Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 11:01



GamesCom Treffen 2012
#81
26.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich sage auch schonmal zu 100% zu :AWESOME: Bin da eh mit meinem Clan unterwegs Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#82
27.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Yey. So viele Ideen für Shirts. Metal Gear Shirt wird heute designt Twilight happy
Freu mich schon wie ein frischgebackener Cupcake auf die Gamescom.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#83
27.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werde auf jedenfall da sein, nur mit wem und wann steht noch nicht fest.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#84
29.03.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
ich werd wohl dahinkommen aber ich versuch an einem der nicht öffentlichen tage ne karte zu kriegen ....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#85
29.03.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich werde sicherlich auch wieder auf der Gamescom anwesend sein und habe mal versucht, für den Donnerstag/Freitag Urlaub einzureichen ^^ wenn der genehmigt wird werde ich wahrscheinlich von Do. - So. mit ein paar Freunden dort sein =D

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#86
29.03.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Cool Robbie! Hoffentl sieht man sich schon am freitag Übernachtest du? Vllt kann man nach Messeschluss um 19 uhr was machen. Twilight happy

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
#87
29.03.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(29.03.2012)Kiwi FlutterDash schrieb:  Cool Robbie! Hoffentl sieht man sich schon am freitag Übernachtest du? Vllt kann man nach Messeschluss um 19 uhr was machen. Twilight happy

Twilight happy

Übernachten werde ich in Köln wohl nicht, dafür wohne ich einfach zu "nah" an der Messe - Wenn aber nach Messeschluss noch etwas gemacht wird bin ich aber auf jedenfall mit dabei =3

[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#88
29.03.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Technisch gesehen, da ich noch keine Kölner Gamescom ausgelassen habe, müsste ich wieder dort sein, ich versuche zwar wieder an ein Presseausweis zu kommen damit ich mittwoch hin kann und gechillt alles ruhig ausprobieren, aber denke wird wieder nix, also werde ich auch nur entweder donnerstag oder freitag die zeit bzw die lusst dafür haben. samstag und sonntags ist praktisch selbstmord dort xD
Ich weiss nur nicht mit wem ich dort auftauchen werde, entweder zusammen mit nem süßen Hasen, sofern sie mich dabei haben will, oder ich werde wieder kumpels überreden mich zu begleiten, denn allein dorthin fahr ich bestimmt nicht xD

Zitieren
#89
29.03.2012
Robbie The Rabbit Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
(29.03.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich weiss nur nicht mit wem ich dort auftauchen werde, entweder zusammen mit nem süßen Hasen, sofern sie mich dabei haben will, oder ich werde wieder kumpels überreden mich zu begleiten, denn allein dorthin fahr ich bestimmt nicht xD

Sei natürlich dir überlassen, aber natürlich würden wir dich auch mitnehmen ^_^ Sollte wirklich kein Platz mehr bei uns im Auto sein und solltest du deshalb mit deine Kumpels anreisen könnten wir uns vor dem Messegelände ja irgendwo treffen =D


[Bild: rtr_signaturevquti.jpg]
Nur wenn ich die Augen schließe geh' ich jedesmal zu weit: Es ist nur eine Frage des Momentes und der Zeit.
Zitieren
#90
29.03.2012
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: AW: GamesCom Treffen 2012
(26.03.2012)tio schrieb:  
(26.03.2012)Bardiel schrieb:  
(26.03.2012)tio schrieb:  Ich bin so oder so vor Ort da ich meine Aussteller Ausweise ausnutzen will.
Sagt mir nur wo und wann ich euch dort finde und ich bin dabei. Twilight happy

Yes, noch einer aus dem Aussteller-Club Twilight happy Wirst du auch den Mittwoch da sein?

Jop, Activision sei Dank.

Hey, bin auch dank Activision im Aussteller-Club. Vielleicht sieht man sich ja mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von Chris.)
Zitieren
#91
04.04.2012
BlueRain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Also ich wäre auch dabei bin wahrscheinlich mittwoch, do, fr auf der GC Pinkie happy

[Bild: 4wyk4flt.png]
Zitieren
#92
05.04.2012
Kevin Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Da ich aus Köln komme gibts keine Probleme nicht zu kommen würde also gehen :3
Zitieren
#93
05.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Hm, ich bin vielleicht anzutreffen. Aber ein sehr großes "vielleicht", da es mittlerweile familiäre Schwierigkeiten gibt, steht es eben in den Sternen, ob ich es schaffe, ich müsste dazu nämlich buchstäblich quer durch Deutschland...
Naja, wenn ich da bin, bin ich auf jeden Fall in einem Dark-Link-Cosplay anzutreffen, da sollte ich kaum zu übersehen sein. Trollestia

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#94
11.04.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Samstag mit einigen nicht-bronies wahrscheinlich. Aber die sind tolerant. Wink

Wie wärs mit einer Art übersicht?
Zitieren
#95
11.04.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Also ich werde höchstwahrscheinlich auf der GC sein, unter Umständen jedoch mit ein paar Kollegen, die ich erst noch in die Herde integrieren muss ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#96
12.04.2012
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Dachte erst ich gehe wie jedes Jahr mit 'nem Kumpel mitten in der Woche. Jetzt erfahre ich gerade das Nintendo nicht auf die GC geht, weil sie sich auf die E3 Konzentrieren wollen und im Laufe des Jahres eigene Events abhalten wollen. Damit hat sich das für mich als Nintendo-only-Konsument auch schon erledigt. Sad
Zitieren
#97
19.04.2012
Sayo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich bin vielleicht auch da, aber auch mit UnBrony-Freunden, aber man sieht sich ja vielleicht werde mir bis dahin auch noch n Shirt machen lassen. :3

[Bild: mane_6__applejack_by_mud1236-d51sydv.png]
mud1236)
Applejack is best pony. :3
<- ist die Schwester von Marcel2605.<3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 von Sayo.)
Zitieren
#98
19.04.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
so nom nom ich will jetzt auchmal meinen senf dazu geben
wie ist das jetzt mit den jüngeren ich bin 11 und an welchen tag am besten
fragen über fragen.f.

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#99
19.04.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: GamesCom Treffen 2012
Da Nintendo nicht dabei ist bin ich leider nicht auf der Gamescom Whining

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
20.04.2012
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: GamesCom Treffen 2012
Ich behalte das ganz heier mal im Auge. Ich hab, nicht so sehr das Bedürfnis auf der Gamescom in der Schlange zu stehen, aber als kölner wäre ich doch sehr daran intressiert, wenn nach dem Messebesuchen noch was geschieht. Mal gucken, vielleicht kommt da ja noch was zu stande.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste