Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:22



  
#1
15.10.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

  
Wie man am Titel schon erkennen kann ist dieser Fanclub dem einzig wahren empty spam gewidmet. Jeder der nichts genauso liebt wie ich ist hier genau richtig.

Mitgliederliste:
TheClover alias das große Nichts
Bud alias das war wohl Nichts
blackpony1021
Nattlig Vandrare

#2
15.10.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE:   
  


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
#3
15.10.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE:   
­­
#4
15.10.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE:   

























Du wolltest es so und ich bin da Shrug
Trag mich ein Cheerilee awesome

#5
15.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE:   
1. Dieser Fanclub hat mit MLP FiM nichts zu tun und ist somit im falschen Bereich.

Fanclub Regeln schrieb:- Es sind Clubs zu folgenden drei Dingen erlaubt: 
Charaktere, Macher der Serie (Sprecher, Schreiber, Komponisten, usw.) und Pairings/Shipping.

2. Handelt es sich hierbei um ein Thema ohne Diskussionspotential, was gegen die Regeln der Fan-Ecke ist.

Fan-Ecke Regeln schrieb:4. Keine Gemeinschaft für Themen ohne Diskussionspotential

Deswegen wird dieser Thread verschoben und geschlossen.

~Moved & closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste