Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:02



Youtube RPG [Fun RPG]
#21
16.10.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Youtube RPG
Nein.. einfach nur Nein...

[Bild: signatur.png]
#22
16.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Youtube RPG
Was glaubst du weswegen ich nicht mehr schreibe Twilight: No, Really?

Moveboy,ich sehe dich.
#23
17.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Youtube RPG
(16.10.2013)Vinby schrieb:  Nein.. einfach nur Nein...
(16.10.2013)Sunny Crystal schrieb:  Was glaubst du weswegen ich nicht mehr schreibe Twilight: No, Really?
(@Sunny Crystal: achso ist das also erst soll ich ein Youtube RPG erstellen und dann kommt so was HEY also ENDSCHEIDE DICH MAL SO WAS MAG ICH REIN GARNICHT ICH ERSTELLE NICHT UM SONST EIN RPG Lyra eww)
(@Vinby: MELDE DICH IN MEIN RPG AN DANN KANNST DU WAS SCHREIBEN Twilight: No, Really?"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#24
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Youtube RPG
(tut mir leid das du nicht genug cerebrum hast um ein richtiges rpg zu machen)

Moveboy,ich sehe dich.
#25
17.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Youtube RPG
(17.10.2013)Sunny Crystal schrieb:  (tut mir leid das du nicht genug hirn hast du ein richtiges rpg zu machen)
(und was ist mit touhou gensokyo das soll kein Ordenliches RPG sein ich habe sogar mir den text kopiert aber wenn das so ist mache ich kein neues RPG mehr für andere auf ich überlege mir auch manchmal Was ich erstelle UND touhou gensokyo ist:
1. Ist es ein Geile Japanische Spiel.
2. mann kann daraus eine Geile Anime machen.
3. Gibt es davon so viel music von touhou gensokyo.

NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN GUT DANN IST HIER ENDE MIT DISCOSSION Twilight: No, Really?)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#26
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Youtube RPG
(KAUF DIR ENDLICH NEN DUDEN DU SPAST -.- *duden in die fresse werf*

Moveboy,ich sehe dich.
#27
17.10.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
Ich glaub ich kann hier die massive Dummheit garnicht in Worten beschreiben, die du da von dir gibst, ich sitze hier ohne Scheiß vor meinem Rechner und versuche verzweifelt das zu entziffern, was du gerade eben getippt hast...
Jetzt mal im Ernst, "AngelHunter", entweder bist du der hartnäckigste Troll im gesamten Neuland, oder du denkst tatsächlich das dir die User hier deine 8 Jahre Verleugnung abkaufen, nicht wahr? Okay, ich versuch mal anzufangen... Wünscht mir Glück!

(17.10.2013)AngelHunter schrieb:  (und was ist mit touhou gensokyo das soll kein Ordenliches RPG sein ich habe sogar mir den text kopiert [...]

Facehoof Ein ordentliches, ach nein, entschuldige, "Ordenliches" RPG ist das, was du selber kreiert hast, den Startpost selber geschrieben hast, aufgezählt was die Spieler machen können, wie das Konzept ist, etc.
Aber nein, du warst zu faul deine 13-Jährigen Wurschtfinger über die Tastatur gleiten zu lassen, hast dabei stattdessen irgendeinen Wiki-Text reingepastet, weil du einfach zu unfähig bist deine schon versaute Rechtschreibung in einen anständigen Startpost zu verfassen und deine 1€-Maus auf "Thema schreiben" zu pressen.

(17.10.2013)AngelHunter schrieb:  [...]aber wenn das so ist mache ich kein neues RPG mehr für andere auf[...]

JA! Das wäre die perfekte Entschädigung für deine Anwesenheit hier!

(17.10.2013)AngelHunter schrieb:  [...]ich überlege mir auch manchmal Was ich erstelle[...]

Was du erstellst? Du hast selbst hier im Startpost selbst gesagt, du wärst zu faul um zu schreiben, und deswegen hast du in Tohou-was auch immer einfach irgendeinen Wiki-Artikel kopiert!

(17.10.2013)AngelHunter schrieb:  [...]UND touhou gensokyo ist:
1. Ist es ein Geile Japanische Spiel.
2. mann kann daraus eine Geile Anime machen.
3. Gibt es davon so viel music von touhou gensokyo.[...]

1. Wen juckt's, wenn es ein schlechtes RPG ist dann kann es ruhig ein gutes Spiel sein.
2. Wow, versuch mal Anime in ein Forum rüberzubringen, ich will mal sehen was dabei rauskommt, außerdem warum sprichst du von diesem Spiel, nicht von deinem Kack-RPG?
3. Scheiß auf die Musik, Musik macht kein Game/Anime aus, es unterstützt lediglich die Atmosphäre, und wenn du versuchst zu erklären was das Spiel oder Anime ist, SCHREIB DAS KONZEPT HIN UND NICHT IRGENDWELCHE PUNKTE DIE NICHTS ÜBER DAS SPIEL AUSSAGEN! Meine Güte!

(17.10.2013)AngelHunter schrieb:  NOCH IRGENDWELCHE FRAGEN GUT DANN IST HIER ENDE MIT DISCOSSION Twilight: No, Really?)

Du hast es geschafft. Meine Stirn ist so scheiße Rot von den circa 1000 Facepalms, die ich mir gerade gegen die Stirn geklatscht habe, das ich mir jetzt ein Kühlpack hole.
Ich find' es lustig, wie du nach Fragen fragst (höhö) aber im exakt selbem Post schon die "Discossion" abgebrochen hast...
Ganz im Ernst, AngelHunter, du erwartest doch nicht das dir irgendjemand deine 21 Jahre abkauft?!
Am besten finde ich, das du von 7:25 bis 14:25 arbeiten gehst, wer zur Hölle wird dir die Scheiße glauben? Meld mich doch, ich sag nur meine Meinung über dich! Oder such dir am besten Argumente statt zu melden!

[Bild: signatur.png]
#28
17.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
(OK versteh gut naja das RPG ist gerate auch nicht das besste aber bei Touhou ist es was anderes ich musste mir erst mal überlegen was ich mache und naja touhou ist von meine seite das besste RPG was mir gelungen ist das gebe ich zu und ICH HABE EBEN HALT PROBLEME MIT DER RECHTSCHREIBUNG UND JA WENN DU PROBLEME HAST VERSUCHE ES WENIGSTENS ZU ENTZIFFERN ODER BIST DU ZU BLÖD DAZU ACHNE DAS IST JA SCHON ZU SPÄT DU BIST JA SCHON SO DUMM DASS MANN DICH ALS NEUE FLAGGE AUF HANGEN KANN RD laugh)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#29
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
(du nix intiligente sein oder?)

Moveboy,ich sehe dich.
#30
17.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
(ich sage nix mehr ich weis das RPG ist das schlechte von allen die ich erstellt habe und mehr brauch ich auch nicht mehr sagen die andern weis ich nicht aber touhou (Wehr das mal gespielt hat Oder Kennt) ist von meine seite das besste und ich habe keine lust auf eine discossion ende aus und schluss)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#31
17.10.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
(17.10.2013)AngelHunter schrieb:  (OK versteh gut naja das RPG ist gerate auch nicht das besste aber bei Touhou ist es was anderes ich musste mir erst mal überlegen was ich mache und naja touhou ist von meine seite das besste RPG was mir gelungen ist das gebe ich zu und ICH HABE EBEN HALT PROBLEME MIT DER RECHTSCHREIBUNG UND JA WENN DU PROBLEME HAST VERSUCHE ES WENIGSTENS ZU ENTZIFFERN ODER BIST DU ZU BLÖD DAZU ACHNE DAS IST JA SCHON ZU SPÄT DU BIST JA SCHON SO DUMM DASS MANN DICH ALS NEUE FLAGGE AUF HANGEN KANN RD laugh)

Alter, du bist das dümmste Stück Scheiße was mir je begegnet ist, wenn du schon sagst, das Tohou oder wie dieser Kothaufen heißt dir gut gelungen ist, lobe doch eher den Text, den du da reinkopiert hast, denn das einzige was du dazu beigetragen hast, waren deine Billig-Regeln die du für jedes Scheiß RPG benutzt hast.

Okay, mich als dumm zu bezeichnen ist ein gewagter Schritt du 13jährige Gammelfresse, den die einzige Scheiße die anscheinend deine Rechtschreibung übertrifft, ist der Inhalt deines Textes, da du nicht in der Lage bist IRONIE zu verstehen, natürlich kann ich deine Kacke entziffern, es ist einfach nur so schlecht geschrieben das man es einfach ins Lächerliche ziehen kann...
Du bist dumm, du schreibst unter Alter 21 aber zum letzten Mal, keiner kauft es dir ab! Keiner! Und jetzt häng ich dich nicht an der Flagge auf sondern annem' Strick damit alle glücklich sind.

[Bild: signatur.png]
#32
17.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
(17.10.2013)Vinby schrieb:  
(17.10.2013)AngelHunter schrieb:  (OK versteh gut naja das RPG ist gerate auch nicht das besste aber bei Touhou ist es was anderes ich musste mir erst mal überlegen was ich mache und naja touhou ist von meine seite das besste RPG was mir gelungen ist das gebe ich zu und ICH HABE EBEN HALT PROBLEME MIT DER RECHTSCHREIBUNG UND JA WENN DU PROBLEME HAST VERSUCHE ES WENIGSTENS ZU ENTZIFFERN ODER BIST DU ZU BLÖD DAZU ACHNE DAS IST JA SCHON ZU SPÄT DU BIST JA SCHON SO DUMM DASS MANN DICH ALS NEUE FLAGGE AUF HANGEN KANN RD laugh)

Alter, du bist das dümmste Stück Scheiße was mir je begegnet ist, wenn du schon sagst, das Tohou oder wie dieser Kothaufen heißt dir gut gelungen ist, lobe doch eher den Text, den du da reinkopiert hast, denn das einzige was du dazu beigetragen hast, waren deine Billig-Regeln die du für jedes Scheiß RPG benutzt hast.

Okay, mich als dumm zu bezeichnen ist ein gewagter Schritt du 13jährige Gammelfresse, den die einzige Scheiße die anscheinend deine Rechtschreibung übertrifft, ist der Inhalt deines Textes, da du nicht in der Lage bist IRONIE zu verstehen, natürlich kann ich deine Kacke entziffern, es ist einfach nur so schlecht geschrieben das man es einfach ins Lächerliche ziehen kann...
Du bist dumm, du schreibst unter Alter 21 aber zum letzten Mal, keiner kauft es dir ab! Keiner! Und jetzt häng ich dich nicht an der Flagge auf sondern annem' Strick damit alle glücklich sind.

(ich sage nix mehr ich weis das RPG ist das schlechte von allen die ich erstellt habe und mehr brauch ich auch nicht mehr sagen die andern weis ich nicht aber touhou (Wehr das mal gespielt hat Oder Kennt) ist von meine seite das besste und ich habe keine lust auf eine discossion ende aus und schluss)
(mehr sage ich nicht ende mit der discossion)

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
#33
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
DISKUSION VERDAMMT NOCHMAL!)(*10 duden hinterher werf)

Moveboy,ich sehe dich.
#34
17.10.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
(17.10.2013)Sunny Crystal schrieb:  DISKUSION VERDAMMT NOCHMAL!)(*10 duden hinterher werf)

*Diskussion
[Bild: cl-aj-weird.png]

[Bild: signatur.png]
#35
17.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Youtube RPG [Fun RPG]
XD
Ich war's nicht Applelie

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste