Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:44



Dein Zimmer
02.12.2013
Flora Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Dein Zimmer
Hm, meine Wohnung :3
In fast jedem Zimmer ein Kratzbaum, mein Esszimmer - welches aber mit Bastelkram vollgerümpelt ist und in dem man atm nicht essen kann ohne Malaria zu bekommen, Balkon mit Vogelmampf, Bad mit Wanne, Küche mit kleinem Esstisch, der auch tatsächlich zum Essen verwendet wird, Schlafzimmer kann hier aus Jugendschutzgründen nicht beschrieben werden.... und das Herzstück: Mein Wohnzimmer <3

Ich hab jetzt aber nicht extra für euch aufgeräumt Wink

[Bild: 9hl950.jpg]
[Bild: 2mhtwz4.jpg]
[Bild: 21d3qf6.jpg]

Tadaaa~RD deals with it
Zitieren
02.12.2013
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Dein Zimmer
(02.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Hmm, von zu viel Schwarz würde ich abraten schon allein wegen des Bob-Effektes (black-on-black) welcher besagt dass du schwarze Gegenstände wie Geldbörse, Fernbedienung, Handy ewig lange suchst weil sie auf schwarzem Untergrund unsichtbar werden RD laugh

Das nächste ist natürlich die Beleuchtung. Da brauchst du viel mehr wenn der Raum kein Licht reflektiert. Dann wäre da noch dass man bei zu wenig Beleuchtungsstärke auch schon depressiv werden kann, auch desshalb würde sich dann umso mehr Beleuchtung empfehlen. Entgültig wirst du aber von Schwarz kurriert wenn es zum Staubwischen wird weil auf Schwarz sieht man alles sofort, weswegen es bald grau sein wird.

Schwarz kann schon gut aussehen, keine Frage, nur sollte man es eben nicht übertreiben, aber das wirst du vermutlich schon herausfinden. Viel Spaß! Twilight happy

Ich sitze jetzt schon den ganzen Tag in einem schwarzen Raum (mein Informatik-Zimmer) also bin ich es schon gewöhnt, es wird auch nichts sonderlich schnell staubig ausser der Computer aber das liegt wohl an dessen Oberfläche, bei meiner Staubmilbenallergie muss ich sowieso öfters putzen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
@Flora

Süße Katze [Bild: cl-ts-grin.png] Wie heißt er/sie?

Und von wo hast du dieses Sofa ._. ?
Zitieren
02.12.2013
Flora Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Dein Zimmer
(02.12.2013)Andi_Red schrieb:  @Flora

Süße Katze [Bild: cl-ts-grin.png] Wie heißt er/sie?

Und von wo hast du dieses Sofa ._. ?

Das ist Mizy, ich habe aber auch noch 2 andere (Lara und Flo)

Die Couch ist eigentlich schwarz, das grüne ist ein Ikea Bezug Twilight smile

Haben die Couch in einem Möbelladen gesehen, das Modell danach gegoogelt und knapp 200€ günstiger in einem Onlineshop geschossen x)

http://www.home24.de/roomscape/chaiselon...02172326:s

ich weiß nicht mehr ob wir die Couch auch da bestellt hatten, aber so sieht sie jedenfalls ohne Überwurf aus Smile Einmal die Chaiselongue und einmal ein "Standartsofa" + 3 pinke Kissen Twilight happy Beides umklappbar!
Zitieren
03.12.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Danke für die Info [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
03.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Dein Zimmer
(02.12.2013)Flora schrieb:  Hm, meine Wohnung :3
In fast jedem Zimmer ein Kratzbaum, mein Esszimmer - welches aber mit Bastelkram vollgerümpelt ist und in dem man atm nicht essen kann ohne Malaria zu bekommen, Balkon mit Vogelmampf, Bad mit Wanne, Küche mit kleinem Esstisch, der auch tatsächlich zum Essen verwendet wird, Schlafzimmer kann hier aus Jugendschutzgründen nicht beschrieben werden.... und das Herzstück: Mein Wohnzimmer <3

Ich hab jetzt aber nicht extra für euch aufgeräumt Wink

[Bild: 9hl950.jpg]
[Bild: 2mhtwz4.jpg]
[Bild: 21d3qf6.jpg]

Tadaaa~RD deals with it

Süße Wohnung, mit bronies.de im Hintergrund xD
Was ich mal wissen würde, dein schlafzimmer kann aus Jugendschutzgründen nicht gezeigt werden? RD laugh wie sieht es den aus?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
03.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dein Zimmer
Mein Zimmer ist recht bescheiden: etwa 13 Quadratmeter, länger als breit und recht hoch. Habe ein paar Poster hier hängen zur Motivation (ein Zitat von Roosevelt und ein Spaß-Plakat von Futurama) sowie zwei Filmposter (Les Misérables und Starbuck). An der Tür hängen die signierten Postkarten von Andrea Libman und Peter New, die ich auf der GalaCon erstand :3 Ein roter Sessel samt Hocker in der Ecke, Bett und Schrankwand lassen einen schmalen Gang, am Kopfende des Bettes steht mein Schreibtisch mit eingraviertem Spruch, ein Geschenk meines zukünftigen Schwagers zu meinem 20. Geburtstag. Auf dem Tisch stehen mein Rechner, ein Drucker, einiger Kleinkram und mein Plüschie ^-^ Eine Verandatür führt zum Balkon, der auf den Hof zeigt.

Nichts Spektakuläres oder Vorzeigbares, aber was soll's, ich zieh sowieso bald aus [Bild: pc-psleep.png]
Zitieren
02.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
So, nun hab ich die möglichkeit, auch mal bilder von meiner ehemaligen wohnung zu posten, aus der ich jedoch am freitag ausgezogen bin. War meine erste eigene wohnung.

[Bild: gmnbsvccdju.jpg]

[Bild: zxd8hd9x9955.jpg]


Ist ne neue wohnung gefunden und eingerichtet, kann ich auch einen aktuellen wohnsitz kundgeben^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Dein Zimmer
Ja also mein Zimmer sieht auch relativ normal aus.^^ Es wird rund 15 m² groß sein eher aber kleiner. Ich habe eine Dachschräge, wodruch das Zimmer noch kleiner wirkt und die nutzbare Fläche geringer wird. Unter dieser Dachschräge steh mein Bett, wovor sich ein Schrank befindet, welcher ein paar persönliche Gegenstände und Zeitschriften enthält (war eigentlich für andere Dinge geplant, die aber woanders hinkamen Big Grin ) Neben dem Bett steht ein hoher, aber dünner Schrank mit einem Nachtschrank und einem größeren Teil für Verwaltungssachen (Dokumente etc.) Direkt daneben steht mein Schreibtisch mit Eck in die Mitte des Zimmers hinein. Darüber höngen noch 2 kleine Schränke mit Uni Sachen und Hamstermaterialien wobei zwischen diesen Schränken ein CD-Regal hängt, wo auch meine Spiele drinnen sind.

Nachdem mein Bruder vor einem halben Jahr ausgezogen ist, habe ich nun ein zweites Zimmer, welches meine "Chill-out-Area" ist, wo sich mein 40-Zoller darin befindet, ein paar Konsolen, einige Poster und auch Blechschilder. Zusätzlich eine Couch mit Bettfunktion (falls mal jemand zu Besuch ist Wink ) und dann noch ein super weicher Teppich Pinkie happy Ja auch ein paar Schränke (eh klar). Zudem habe ich dadurch meinen eigenen Balkon bekommen Big Grin Auf dem wird so einiges angebaut (natürlich nur Paradeiser (Tomaten), Sonnenblumen, Erdbeeren und vielleicht wieder Pflücksalat. Im Sommer kann man darauf super schön den Abend ausklingen lassen Wink

Mir fällt auf, dass ich irgendwie langsam beginne das Haus meiner Eltern zu okkupieren.. wobei das nicht von mir aus kommt RD laugh

lg CelesAlb

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.03.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Dein Zimmer
Also mein Zimmer ist relativ klein, da ich noch bei meinen Eltern Wohne Twilight: No, Really? ...
Ich habe an einer Wand einen schönen Schreibtisch und ein braunes Sitzkissen.
An einer anderen Wand ist ein großes 3X3 Fächer Regal und ein Keyboard mit einer schwarzen quadratischen Sitzgelegenheit.
Wiederum an einer anderen Wand ist mein Kleiderschrank und ein Animationstisch.
Und an der letzten Wand steht mein geräumiges Bett und ein kleiner Aktenschrank.

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
25.03.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Dein Zimmer
Mein Zimmer ist eigentlich meine Wohnung, da ich nicht mehr daheim wohne. Es ist eine 1-Zimmer-Wohnung und sie ist nicht wirklich groß, eher sehr klein, aber für mich völlig ausreichend. Wozu brauch ich auch ne größere Wohnung, macht nur mehr Arbeit beim Putzen. RD laugh

Wie groß genau sie ist hab ich grad net im Kopf. Sie hat allerdings eine Kochecke und natürlich auch ein Bad. RD laugh Ansonsten ist mein Wohnzimmer auch gleichzeitig mein Schlafzimmer, weswegen ich kein Bett sondern eine Schlafcouch besitze. Dazu noch einen kleinen Esstisch mit zwei Stühlen und eine Kommode. Gegenüber von meiner Couch ist auch ein Einbau-Kleiderschrank, brauch ordentlich Platz für meine Klamotten. Twilight happy

Ich hab einen kleinen Gang von der Tür bis zum quadratischen Wohnraum, wo an einer Seite der Wand drei Poster hängen : Star Trek (Into Darkness), Hobbit und Christine (1983). Auf der andren Seite geht das nicht, da ist die Kochnische und daneben die Tür zum Bad. Die eine Wand meines eigentlichen Schlafzimmers ist da, wo die Schlafcouch steht lila gestrichen (es ist fast ein Twilight lila) und über der Couch sind zwei Bücherregale: eins für DVDs, eins für Bücher. Einen Fernseher hab ich zur Zeit nicht, bin eh fast nur im Internet unterwegs. Pinkie happy

Was man sonst noch bei mir im Zimmer findet sind z.B. MLP Plüschis, 4 Funko Figuren, einen Doctor Who Kalender, South Park Figur und Kyle Plüsch (beides neulich geschenkt bekommen), Bilder meiner Familie an Wand und Kühlschrank, Skyfall Poster, Jeremy Brett Poster, BBC Sherlock Poster und einen Nachttisch auf dem ein Radio und eine Lampe stehen.

Ich mach vielleicht auch mal ein paar Bilder, aber um die Uhrzeit jetzt ist das denkbar schlecht. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Dein Zimmer
Ich teile mir mein Zimmer mit meinem Bruder Whining, deshalb stehen hier zwei Hochbetten, eins aus Holz, das andere (meins) aus Aluminium. Wände sind Hellgrün und Himmelblau RD wink, zwei große Eichenschränke und ein Sofa, viel mehr gibt es nicht zu sagen. Außerdem einige Holzregale.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Darf Fadda.)
Zitieren
06.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Dein Zimmer
Ein Bett,ein Schreibtisch,ein Schrank voller Klamotten und anderen Zeug,ein Sitzsack,ein auf die Seite gelegter Schrank auf dem mein Pc steht und eine große Fototapete an der schrägen Decke auf der ein sonniger Strand ist.
Zitieren
04.05.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Dein Zimmer
Ich hab neue Poster bekommen.
Sieht jetzt alles viel besser aus. [Bild: cl-ts-imok.png]
Zitieren
04.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Hey Atomicorn, genau den SELBEN Kratzbaum in Rot habe ich auch. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Dein Zimmer
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
08.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Hab kein bock sonst wieviel zu schreiben, daher, ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ein oder zwei sachen sind noch geplant, aber dann weiß ich auch so langsam nicht mehr was ich noch daran machen soll.
Zitieren
08.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Es sieht so ordentlich bei dir aus.. so wenig Kabelsalat. [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
Wenn ich mir hier meine Bude anschaue.. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.05.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Dein Zimmer
Öhm... danke, denke ich Twilight happy

Zumindest der PC Tisch ist nicht immer so sauber [Bild: cl-rd-gosh.png]

Aber auch zu keinem Zeitpunkt sonst wie voll gepackt.


Wegen den Kabeln... ich mach besser kein Bild vom unterm Tisch (das meiste ist im Kanal, aber nicht alles) und man sollte schon garnicht hinters Lowboard gucken [Bild: pc-fsmug2.png]
Zitieren
08.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Dein Zimmer
Aber auf dem ersten Blick sieht man nichts und das sieht halt sehr schick aus :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste