Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 18:44



The Havok
#61
14.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Havok
*den Kopf immernoch geneigt, betrat er das Büro. Er verbeugte sich leicht vor Sunny, welche er noch nicht erkannte und trat dann näher an den Tisch*
Guten Morgen...entschuldigen sie, falls ich gestört habe....
Ich bin hier, weil ich Arbeit suche und hoffe diese bei ihnen zu finden....
*sagte er mit einer ruhigen, dennoch kalten Stimme. Er konnt wegen der Kapuze und seiner Mähne nur den Schreibtisch erkennen*
#62
14.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*fing an die stimme leicht zu erkennen*
/ist das..ne sicher nicht!/
*sie ging aus dem raum und schloss die tür*

Moveboy,ich sehe dich.
#63
14.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
*Die KI nickte Ihm freundlich zu und bedeutete Ihm Sich zu setzen.*

Nun,Wir haben Arbeit.Havok braucht Ponys,mit...Sagen Wir mal speziellen Qualifikationen.In welchen Bereichen sind Sie denn tätig und als Was wollen Sie beginnen?

*Mit prüfendem Blick musterte EDI das fremde,doch vertraute Pony.*

oO(Merkwürdig.Ich glaube Ihn zu kennen,besser Ich durchsuche die Datenbänke.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#64
14.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Havok
Nun...spezielle Qualifikationen habe ich...ich beherrsche in Perfektion die Kunst der Schatten...schließlich hatte ich genug Zeit zum üben....
*den letzten Satz brachte er mit einer leiseren Stimmer hervor. Er erkannte ihre Stimme nicht, da für ihn zuviel Zeit vergangen war, er hatte ihr Stimmen vergessen*
Hätten sie vielleicht was im Bereich der Attentat oder Spionage?
#65
14.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Havok
*Wacht im Sessel auf*

Hmm....bin ich wohl eingepennt.?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#66
14.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
S-Schattenkunst?Davon hatte Ich doch einmal gehört.Lange Zeit zum Üben,wie meinen Sie...~

*Plötzlich hatte Sie einen Gedankenblitz.Sie wusste jetzt Wer Er war und ihre Vermutung bestätigte Sich,als Sie ihre Datenbänke durchforstete.*

Oh,das kann nicht sein.Sicher haben Wir Was in dem bereich,aber nehmen Sie bitte einmal ihre Kapuze herunter,ja?Ich möchte Sie doch zumindest einmal richtig sehen können.

oO(Soul ist endlich wach geworden,Ich freue Mich ja so.)Oo

Soul Spectral...Du verdammte Schlafmütze,Wir hatten für gestern einen Termin vereinbart.Jetzt bist du eingeschlafen und Arctik wie Es scheint ebenso.

*Sie deutete auf die schlafene Stute,Welche auf seinem Schoß weiterhin ruhig schlief.*

Es ist lange her...Zehn Jahre...und trotzdem habe Ich Dich sofort erkannt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#67
14.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Havok
*Sieht zu EDI*

Ahhh EDI...meine geliebte Stute....es ist lange her....ich freue mich ungemein.Hm?

*sieht zu Artick*

Oh....hehe....Arctik ist auch da....schön...und so wie immer...

*sieht wieder zu EDI*

Komm doch her zu mir.

*wendet seinen Blick zum Neuen*

Hmm....Schattenkunst?....

oo(Kommt mir bekannt vor...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#68
14.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Havok
*er starrte zum Boden*
.oO(Soul Spectral....und....Arctik...??)
*zögernd hob er den Kopf und nahm langsam die Kapuze ab. Geschockt stand er da und schaute zu ihnen*
I...ihr......w......
*er war sprachlos. Sein eigentliches Ziel, alles zu vergessen, brachte ihn zu dem,wonach er 10 Jahre lang gesucht hat. Er stand mit offenem Mund und großen Augen*
#69
14.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Havok
*sieht zu Red*

Hmm....ahh...Red!.....schön zu sehen dass du noch lebst.Ist lange her.[Bild: pc-drape.png]Wie geht es uns denn so?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#70
14.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*sas draußen und hatte nur red gehört*
*ihr Stiegen Freudentränen in die augen*
R...red?! Bruder..?
*sie sas mit offenem mund da*

Moveboy,ich sehe dich.
#71
14.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
Redshadow…Ich wusste Es doch.Schön Dich wieder zu sehen,nach zehn Jahren.

oO(Natürlich…89% Übereinstimmung mit dem Eintrag in der Datenbank.Er ist Es tatsächlich.)Oo

Red,Ich freue Mich dass Du hier arbeiten möchtest.Nach der Zerstörung des Nexus‘ hielt Uns Alle nicht mehr Viel zusammen,hm?Ich war froh Es überlebt zu haben,Arctik Soul,Shia und Sunny ja auch,wie Man sehen kann.Leider weiß Ich nichts von den Anderen,was hast Du die letzten Jahre getrieben?

*Sie stellte Sich zu Soul,Welchem Sie durch die weiße Mähne fuhr.*

Ich habe Euch vermisst.Das war das erste Mal in meinem Leben,dass Ich diese Sehnsucht fühlte.Es zerriss Mich förmlich innerlich,Ihr wart aber auch meine Motivation nicht aufzugeben.
Jetzt stehen Wir wieder hier…Ich wünschte Es wäre anders gekommen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#72
14.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Havok
(Ninja :I)

*er raffte sich langsam wieder schaute aber immernoch ungläubig zu Soul*
I-ich...ehm...ja, es ist wirklich lange her....nun....
*er beruhigte sich langsam wieder und atmete tief durch*
Puuh...also...mir gehts gut...irgendwie....ich hab euch wirklich wieder gefunden...Ich habe eigentlich nur meine Fähigkeiten trainiert und überlebt....ich bin so glücklich das ihr auch überlebt habt
*schaute sich kurz um, dann wieder zu den beiden*
S-Sunny?? W-Wo ist sie??
#73
14.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Havok
*Küsst EDI sinnlich*

Ich freue mich auch euch beide wieder zu sehen...zu lange her......

*sieht zu REd*

Also ich habe mich im damaligem Under-Nexus versteckt........na ja.....und Sunny ist hinter dir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#74
14.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Havok
*er drehte sich langsam um*
D-das war.....
*zur Tür gehend, öffnete er sie und schaute zu Sunny*
Sunny....bist du es wirklich?
*vorsichtig beugte er sich zu ihr und schaute ihr die Augen*
Du...bist es....
#75
14.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
Ja...red!
*weinte leise los und umhufte ihn fest*
Ich hab dich so vermisst...!

Moveboy,ich sehe dich.
#76
14.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
*EDI erwiderte Souls Kuss.*

Oh,Ich freue Mich ja so.Als künstliche Intelligenz kann Man nämlich nicht wirklich Kontakte knüpfen,im Gegenteil.Man hat Mich zwei Jahre lang gejagt.Diese Einrichtung aufzubauen war wirklich…nicht einfach,zumal es schwer war der Allgemeinheit vorzugaukeln,Havok würde nicht von einer Maschine geleitet und aufgebaut.Aber jetzt bin Ich nicht mehr allein,Ihr seid schließlich da.Viel Zeit Zusammen bleibt Uns aber nicht,die Leitung dieses Konzerns verschlingt leider Unmengen an Zeit.Dennoch freue Ich Mich darauf den ein oder anderen Abend mit Euch zu verbingen.

*Lächelnd betrachtete Sie Sunny und Red.*

Schön wieder vereint zu sein,nach eine so langen Zeit,hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#77
14.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Havok
Ja ich verstehe schon......war schlimm diese 10 Jahre....na ja...jetzt sind wir endlich wieder vereint.

*lächelt und sieht zu den beiden rüber*

Jep....absolut.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#78
14.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Havok
*er umhufte sie ebenfalls fest. Freudentränen kullerten seine Wange hinab*
Du glaubst nicht..wie sehr ich dich vermisst habe...
*er gab ihr ein Kuss schaute sie lächelnd an*
Ich habe meine kleine Schwester gesucht...und sie endlich gefunden!
*Die Freude konnte man ihm deutlich ansehen. Kurz darauf stand er mit ihr auf schaute zu Soul und EDI*
Wie genau ist die Lage?
*wischte sich noch die letzen Tränen weg und legte ein Huf um Sunny*
#79
14.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
//klein... Twilight smile ja ne ist klar//
*schaut zu EDI*
*flüstert zu red*
Da haben sich 3gesucht und gefunden Twilight happy

Moveboy,ich sehe dich.
#80
14.10.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Havok
Wie die LAge ist?Nun,wie gesagt,wind wir mit "Havok" ganz oben auf dem Markt und führender Reiter.Aber wir haben natürlich Konkurenz.ArmsTech,CELL,UniCare und Global Trust.Sie versuchen uns vom markt zu drängen auf so ziehmlich jede Art.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste