Nachttisch/Kommode whatever.
Und wenn man sich herumdreht ein Bad mit Wc, Waschbecken, Dusche und Fußbodenheizung Cheerilee awesome

Vielleicht Edit ich noch n Foto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Corny.)
Zitieren
24.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
(24.06.2014)Corny schrieb:  Wozu braucht man 2 Betten?

Als das große Bett kam musste das kleine Bett von seinem ehem. Platz weichen und daher steht es seitdem dort

Zitieren
25.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
(24.06.2014)Oberot94 schrieb:  
(24.06.2014)Corny schrieb:  Wozu braucht man 2 Betten?

Als das große Bett kam musste das kleine Bett von seinem ehem. Platz weichen und daher steht es seitdem dort

Andere werfen es gleich raus. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
wäre auch ein Möglichkeit gewesen. Nur stand es eben damals im Weg, daher fand es dort Platz und wenn ich es jetzt entferne würde es kaputtgehen, sowie ein "Loch" in dieser Ecke hinterlassen Shrug

Zitieren
25.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Mein Zimmer ist wegen der Gala gerade überflutet mit CCG Karten, RD laugh aber sonst recht normal halt TV Schrank, Kommoden etc Pinkie approved

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
26.06.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
(25.06.2014)Oberot94 schrieb:  wäre auch ein Möglichkeit gewesen. Nur stand es eben damals im Weg, daher fand es dort Platz und wenn ich es jetzt entferne würde es kaputtgehen, sowie ein "Loch" in dieser Ecke hinterlassen Shrug

Warum das? Hast du es in die Wand gerammt?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.06.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
(26.06.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Warum das? Hast du es in die Wand gerammt?

Nein.
Nur wäre dieses Eck dann frei, sprich da würde nichts stehen.
Das Zweisitzersofa, das Bett sowie das schwarze Sideboard bilden in der Höhe eine optische Linie, in der das Bett dann schlicht fehlen würde.

Zitieren
26.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
https://www.facebook.com/media/set/?set=...9dbafee607

Hier mal die Bilder von meinem Zimmer xP
udn ich moechte mal behaupten das ich so einiges an Pferde Merch besitzePinkie approved

Zitieren
26.06.2014
Lyra.SL Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Dein Zimmer
Da ich gerade in der Schule bin kann ich leider kein Foto machen. FS sad
Aberich beschreib es mal: Es ist relativ groß,ist in der Dachschräge,wodurch ein großteil der wände aus holz ist.
Von der anordnung kann man es sich wie ein umgedrehtes L vorstellen,es hat also sozusagen zwei Abschnitte: in dem einen ist mein großes Bett,ein großer Schrank mit Vitrienen und meinem großen Fernsehr,meiner Ps3 und meinem Gamecube.
In dem anderen Abschnitt ist mein rotes sofa mit weißem Teppich,einem großen Bücherregal und einem kleinen Tisch und einem Regal.
Ich habe es mit einem leichten afrikanischen flair designt,also mit masken,trommeln,holzschnitzerein und vielen pflanzen.
Es stehen ansonsten allerlei verschiedene dinge in den regalen und schränken; zwei munitionsboxen,zwei tierschädel,ein knuckles-plüschie aus meiner kindheit und viele Filme und Spiele.
Zudem ist ein riesiges,dreieckiges Fenster gegenüber von meinem Bett.
Der Fußboden ist aus holzdielen.
Die wände sind beige und es hängen viele große Poster daran.

Twilight: not bad
Zitieren
12.07.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Soviel zu "ich bin fertig mit dem Zimmer"

Man findet wohl immer etwas was man verändern/ verbessern kann

Grad erst fertig geworden mit der Ecke

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Da isser ja, der thread *ausgrab*

Doppelpost hin oder her, sonst verschwindet der eh ewig in der versenkung.

Ich muss posthunten
Ich meine angeben
Ich meinte mir ist langweilig und wollte mal den aktuellen Stand posten

Irgendwie sowas halt [Bild: cl-aj-smug.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.12.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Dein Zimmer
@GlaDos: Geiles Zimmer Twilight happy . Ich wünschte, ich hätte so ein gutes Zimer, oder wenigstens eins für mich allein...

Ich muss es mit meinem kleinen Bruder teilen Whining .

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
27.12.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Dein Zimmer
Schickes Zimmer GlaDos.

Zu meinem Zimmer: (Sicht von der Tür aus zum Fenster das gegenüber liegt. Einmal Rund um ausgezählt.)
Links von der Tür ein Regal mit einem Kasseten Kasten und einem Lautsprecher.
Dann mein CD Schrank, dort Neben steht mein Bettschrank mit einem Lautsprecher und daneben mein Bett.
Dann an der Wand die gegenüber der Tür ist, ein Fenster davor mein Schreibtischstuhl.
Dann an der Rechten Wand Steht mein Schreibtisch daneben hängt ein Lautsprecher, dann kommt mein PC, dann kommt ein Blumenhocker wo mein Monitor Draufsteht darüber an der Wand ein regal für diese kleinen Sammel LKWs, dann der Subwoofer, dann ein kleiner Tisch mit meiner Anlage, dann ein Regal mit Fernseher Video Rekorder noch einem Lausprecher, und dann kommt mein Dreckwäsche Korb.
Vom einen Ende zum anderen des Raums habe ich einen Gang mit Maßen zwischen 1 Meter und 50 cm.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste