Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:24



Der Schweizer-Thread
#1
Wink  13.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

Wink  Der Schweizer-Thread
Da es doch einige Schweizer hier im Forum gibt, und da es ja auch einen Österreich thread gibt, sollte es doch auch einen für die Schweizer geben, oder?
Sinn und zweck bleibt der selbe wie beim Österreicher-Thread

Das offizielle Schweizer Forum: http://bestpony.ch/

HΔLLΩ βITTΣ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von ScreWBall94.)
Zitieren
#2
16.10.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Schweizer-Thread
cool was ist der Sinn beim Österreicher Thread? Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#3
16.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Zur Ankündigung von Meetups, Neuigkeiten, möglichen Verschiebungen und anderem. Den Österreich thread gibt es ja schon, dort hättest du auch nachsehen könnenRD wink

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#4
20.10.2013
Mikako Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Hallo Liebe Bronies.

Ich suche die Schweizer unter euch!
In meinem Freundeskreis bin ich ziemlich die einzige, die MLP Fan ist, was manchmal etwas peinlich zu sein scheint, für die anderen. Habe per Zufall zwei Bronies kennengelernt im RL und per Zufall festgestellt, das sie Bronies sind (keine Ahnung, ob die zwei Herren hier registriert sind)... Ich suche also gleichgesinnte, um mich auf FB auszutauschen und kennen zu lernen Pinkie happy
Wer aus der nähe kommt, ist natürlich noch besser, aber auch von weiter weg in der Schweiz würde ich mich über bekanntschaften freuen.

Einfach mich mal auf FB adden und anschreiben (oder halt per PN melden), damit ich weiss, das ihr vom Forum seid. Würde mich sehr freuen, egal ob du männlein oder weiblein bist. Brohoof

mfg Mikako

[Bild: pinkie_pie_launcher_signature_by_darrianmh-d4dhedm.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 von Mikako.)
Zitieren
#5
20.10.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Meinst du jetzt mit dem RL das Café in Züri wo die Animéfreaks abhängen oder einfach das Leben ausserhalb der eigenen vier Wände?
Zitieren
#6
24.10.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
(20.10.2013)Mikako schrieb:  Habe per Zufall zwei Bronies kennengelernt im RL und per Zufall festgestellt, das sie Bronies sind (keine Ahnung, ob die zwei Herren hier registriert sind)... Ich suche also gleichgesinnte, um mich auf FB auszutauschen und kennen zu lernen Pinkie happy
Wer aus der nähe kommt, ist natürlich noch besser, aber auch von weiter weg in der Schweiz würde ich mich über bekanntschaften freuen.

Einfach mich mal auf FB adden und anschreiben (oder halt per PN melden), damit ich weiss, das ihr vom Forum seid. Würde mich sehr freuen, egal ob du männlein oder weiblein bist. Brohoof

mfg Mikako

Ok habe eine Anfrage geschickt, wohne ziemlich in der Nähe von dir.
Bin übrigens auch im Schweizer Forum anzutreffenRD wink

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#7
25.10.2013
Mikako Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
(20.10.2013)Nachtana schrieb:  Meinst du jetzt mit dem RL das Café in Züri wo die Animéfreaks abhängen oder einfach das Leben ausserhalb der eigenen vier Wände?

Nein per Zufall haben wir das festgestellt das wir alle MLP fan's sind an einem Tuningtreffen.. da hatte der eine seine Xbox dabei und mein Freund rief mich, weil er MLP-Autos gestaltet hatte in irgendnem Autorennspiel Cheerilee awesome und so kamen wir auf's Thema..

[Bild: pinkie_pie_launcher_signature_by_darrianmh-d4dhedm.png]
Zitieren
#8
02.11.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Habe auf der Mitgliederkarte jemanden gesehen der ebenfalls in Zollikerberg wohnt, wenn diese Person das liest, kann sie gerne eine PM senden

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
#9
06.11.2013
pinkfloydfan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Der Schweizer-Thread
Schweizer Thread lel, find ich persönlich unnötig da einerseits das mein aller erster Post ist und bin schon seit zum Teufel wann hier angemolden. Und anderer Seits organisieren wir alles über das schweizer Forum. Und wer schweizer Bronies finden will muss halt auf das entprechende Forum gehen.

[Bild: jyZBu19.gif]
Zitieren
#10
06.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Schweizer-Thread
Der Thread hier hat durchaus seine Berechtigung. Es gibt auch Schweizer, die nur hier und nicht in dem schweizerischen Forum angemeldet sind.
(gibt auch hier einen Thread zur Thematik^^ http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1311)

Zitieren
#11
06.11.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der Schweizer-Thread
(06.11.2013)pinkfloydfan schrieb:  Schweizer Thread lel, find ich persönlich unnötig da einerseits das mein aller erster Post ist und bin schon seit zum Teufel wann hier angemolden. Und anderer Seits organisieren wir alles über das schweizer Forum. Und wer schweizer Bronies finden will muss halt auf das entprechende Forum gehen.

Es gibt Bronies, die aus gewissen Gründen sich NICHT im ehemaligen^^ Swissbronies.ch anmelden.
Da Sie keine lust auf die Trollerei, nicht wirklich nette anspielungen haben,
die einfach ein anständiges Forum haben möchten, wo Sie sich über Pony
bezogene Themen auslassen können. Probier das mal im Bestpony Wink
Bestpony ist gut, kommt aber nicht was Ponybezogen ist, ans Bronies.de ran.

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#12
06.11.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Der Schweizer-Thread
Weil ich auch ein Schweizer Bronie bin melde ich mich hier mal zu Wort und hoffe neue Bekanntschaften zu treffen.Twilight happy
Zitieren
#13
15.11.2013
Sayon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Schweizer-Thread
huhu, Bin auch Schweizer Bronie aus der Region Thurgau RD wink
Zitieren
#14
18.11.2013
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Schweizer-Thread
Schreib mal mein Standort Pinkie happy

ich wohne in Büren also im nirgendwo manchmal aber auch in Basel zum Beispiel unter der Woche oder so were cool wenn par von euch auch in Basel wohnen würde mich auf ne pn freuen Pinkie happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#15
19.11.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Ja ein beträchtlicher Teil der Schweizer Bronies wohnt in Basel.
Wenn du kontakt aufnehmen willst hier: http://bestpony.ch

Ps habe den Thread nicht wegen der Trollerei gemacht, bin selber im anderen Forum unterwegs.
Ich sehe den sinn eher dahinter, dass Bronies aus der Schweiz die die Schweizer Community gar nicht kennen auf diese Aufmerksam gemacht werden. Ausserdem können die die noch nicht oder nicht mehr im Schweizer Forum unterwegs sind hier up to date bleiben. Wer an die Meetups gehen darf, liegt natürlich immernoch im Ermessen des Verantstalters, und kann hier vermerkt werden. Die bestimmte Person wird so nicht versehentlich erscheinen auch wenn sie nicht im Schweizer Forum aktiv sein sollte.

HΔLLΩ βITTΣ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2013 von ScreWBall94.)
Zitieren
#16
28.11.2013
pony in the bottle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Hiho, bin aus der Region Zürich.

Rarity Cutie MarkFluttershy Cutie Mark
Zitieren
#17
29.11.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Brohoof /)

Heute ist ein meet up in zürich, hoffe dich an zu treffen :3
Schau einfach vorbei Wink

http://bronies.de/showthread.php?tid=15774

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#18
14.12.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
Es gibt mitlerweile auch ein zweites Schweizer Ponyforum:
Swiss Bronies United
Beachtet aber, dass dort teils viel strengere Regeln als im Hauptforum der Schweizer Community vorherrschen

HΔLLΩ βITTΣ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 von ScreWBall94.)
Zitieren
#19
14.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Der Schweizer-Thread
(14.12.2013)ScreWBall94 schrieb:  dass dort teils viel strengere Regeln als im Hauptforum vorherrschen

Ahja. Wenn ich mir die Regeln so anschaue, wurden die fast 1:1 von bronies.de kopiert...

Zitieren
#20
14.12.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Der Schweizer-Thread
This is absolutely correctTwilight happy

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste